• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Übersetzen?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe jetzt wirklich das ich hier richtig bin!
Wenn nicht dann tut es mir schon im vorraus leid!
Kann mar vielleicht jemand das wort "guys" übersetzen? Guys ist englisch und kommt zum Beispiel in dem Satz vor:
Hey Guys
Mehr weis ich leider auch nciht, darum dimt es mich ja auch wunder!
 
Werbung:
ich glaube schon das du hier richtig bist leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen das hab ich mir aber schon ein paar mal gefargt was das Wort heisst hoff das hier uns jemand weiter helfen kann...
 
@Prudence und Sandy
Thank you so mutch!
Für den link natürlich auch, kann ich bestimmt noch gut gebrauchen da ich englisch liebe :)
 
kein Problem, ich hab' mir früher alle Links, die irgendwie für die schule nützlich sein könnten abgespeichert und immer noch nicht gelöscht. Wenn ihr also was für Bio, Geschichte oder Chemie braucht müsst ihr euch nur bei mir melden.
 
Diese funktion gibt es bei google auch, unter Sprachtools kann man viele verschiedene sprachen überstezen. Leider sind die antworten nicht immer ganz korrekt.
 
diese übersetzer übersetzen meist wort für wort, und können oft nicht zw verb oder nomen unterscheiden (ist mir schonmal passiert, fällt nur das beispiel nicht mehr ein), da kommt dann oft ziemlicher schwachsinn raus...
 
Werbung:
Man benutzt das im englischen meist in dem Zusammenhanmg jemanden zu begrüßen: Hey guys. Heißt dann hallo leute. Oder wenn jemand etwas schlimmes macht, sagt man dann: hey guy what are you doing??? das meint dann so iel wie hey du was machst du bitte schön....
 
Zurück
Oben