• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Also gut..... Ich fand es ja auch komisch, dass du so plötzlich dich von josh entliebt hast.... da konnte man sich schon was denken! aber ich meine es war auch gemein von mir wegen dem schlussmachen aber dass tat ich ja nicht zu fleiß! ich bekam einen drohbrief! am telefon auch und aus angst mchte ich dann schluss mit josh! als wir wieder zusammenkamen war ich so froh und dachte, er ist das beste das mir passieren konnte. doch dann.... ich weiss nicht was ich tun sollen ich wünsche euch einfach viel glück und ich hoffe ich stehe euer beziehung nicht im wege! Also ich liebe josh zwar immer noch und es wird eine weile dauern bis ich übe rihn hinweggekommen bin, aber ich wünsche euch einen großen haufen voller glück!"
 
Danke. Ich wollt mich nicht zwischen euch stellen und deswegen hab ich gelogen. aber gestern konnte ich ihm nicht mehr aus dem Weg gehn und dann hab ichs ihm einfach gesagt. Das mit dem Drohbrief tut mir Leid für dich. Freunde? Du has tmir schließlich das leben gerettet. Sonst trink ich ja nichts, aber mir gings so mies wegen dir und dann... Danke!!
 
"bitte, okay freunde, abe rsage josh ich weiss nicht ob wir freunde bleiben können."
vera verabschiedet sich und geht in ihr zimmer.
mus off!
 
Sarah geht auch auf ihr zimmer und versucht sich ein bisschen zu erholen. Dann wartet sie, dass josh wach wird.
 
Wie mans nimmt. Ich hab mich mit vera gestritten und dann ein bisschen viel für meine Umstände getrunken und in den Pool gefallen und Vera hat mich dann gerettet.
 
Wegen josh. weil er doch mit ihr zusammen war , aber jetzt sind wir zusammen *Sarah Augen fangen an zu leuchten*Und das hat ihr nicht so ganz gepasst. Und sie wollte dann nach Hause fahrn
 
"Achso.....! hey,wieso machen wir nicht einen Spaziergang?"

Marija trinkt ihren Kaffee aus und bringt die Tasse zurück.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben