• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unter Uns: Anna Und Olé

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Alles quatsch und Teenyblödsinn oder ernst ?

Wie steht ihr dem gegenüber: Große Altersunterschiede sind kein Thema, oder sowas geht meistens schief ?

Eure Meinung ist gefragt !

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
 
Werbung:

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Naja ich selber suche zwar nicht mehr aber:"
Max 3 jahre unterschied würde ich sagen.
Aber wenn ich meine Oma+Opa Mütterliche seite,
ist ein Unterschied von über 14 Jahre(2 ehe)
Und mein Opa und diese Oma liegt auch bei 11 Jahren.
Die einen sind 13Jahre schon verheiratet die anderen 11 Jahre
es klappt doch ganz gut.
Aber das sind ja schon ältere Personen bei Jüngere glaube ich
würde es nicht gehn.
 
T

Teufelchen112

Guest
Naja, jeder, wie er denkt...
Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ich mla mit jemandem zusammen sein werde, der 5 Jahre älter ist als ich. Ich fand früher auch 3 Jahre, dass höchste, was man auseinander sein sollte, aber es muss ja jeder selber wissen, obwohl, der Altersunterschied zwischen Anna und Olè, is ja ziemlich groß. Ich glaub, ich würd mich aber auch in so einen älteren gar nicht erst verlieben...
 

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Kaum zu fassen !
Jetzt sind Olé und Anne wirklich zusammen.
Was meint ihr dazu ?

Ich denke mal, es kann nicht gut gehen, Fliegt bestimmt früher oder später auf.
Spätestens wenn die Tocher reinkommt :lol:
 

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Wer sind Ole oder auch Anne kenn die beiden gar nicht hab schon sehr lang nicht mehr geguckt !
 

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
also die Sache mit dem Altersunterschied is ja eigentlich egal, aber das
die so nen (sorry aber...) schäbigen Kerl nehmen in den die sich dann acuh noch angeblich verliebt kann ich nicht verstehen!!! Wenn der seine Brille aufhat sind seine Augen ums 5fache vergrößert *lol* und sonst is der auch nicht das Wahre!! :s eigentlich ziehe ich nicht so über Leute her aber bei dem..... *kopfschüttel*
 

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Originally posted by Janine@1.May.2004, 20:49
also die Sache mit dem Altersunterschied is ja eigentlich egal, aber das
die so nen (sorry aber...) schäbigen Kerl nehmen in den die sich dann acuh noch angeblich verliebt kann ich nicht verstehen!!! Wenn der seine Brille aufhat sind seine Augen ums 5fache vergrößert *lol* und sonst is der auch nicht das Wahre!! :s eigentlich ziehe ich nicht so über Leute her aber bei dem..... *kopfschüttel*
Na du hast ihn echt gern, was ? :lol:
 
Werbung:

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
ja? merkt man das? *lol*

nee aber da haben die sich beim Casting echt vergriffen!

ich bin mal gespannt ob Paco dicht hält!
 
Oben