• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TV-Duell

P

Phoebefan

Guest
Ich hab mir gestern das TV-Duell angesehen, und wollte mal fragen, was ihr jetzt von den Beiden haltet.
Ich finde Stoiber nur doof. Er hat die ganze Zeit nur erzählt, wie toll doch "sein Bayern" ist und was Schröder alles falsch gemacht hat.
Wenn ich schon wählen dürfte, würde ich jetzt Schröder wählen.
Wie sieht das bei euch aus?
 
Werbung:
Ich hab's mir auch angesehen. Auf der einen Seite fand ich's ein bisschen langweilig. Aber der Stoiber war doch echt die Härte!! Ich find den ja sowas von blöde...  :plain:  :sneaky2:
Die ganze Zeit hat der Schröder und seine Politik angegriffen, obwohl er es wohl selbst kaum besser gemacht hätte. Ich fand, das was Stoibi gesagt hat, klang nur gespielt. Der will doch nur unbedingt Kanzler werden.  :dozingoff:
Wenn ich wählen dürfte (bei der nächsten darf ich ja^^) würd ich eindeutig Schröder wählen.  :eyes:

Shannen
 
Also ich habe das TV- Duell auch gesehen und fand es ziemlich blöd gemacht. Die Regeln waren meiner Meinung nach so Bla- fördernd, denn immer wenn es interessant wurde,war die tolle vorgegene Zeit zuende und die Kandidaten wurden abgewürgt.
Bei den Kandidaten muss ich sagen, dass ich nicht verstehe, warum Schröder so viel Zuspruch bekommt. Ich mag ihn generell nicht, aber wie er bei dem Duell aufgetreten ist, fand ich noch schlimmer als sonst. Der stand da doch die ganze Zeit so, als wäre er vorher von seiner Mami verprügelt worden und danach in die Ecke geschickt. Stoibers Grinsen fand ich zwar auch etwas übertrieben, aber wenn er er ernst guckt, ist es ja auch nicht richtig.
Mir ist bei Schröder jedenfalls mal wieder aufgefallen, dass er sehr sehr sehr stark dazu tendiert nur Schlagworte in den Raum zu werfen ohne wirklich irgendetwas auszusagen. Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn Stoibers Frau nicht politisch aktiv ist, dies sagt schließlich überhaupt nichts über seine Meinung über Frauen aus, denn soll er seine Frau dazu zwingen politisch zu arbeiten, obwohl sie kein Interesse hat, jawohl nicht, oder? Und Schröders Frau vollbringt auch keine soo tollen Taten, da hat mich Hannelore Kohl wesentlich mehr beeindruckt.
Was ich aber sehr dreist fand, war die Lüge des Bundeskanzlers über das Wahlprogramm der CDU, in dem stehen soll, dass die Steuerfreiheit für die Nacht- und Feiertagszuschläge abgeschafft werden soll, denn dies ist nicht der Fall.
Aber es macht ja auch wenig glaubhaft, wenn sich der gute Herr Schröder dann noch nach der Wette, die der Generalsekretär der CDU vorgeschlagen hat (man solle ihm doch bitte zeigen, wo das im Wahlprogramm stehen sollte, ansonsten solle man sich doch in der Öffentlichkeit für diese falsche Darstellung entschuldigen) hinstellt und meint, dass Wettschulden nicht gerichtlich eingetrieben werden können. Also mir sagt das ehrlich gesagt alles.
Wenn Schröder diese Wahl gewinnt, kann er es wohl hauptsächlich der Hochwassergeschichte verdanken (denn vorher ging der Trend der SPD eindeutig nach unten, erst nach dem Hochwasser nahmen die Stimmen wieder zu), auch wenn ich nicht verstehen kann, dass Leute denjenigen wählen, der sich ihre eigenen "Lebenskatastrophe" zu Nutzen macht, denn etwas anderes tun als Präsenz zeigen, tut der Herr Bundeskanzler dort ja nun wirklich nicht und das sehe ich jetzt mal als eine selbstverständliche Aufgabe eines Bundeskanzlers an (besonders wenn die Wahlen vor der Tür stehen).
Sorry, wenn ich euch mit meiner politischen Meinung so lange nerven musste, aber das musste ich einfach mal los werden!

 :p  Miri
 
Hallo!

Ich hab es auch gesehen! Ich bin und bleibe der Meinung das Schröder der bessere ist! Die CDU hat viel Mist gemacht, dann kam die SPD dran und jetzt benutzt die CDU es als Strategie!

"Die SPD hat es nicht geschafft....  zu ändern"

Klar! Den Mist der CDU kann man aber in 4 jahren nicht bereinigen! Ich find das echt blöde!

Yuki  :colgate:
 
Hi!

Ich hab's nicht ganz gesehen aber ich fand das langweilig!!!Ich bin auch für Schröder!Stoiber hat ihn mit all seinen Fehlern angegriffen!!!Und er würde es ja viel besser machen...Das glaubt doch kein Sch**** oder?Ganz klar find ich den Schröder besser!!!! :satisfied:

Das tut gut seine Meinung abzulassen!! :lol:
 
Zu dem Thema kann ich nur sagen,dass ich Stoiber voll unsympathisch finde,doch als Schweizer darf ich ja nicht mal wählen. :D
 
Lasst euch von den größsten Lügenparteien Deutschland, bes. von ihren Kanzlerkandidaten bloss nichts einreden!!!

Schaut euch doch mal an wo Deutschland jetzt ist! :lol:  :lol:  :lol:

SPD vor 4 Jahren : wir halbieren die Arbeitslosenzahlen und geben JEDEM Jugendlichen einen Ausbildungsplatz!!! Wo bitte ist denn meiner???????????? :sneaky2:

CDU: Haben uns den Euro eingebrockt! Juhuu und alles kostet doppeltsoviel!!!!!!!!!!

Diese Parteien haben uns das blaue vom Himmel versprochen und NICHT, ich wiederhole GAR NICHTS gehalten!!!!!!!!
Lasst euch nicht von Versprechungen oder diesem TV_Duell blenden!!!

Die haben ihre Berater , die Schröder und SToiber fein säuberlich vorgefertigt haben , wie sie uns Bürger verarschen  *sorry* können!!!!!

Ich weiß, eigendlich darf ich nicht sagen, welche Partei ich wählen werde!
Ich sage nur die meisten Smilies links tragen ihre Farbe!!!
Vielleicht (Und ich hoffe doch) bekommen sie ihre 18%

Denn ich finde "die" machen keine Versprechungen!!!!!!

In diesem Sinne alles Liebe heue Abend,

eure Eden
 
Ich kreue mich schon, wenn ich bei der machsten Kanzlerwahl endlich mitreden darf.

@Eden-thewitch Dich haben sie wahrscheinlich irgendwo in einer Winzigen Toilette auf einer versifften Autobahnraststätte eingeplant. :lol:
 
*muahaha* Wenn ich wählen müsste, ich glaube, ich würde gar keinen wählen. Stoiber geht mir schon die ganze Zeit auf den Keks, da er immer wieder nur sagt, das Schröder falsch gemacht hat (ich mein *...* ) und Schröder kommt mir wie ein kleines Milchbubi vor, sorry für die anderen, aber so empfinde ich das halt.

In diesem Sinne,

may
 
angeguckt hab ich mir das Duell zwar nicht, aber in Deutschland darf ich ja sowieso nicht wählen und bis ich es in Österreich darf brauchts auch noch ein bisschen *g*.
Schröder - Stoiber - Schröder - Stoiber.
Mensch wenn ihr mich fragt sind alle politiker nicht mehr ganz in Ordnung! :sneaky2:
 
Werbung:
Ich wohne zwar in der Schweiz, darum ist mir das ganze nicht wichtig, aber ich muss selbstverständlich zu allem meinen Senf geben  :lol:  Also
WENN ich wählen könnte, würde ich für Schröder. Obwohl ich denke, dass Stoiber mehr "Macht" hätte.
Nun ja. Ist meine Meinung. Ich hab alle meine Informationen nur aus der Zeitung. Sorry wenn ich den totalen Mist geschrieben habe!  :lol:
 
Zurück
Oben