• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::phoebe war ganz konzentriet auf den Flughafen der immer näher kam,als plötzlich eine Durchsage kam::
Pilot: wir werden in 1 minute landen bite backen sie alle ihre sachen zusammen und machen sie sich zum aussteigen bereit
::phoebe kam den Wünschen des Piloten entgegen und erledigte alles::
 
(Nur wo ich noch im Bauch von meiner mama war und mit drei Jahren,ja ich weiß das sagen Stuardeses(keine Ahnung wie man es schreibt)*gg*)
 
(stuwardess (weiß leider auch ned wie man des schreibt), was ich sagen wollt, ist, dass eine landung alleine mehr als fünf minuten dauert und man am sitz angeschnallt bleiben muss bis das flugzeug am boden ist und steht, dann darf man erst aufstehen und seine sachen packen!)

als das flugzeug endlich zum stillstand kommt, steht andy auf und packte sein buch in seinen kleinen rucksack. dann steigt er nach prue aus und zieht tief luft ein, die herrlich frisch ist.
 
::phoebe stand auch auf packte ihre sachen und ging nach prue und andy hinaus::
Man endlich jetzt müssen wir nur noch mit dem Taxi zum hotel fahren!
 
(blechvogel *gg*)

"hast du was gesagt, prue?" andy trottete neben prue hinterher. es war schwierig mit ihr schritt zu halten, da sie schon mehr rannte als ging.
 
*nun sind alle ausgestiegen*
So gehen wir zum Taxi. Mann hab ich hunger!
*Sagte Cole und ging vorraus*
 
"wir nehmen uns ein eigenes" meint andy mit einem grinsen und hob seine hand. er pfiff mit seinen fingern und rief "taxi!". das erste fuhr an ihnen vorbei, doch das zweite blieb stehen. andy öffnete alias gentleman für prue die türe. der fahrer gab die koffer in den kofferraum.
 
::phoebe besorgte den anderen und ihr und cole och taxis!::
Man im Hotel geh ich Duschen und dann können wir essen gehen cole!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben