• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sie hatte angst vor dem zombie und lief davon... Naja sie murmelte etwas von einem Priester und Vodoo und er hat ihr einzeichen auf den arm gebrannt, als wir sie gefunden hatten" erklärt Kiara in kurzen stichworten und sieht zu boden.

Irgendwie hat sie das gefühl das alles sei ihre schuld...
 
Werbung:
Ein Zeichen?? Wo ist der brutale Kerl hin, mit dem möchte ich ein Wörtchen reden... erklärt Josh aufgebracht, dann bemerkt er erst Kiaras Blick. Besorgt streicht er ihr über den Rücken

Hey, alles in Ordnung?
 
Als Kiara merkt wie aufgebracht Josh ist weil der Priester ihrer Schwester was angetan hatte brav für sie die welt zusammen. nun wusste sie das er sie nicht so sehr mochte wie sie ihn.

Tränen liefen über ihre Wangen als er ihren rücken streichelte.

Sie lässt ihn los und murmelt nur "nichts" bevor sie wegläuft. Im laufen löst sie denkugelscheiber von ihrer hose und schmeißt ihn josh zu...
 
Was zum...? fragt Josh verwirrt und fängt den Kugelschreiber auf. Er steckt ihn ein und läuft Kiara nach

Hey, was soll denn das jetzt? ruft er ihr verwirrt nach
 
"lass micheinfach nur in ruhe" schreit Kiara weinend und stolpert über eine wurzel

Sie wischt sich mit ihren schmutzigen händen die tränen ab und steht mühsam wieder auf, ihrehose ist kaputt und das knie blutet doch sie läuft weiter.

den letzten menschen den sie nun sehenwill ist josh...

*wenigstens ist mir das endlich klar* denkt sie verbittert und beißt sich auf die lippen um die schmerzen imknie und weitere tränen zu unterdrücken...
 
Josh beißt sich auf die Lippe, als Kiara stolpert und hofft, sie bleibt stehen. Als sie aufsteht und weiterläuft holt er tief Luft für einen letzten Sprint und holt sie endlich ein. Er legt beide Arme um Kiaras Hüfte und hält sie fest

Hey, willst du dir was brechen?
Das kannst du doch nicht machen...

Er funkelt sie wütend an, aber man erkennt auch große Sorge in seinem Gesicht

Mach das nie wieder...
 
::Eleonora sieht Sarah besorgt an::

Und es ist auch wirklich alles in Ordnung? Mit diesen Typen ist nicht zu spaßen. Wir müssen wirklich vorsichtig sein und wenn möglich ständig Wachen aufstellen.

::erklärt sie::
 
Kiara schnieft und sieht Josh trotzig an.

"lass mich los..." brummt sie nur "eh egal ob ich mir was tu oder nicht..."

meitn sie und versucht sich von Josh loszureißen...
 
Josh blickt sie verständnislos an

Eh egal?
Was ist daran denn egal?
Und ich lasse dich sicher nicht los, bevor du mir nicht versprichst, nicht weg zu laufen

Um seine Worte zu unterstreichen drückt er Kiara ein wenig fester an sich
 
"Bitte" meint Kiara ruhig aber bestimmt "lass mich sofort los"

"Ich will nicht reden mit niemanden kapiert" faucht sie Josh an obwohl es ihr imselben moment leid tut.

Erst jetzt merkt sie das ihre lippe blutet...
 
Nein, dass tue ich bestimmt nicht antwortet Josh im selben Tonfall

Und du musst auch nicht reden, du sollst dich nur nicht umbringen

Erst jetzt bemerkt er das Blut auf ihrer Lippe und streicht vorsichtig mit dem Daumen darüber

Das kommt davon, wenn man in der Dunkelheit herumläuft...
 
:.Sam war auf dem Weg zurück zum lager sehr ruhig gewesen,denn sie wusste nicht was sie von alldem halten sollte,aber eins war klar,sie waren hier nicht alleine und vor allem,wurde es immer gefährtlicher::

Wir sollen und nicht aufhalten mit reden,sondern packen und das Gebiet hier schnell verlassen...

:.sah sie fordernd in die Runde und für jeden der Sam kannte,wusste man das sie normalerweise so nicht handeln würde,wenn sie nicht davon überzeugt wäre,das esgefährlich ist,denn normal liebt sie die Gefahr und stellt sich ihr auch::
 
"Lass mich bitte los, ich bring mich schon nicht um" meint Kiara genervt und verdreht die augen.

Da streicht Josh mit dem Daumen über ihre lippen und ihr ganzer körper ist wie elektrisiert.

"Du solltest du den anderen zurückgehen, sie brauchen dich" murmelt sie perplex und versucht sich loszulösen...
 
sam, wir werden uns der gefahr stellen, sowie du es sonst immer willst. wir können dieses projekt nicht abbrechen, david und ich haben ein halbes jahr gebraucht um den firmenvorstand von der wichtigkeit dieses projekts zu überzeugen. das werden wir jetzt um keinen preis aufgeben...wir wussten doch vorher, dass uns gefahr erwartet, sowohl vom dschungel als auch von diesen priestern ausgehend.

::sarah beruhigte sich langsam und sprach mit fester stimme, während unerklärliche schmerzen durch ihren arm zogen::
 
Werbung:
Dich brauchen sie genau so
Vor allem braucht dich deine Schwester jetzt

Josh hebt Kiara kurzerhand hoch und trägt sie zum Lager zurück, wo er sie neben Sarah absetzt. Dann geht er zu seiner Tasche, holt eine Flasche und einen Wattebausch und hockt sich dann neben Sarah. Er entfernt den provisorischen Verband, begutachtet kurz ihren Arm und tränkt dann den Wattebausch mit der Flüssigkeit. Vorsichtig streicht er damit über die Wunde

Vorsicht, es könnte brennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben