• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Typische Charmed Songs

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Bei welchen Songs müsst ihr an Charmed denken?

Also ich bei,
Cry von Faith Hill,
How soon is now und
nemo von Nightwish.
 
Werbung:
charmed

Also ich muss bei denen immer an Charmed denken:
Vanilla Ninja-Tough(bei www.hollyfan.de gibt es ein video von den besten Kampfscenen mit dem Lied dazu,deshalb)
Bwitched-Blame it on the weatherman
und bei How Soon is now und Unbreak my heart von Tony Braxton(Phoebe&Cole,Piper&Leo),ähm..und nemo von Nightwish.
 
mich erinnert das Lied "Nemo" von Nightwish total an Charmed.
Ich finde, dass dieses Lied auch unheimlich gut
zu Charmed passt.

Isa
 
Ja bei mir:

How soon is now

Nemo

und das Lied von Judith Owen: i promise you
(das kam in der Szene vor, als Leo Piper die Valentinskarte geschenkt hat und sie sich dann vorgestellt hat, wie sie sich küssen--"Ein tierisch guter Spuk" glaube ich ;)))
 
Ich muss eigendlich nur bei Nemo an Charmed denken. Immer wenn ich das Lied irgendwo höre kommt mir Charmed in den Sinn *grins*

Und bei How soon is now natürlich auch. Das finde ich, ist aber nicht sehr erwähnenswert, da es ja das Titellied ist.
 
Werbung:
Mich erinnert (natürlich;)) How soon is now an Charmed und vor allem Nemo(voll schönes Lied, wird auch hier immer erwähnt:)), weil es bei Pro7 immer im Vorsapnn kommt, also was nächstes mal kommt und dann lassen sies laufen. Dadurch bin auch auf dieses Loed gekommen und überhaupt auf Nightwish...
Besitze jetzt auch das Album;)...
 
Zurück
Oben