• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leichter gesagt als getan josh...übrigens danke nochmal, mein arm tut kaum noch weh.

::sie schenkt ihm ein strahlendes lächeln und denkt weiter über die horrorkrokodile nach, in gedanken sah sie sich schon in den tiefsten tiefen ihrer mägen::
 
Werbung:
"ACh komm schon schwesterchen, sei nicht so ein hasenfuß - die krokos werden wir einfach umgehen" meint Kiara und als Josh ihr zulächelt lächelt sie zurück.

Sie geht neben Sarah her und überlegt ob sie ihr von dem Kuss erzählen soll...
 
Sarah wird schon alles gut gehen!!

:.sah Sam zu ihrer Freundin und bereitet sich innerlich auf diese Sachevor,sie liebte Abendteuer,doch es wurde langsamein paar zuviele nacheinandern,die die Gruppe bestehen musste::
 
Bitte, irgend jemand muss ja nach dir schauen, oder? antwortet Josh zwinkernd, wobei sein Blick dauernd zu Kiara wandert. Dadurch abgelenkt sieht er nicht zu Boden und stolpert öfter über Baumwurzeln
 
Kiara bemerkt hin und wieder das Poltern hinter sich und sah zu Josh wie er stolperte.

Sie lächelte ihn an sagte aber nichts und ging einfach weiter. Als Sam Sarah versuchte zu beruhigen ging sie etwas weiter hinter den beiden den sie wusste wie sehr Sarah ihre freundin jetzt brauchte..
 
Josh schließt nach einer Weile zu Kiara auf und geht ruhig neben ihr her. Er gibt vor, auf den Boden zu achten, damit er nicht stolpert, wirft ihr aber trotzdem Seitenblicke zu
 
Kiara geht seelen ruhig weiter. Sie ist etwas erstaunt das Josh zu ihr aufgeschlossen hat aber doch nicht sagt. Vorsichtig tritt sie auf - sie musste aufpassen um ihrem knie nicht noch mehr schmerzen zu verursachen.


(Max - Magic City wartet auf dich *GG)
 
Bei einem der Seitenblicke stolpert Josh unglücklich und prallt gegen Kiara, die er gegen einen Baum drückt

Entschuldige bitte...
 
Kiara erschrickt als Josh gegen sie rempelt und wird gegen den Baum gedrückt.

sie lächelt als er sich entschuldigt. "Kein Problem - ist ja nichts passiert. Doch du siehst verwirrt aus. Was ist los" meint sie freundlich und lächelt ihn sanft an während die beiden immer noch so stehen und die gruppe weitergeht.
 
Ich mache mir nur Sorgen...
Diese Voodooleutchen machen mir zu viele Späße antwortet er, was ja nicht ganz falsch war, obwohl er sich mehr Sorgen um Kiara macht. Er lächelt, um seine Gefühle zu überspielen und nimmt Kiara an der Hand, um die Gruppe einzuholen
 
"Ja das sind wirklich seltsame leute. Ab jetzt sollte wohl niemand mehr alleine sein, einer sollte wache schieben, und wir müssen besonders auf Sarah achten wir wissen ja nicht was dieses Zeichen bedeutet" meinte Kiara und lächelte als Josh ihre hand nahm und die beiden zur gruppe gingen
 
Da hast du recht... stimmt Josh ihr zu und blickt nach vorne

Und ich glaube, ich fange an, dich nicht mehr alleine zu lassen... setzt er hinzu
 
Kiara schob ihren rucksack weiter nach oben - lies aber Josh´s hand nicht los und maschierte tapfer weiter.

"Hm aber warum mich? Wegen meiner Ausreissaktion, es war dumm von mir. Es tut mir leid. Verzeih mir bitte" entschuldigte sie sich und betrachtete aus dem Augenwinkel Josh reaktion.

*Hatte er doch interesse an ihr?*
 
Natürlich verzeihe ich dir, aber wenn du so etwas noch mal machst, wird das deiner Schwester nicht gefallen...
Und mir auch nicht

Er blickt Kiara von der Seite an und ist froh, dass es noch immer dunkel ist, beinahe hätte er ihr sein Herz ausgeschüttet, aber damit will er Kiara nicht belästigen
Obwohl, da war noch der zweite Kuss...
 
Werbung:
"Ja ich weiß ich werds nie wieder machen ok?" meinte sie lächelnd und sah im mondschein nur sein Profil.

Ihr herz schlug schneller und sie war froh das er neben ihr ging.

"Ich bin froh das du jetzt bei mir bist" sagte sie leise, nur für Josh hörbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben