• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unheimliche Begegnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns doch erstmal wieder zur Pension gehen. Jetzt ist es sowieso zu dunkel um irgendwas zu finden.

::schlägt mareike den anderen vor::

morgen, wenns hell ist, können wir doch immernoch nach der bösen hexe suchen::
 
Werbung:
Das ist eine gute Idee. Hilft mir einer beim abräumen des Essens und dem anderen Sachen?

::Fragte Daniel, der auch langsam zu gähnen anfing. Dann lief er schon zu den Tischen und fing mit abräumen an.::
 
Ich helf dir...

::meint Joe grinsend, obwohl sie Hausarbeit nicht so gerne mag, aber immerhin hat Daniel ja für alles gesorgt und das ganze hier organisiert, da verdient er schon ein bisschen Hilfe::
 
Das ist einfach zu liebensgewürzig von dir.

::Sagte Daniel und grinste Joe an. Dann verabschiedete er sich von allen und ging auf sein Zimmer. Dann träumte er denn schönen schlaf der gerechten.::
 
::in der nacht hat mareike kaum schlafen können. am nächten tag wacht sie schon früh auf. draußen ist herrliches wetter und die vögel zwitschern schon. zuerst geht sie ins bad und macht sich frisch. nachdem sie das erledigt hat verlässt sie ihr zimmer um zu gucken, ob schon einer der anderen wach ist::
 
Werbung:
Morgen!

::Sagte Daniel recht verschlafen und lief runter in den Esssaal. Dort stellte er das Frühstück zusammen und wartete nurnoch auf die Anderen.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben