• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

t.A.T.u.'s Verbindung mit Charmed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hi

Hoffe dieses Thema wurde noch nirgends angesprochen..
t.A.T.u. hat nen Hit, der heisst "How soon is now?" und von der Melodie her gleich wie das von Love Spit Love, und auch die Wörter. Nur manchaml bissal andere Melodie. *g*
Was meint ihr dazu? Gut oder blöd?
 
Werbung:
Hi,

Yep. Das Thema gab es schon, den Link finde ich jedoch nicht.
Zum Thema:
Das Original finde ich viel besser
 
Macht nix. Ich fand den Link auch nirgends.

Find Original auch besser
 
Ich find das Original auch besser, weil ich die Stimmen von t.A.T.u nicht wirklich toll finde. ^_^
 
Hier ist das Thema, aber man kann nichts mehr dazuschreiben weil es geschlossen wurde.

Ich habe den Song mal gehört, finde ihn nicht schlecht - doch das Original ist besser. Vor allem der Anfang des Liedes ist bei t.A.T.u eher schwach. Aber es ist eben was anders.
 
ich kenns von tatu auch nicht aber ich mag sie von haus aus nicht!!!
 
Was hier als Original bezeichnet wird...Love Spit Love...ist im übrigen auch nur ein Cover - ein sehr gutes , aber wie gesagt, auch nur ein Cover...

Das Original ist von "The Smiths" klingt auch sehr gut...

T.a.t.u. haben meiner Meinung nach das Lied schlichtweg verunstaltet...sorry.
 
ich hab es kürzlich im vero moda gehört und es sofort wieder erkannt, aber das original, also ich mein das von love spit love find ich auch vieeeel besser.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben