• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: prue schaute ihr gespannt zu ::

nein leider nicht, wir haben nur aml eine Dämonenfalle gebaut aber das ist ziemlich in die Hose...aber gut das wir dich kennen gelernt haben!

:: sagt sie und schenkt ihr ein Lächeln ::
 
Werbung:
::phoebe grinst, als sie anden missglückten Versuch von Prue, das BdS zu schützen denkt. Ihr vielen Thara's und Prue's annäherungsversuche zu Mark auf und sie nahm sich vor, in Zukunft mehr zu wetteifern. Sogleich wirft sie ihm einen verführerischen Blick zu. Dann wendet sie sich an Prue und Thara::

Hoffentlich wird's was...
 
::Mark tut so als ob er keine der Flirtversuche bemerkt. Doch dann wendet er seinen Blick zu Thara und bildet mit seinen lippen die Worte::

"Freitag, um 8 Uhr ?"

(Wann waren Mark und prue nochmal verabredet ?? *gg*)
 
Thara nickte freudig lächelnd als Mark diese worte formt.

Plötzlich taucht einer der dämonen auf und schleudert sie mit voller wucht gegen eine mauer... holz zersplittert.. und aus Tharas körper ragen mehrere eisensplitter...

Blut gillt aus mund und nase und halb tod hängt sie an ihrem verderben

(muß leider das rpg verlassen auf grund der neuen regeln - hab aber entschlossen mienen tod selbst zu inszinieren *g*)
 
(Welche neuen Regeln ?)

::Mark sieht geschockt rüber, dann steigt Wut auf und der Dämon verschwindet durch einen gewaltigen Blitz.::

::Leo versucht noch Thara zu heilen, doch es ist zu spät.::
 
(lies oben bei den neuen rpg regeln...)

Tharas geist steigt auf und sie lächelt die schwestern, leo und mark an.

"in meinem haus... am dachboden, wartet etwas auf euch... mein buch der schatten" war ihre botschaft an die schwestern.

dann schwebe siezu mark und küsste ihn als geist...

"lebt wohl..." dann verschwand sie
 
(dort bei Bitte lesen *gg*)

:. prue rennt sofort zu Thara und sieht Leo zu doch als dieser ncihts mehr tun kann blickt sie geschockt zu den andern .:

Nein?

:. Dann beobachtet sie Tharas geist. ::

Auf dem Dachboden? ok...
 
::Mark sieht ihr mit offenem MUnd hinterher.::

"Wow ?"

(schon gelesen, ist ja doof.)
 
(@ Piper24 und night also hier fehlen ja shcon einige rollen falls ihr lieber anders wo mitspielt lassen wir das schliessen!?)
 
(Ja wär besser, denn ich hatte auch vor am ehesten hier rauszu gehen. Ist aber schade.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben