Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andy verschränkt seine arme. "piper hat gesagt, du musst unbedingt was feiern! Da muss dich doch jemand begleiten, oder?" Andy tut so als wäre er total böse und macht einen giftigen gesichtsausdruck, obwohl man ein verkrampftes lachen in seinen augenwinkeln sehen kann.
ach andy das ist für dich (piper gibt ihm ein paket in dem hautenge schwarze lederjeans und ein schwarzes hautenges leiberl drin ist) damit prue nicht die einzige lederträgerin ist
Andy weitet seine augen. er ist sowohl schockiert als auch entsetzt. doch er lässt sich nichts anmerken. "ähm, danke, ich werde sie im hotel anprobieren!" meint andy mit einem lächeln.
Andy sieht prue ebenfalls ernst an. "das ist doch nicht dein ernst! ich dachte ich wäre dein glückspilz!" andy schnappt sich wütend seine tasche und das paket von piper und ladet die sachen in das taxi und steigt ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.