• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Nun steht auch Piper auf. Geht die Treppe hinunter und setzt sich zu den anderen ins Wohnzimmer* Guten Morgen Leo *Sie gibt ihm einen Kuss und flüstert ihm ins Ohr*
Wer ist das???
 
Werbung:
"Morgen Schatz. Das ist Thara, eure Nachbarin. Thara, das ist Piper." Leo legt einen Arm um Piper und sieht Thara lächelnt an. "Achso Phoebe und Prue wollen shoppen gehen, du könntest sie begleiten."
 
Hallo Thara. Ich freue mich dich kennen zu lernen!!! Ich weiß noch nicht, ob ich mitgehen soll und wenn, soll ich dir etwas mitnehmen???
 
Ach komm Piper begleite uns doch. Wir haben solange nichts mehr miteinander unternommen.

::Ungeduldig schaut nach oben in den 2. Stock::
Phoebe sollte eigentlich auch schon lange kommen.
 
*Phoebe und Prue sind gerade in einem Einkaufcenter. Phoebe kommt aus einer Kabine sie hat einen schwarzen mini und ein Blaues top an.*
Was meinst du schwesterchen????
 
(hmmm.... eigentlich sind wir ja noch Zuhause. Machen wir einfach so weiter das du nach unten gekommen bist und das wir nun loskönnen?)
 
THara senkte leicht ihr haupt und sah dann die drei wieder an. Sie reichte Piper die hand. "Freut mich euch kennenzulernen."
 
:. Sie gibt Thara die Hand::
Hallo ich bin Prue.

:: Zu Phoebe gewandt::

Ja ich bin froh wenn wir loskönnen. Piper kommst du auch?
 
(Sorry wegen des durcheinanders. Ich versuch das ganze mal so zugestalten das man wieder drauskommt: Momentan stehen alle im Wohnzimmer. Die Schwestern wollen shoppen gehen doch es ist noch nicht geklärt was mit Wyatt in dieser Zeit geschieht[mitnehmen, passt Leo auf, bleibt Piper zuhause?]. Thara steht auch im Wohnzimmer und möchte Leo mitteilen das sie eine Hexe ist. Ich hoffe ihr seit einverstanden, aber ich hatte das Gefühl das die Story nur noch Chaos sei ;))
 
(Also dann mache ich mal weiter)

Also Piper begleitest du mich und Phoebe nun?

:: Zu Leo gewandt::

Nochmals vielen Dank das du dich um unseren Gast kümmerst.
 
"Ich bin sehr erfreut dich Kennenzulernen. Ichheiße Thara" stellte sich die junge Frau auch Prue vor.

Sie versuchte ruhig zu bleiben doch eigentlich wollte sie so schnell wie möglich mit Leo reden.
 
Werbung:
"Schatz, du wolltest doch diesen neuen Schuhladen in der Stadt an gucken." Leo schiebt Piper mit sanfter Gewalt zu ihren Schwestern, reicht ihr ihren Mantel und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Bye."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben