• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immerhin verdeckt es mein Busen *Sie kommt mit einem Schwarzen top und einem Schwarzen mini raus* Was meint ihr? in diesem Rock kommt mein Po zur geltung?!?!?

Werbung:
Nicht fett, das hab ich nie gesagt

:: sagt Prue ernst, doch dann beginnt sie zu kichern .:

Aber dein Hinterteil gleicht dem von J.LO

:: Pru hatte sich schon gedacht das j.LO Phoebe gefallen würde. Sie selber kommt jetzt in einem roten knöchellangem Abendkleid mit schlitz bis zum Oberschenkel, geradem Dekollte und freiem Rücken wieder zur Umkleide raus ::

Das Kleid ist doch ein Träumchen, nicht?

Thara atmete tief durch. "Ja danke Leo. Nun ja. Es ist so das ich keine gewöhnliche Hexe bin."

Sie begann mit ihren fingern zu spielen. "Ich bin eine Auserwählte. Und ich soll zusammen mit den drei schwestern meine bestimmung finden..." begann Thara leise, sie wusste nicht ob Leo ihr glaubt oder nicht...

Leo sah Thara an und wusste das man ihr vertrauen konnte. "Erzähl bitte weiter."

(Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Tud mir echt leid!!)
*Piper geht so durch den Regalen und plötzlich sieht sie ein Kleid das ihr gefällt. Es ist dunkelrot, hat einen tiefen ausschnitt und reicht kurz bis über den Knien. Sie geht zu Phoebe und Prue hinüber*

Ist das nicht einfach super? Also ihr könnt sagen was ihr wollt. *Sie grinst* Leo gefällt es bestimmt auch! Soll ich es anprobieren oder einfach kaufen?

Ich würde sagen anprobieren was soll leo denn damit?? willer damit zum Ball?? *Sie grinst frech und packt einige kleider in den einkaufswagen*

:: Prue schaut zuerst zu Piper ::
Lass dich von Phoebe nich auf den Arm nehemen. leo gefällts bestimmt.

:: Dann als sie sieht wie viele Kleider Phoebe inm den Einkaufswagen packt meint sie ::
Bist du sicher das dein Sparschwein soviel Geld enthält?
:: Dann grinst sie ::
ich kann dir heute mal kein Geld leihen.
:: Sie blickt zu Einkaufswagen, der auch schon ziemlich gut gefüllt ist ::
Also ich schlage auch zu

"Naja ich weiß noch nicht recht viel. Nur tauchen immer wieder träume auf in denen ich eine art Prinzessin oder Königin oder so was bin. Eine wichtige persönlichkeit als Hexe - die nahe mit dem ältestenrat zusammenarbeitet" begann Thara zu erzählen.

Nervös blickte sie auf ihre finger und wartete Leo´s reaktion ab.

Werbung:
Ich glaube ich probiere es wirklich. Aber erst wenn ich eine dazupassende Jacke habe! Nein er will nicht mit mir auf den Ball, aber ich will mit Leo essen gehen! *Schaut nun zu Prue rüber*
Danke Prue!!
*Piper geht ein bisschen durch die Reihen*
So, nun brauche ich nurnoch eine schicke Jacke und schon bin ich fertig. *Sie grinst und geht weiter*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben