• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tunesien

M

Merlin

Guest
Hat von euch schon mal jemand Urlaub in Tunesien gemacht ?
Wenn ja, wann und wo, was hat euch gefallen bzw. weniger gefallen.
Fliege wahrscheinlich Anfang September mit ein paar Freunden in Urlaub. Wir wissen aber noch nicht genau wohin. Zur Auswahl stehen zur Zeit Griechenland, Türkei, Tunesien.
In Tunesien war eigentlich noch keiner, daher versuch ich jetzt mal ein paar Infos darüber aufzutreiben.
 
Werbung:
hi!
also ich war schon mal in tunesien und es war sooooooooooo geil!!!!
ich sag dir das war der schönste urlaub den ich je gemacht habe!!!!
also:
1. ist das wetter da total super gewesen
2. das meer war total schön und gar nicht dreckig
3. der sand am strand............... einfach ein traum :zustimmen
4. die leute im hotel waren total freundlich

nur das einzige was mir nicht so gefallen hat war das die leute außerhalb der anlage ziemlich unfreundlich waren.ich meine tunesien ist nicht eines der reichsten länder und deswegen denke ich es ist normal
ich fand es auch mal sehr interessant in so eine ganz andere kultur zu kommen.ich war nämlich vorher nur so in frankreich oder dänemark und dagegen ist tunesien schon ganz anders.
die märkte sind sehr interessant finde ich weil man dort richtig merkt wie die leute dort so leben!!

naja also ich kannn es nur empfehlen dort hin zu fliegen!!!!!

tipp: aber wenn würde ich nur in eine ferienanlage gehen denn das drumherum ist schon alles sehr arm und heruntergekommen :(

falls es noch wietere fragen gibt
ich beantworte sie gerne :D

bye LittlePiper :flash:
 
ich war auch einmal in tunesien und zwar bei monastir..,die hotelanlage war wirklich wunderschön aber was mich gestört hat war dass das meer voller quallen war und das ziemlich hinderlich beim schwimmen ist
ansonsten gut einkaufen kann man dort allemal,es ist alle ziemlich billig (lebensmittel,klamotten,souvenirs,..) aber leider sind die leute dort auch manchmal ziemlich aufdringlich gewesen-das war eher der nachteil
 
@lil'phoebe: hey ich war auch in monastir!!wo warst du denn genau???
ja das mit der aufdringlichkeit der leute fand ich auch schrecklich die haben einen manchmal richtig verfolgt!ads war ganz schön nervig!!!!!
bei mir gab es allerdings nicht viele quallen aber algen,das war aber total lustig habe nämlcih einmal mit meinen freunden eine algenschlacht gemacht .das war total lustig!!!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
@littlepiper: algenschlacht?? :lol: das klingt ja lustig :D
ich war in skannes (hoffe ich hab das richtig geschrieben),war vor ca. 4 jahren dort,wann warst du in tunesien?
 
ich war auch in der nähe von skannes!!!!!unser hotel lag nah am flughafen (das war abends besonders cool wegen der flugzeugscheinwerfer :D )
ich war letzten herbst da und es war (wie chon gesagt) einfach traumhaft!!!!
wie hieß denn dein hotel in dem du warst???
 
*grübel* mein hotel hiess "jockey club"..es war wirklich wunderschön..und die anlage rundherum auch..kann ich nur weiterempfehlen :D ..und das hotelpersonal war auch freundlich ,..das land tunesien finde ich eigentlich auch wirklich schön und die bazare fand ich auch suuper
 
Werbung:
meins hieß sol elite palm garden
das war auch total geil!!!!die antimateure waren total lieb!!!!und ich hab super viele leute dort kennengelernt
war genial!!!!
 
Zurück
Oben