• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! War doch gar nicht soooooo lange weg!!

Da Leo niemanden findet geht er zum Strand wo er Sarah und Josh findet. **HEY , Josh ich hab mal ne frage!!**
 
Werbung:
"hm......glaub schon! ich denke für jeden gibt es irgendwo wen! sieh mich an, hab doch auch keinen! gehen wir an die bar was trinken?"
 
Leo sucht nach Aly, denn er hat einen Entschluss gefasst. Als er dann aber niemanden findet, bestellt er sich ein Taxi um in der STadt etwas einzukaufen. Doch schon als er aus dem Wagen aussteigt kommt schon die erste Horde kreischender Mädchen auf ihn zu gerannt. Bevor er sich aus dem Staub machen kann muss er Autogramme schreiben und jede Menge Fragen beantworten. Ein Mädchen fragt ob er eine Freundin hat darauf Leo : **wahrscheinlich bald**
Endlich kann sich Leo befreien und kauft ein. Mit einer vollen Tüte ruft er sich wieder ein taxi und fährt zurück in die Villa...
 
*aly sitzt noch immer am pool mit toni*

"hm.toni weißt du mit leo ist das so komisch,ich weiß nciht was ich tun soll! ich will lorna nicht weh tun"
 
Doch da sieht er Aly und Toni. Schnell rennt er zu ihnen und gibt Aly zur Begrüßung ein Küsschen. **hey süße hab dich vermisst :) Kannst du vielleicht in so einer dreiviertelstunde zum Strand kommen?** Leo sieht sie geheimnisvoll an. *g*
 
**weil ich zuerst etwas vorbereiten muss. Ich schreib dir ne sms wenn ich fertig bin okay? Aber wehe du bist früher da *g* **
 
** danke ** Leo gibt uhr noch ein küsschen und verschwindet dann mit der Tüte in richtung Strand.

Nach etwa einer halben Stunde kommt LEo zurück zur Villa und hält Aly in Tuch hin und verbindet ihr damit die augen und führt sie zurück zum Strand. **Versprichst du mir nicht zu kreischen, des macht mich immer so nervös...**
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben