• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Prue seufzt erleichtert ::

Na denn können wir endlich los.

:: Sie geht mit ihren Schwestern zur Tür raus ::
Hey wo wollt ihr eigentlich zuerst hin?

Werbung:
Leo geht wieder ins Wohnzimmer wo Thara immer noch ist. "So das wär erledigt." Er lässt sich auf das Sofa plumpsen und bietet Thara an sich auch wieder zu setzten.

"Dann erzähl doch mal was über dich."

Dankbar nickte Thara und setzte sich Leo gegenüber.

"Ich bin eine der Ältesten Hexen, man hat mir sehr viel macht verleiht. Ich weiß schon seit einiger Zeit das die Mächtigen drei zu uns nach hawaii kommen sollen. Der Ältestenrat hat mich angewiesen auf die drei etwas acht zu geben. Die dämonen auf Hawaii sind um einiges brutaler und stärker. Jedoch darf ich mich ihnen nie wirklich als hexe zeigen bzw. offenbaren. Und nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll."

begann Thara und atmete tief durch. Sie beobachtete Leo genau. Ob er wusste was die drei noch erwarten würde?

"Du sollstest ihr Vertrauen gewinnen, eine Freundin werden. Das ist es, was sie immer haben wollten und wollen." Leo wusste noch nicht was sie erwarten würde hier auf Hawai. Aber eine Verbündete zu haben war immer gut.

"soll ich mich auch als hexe outen?" sie sah Leo verwirrt an.

"Ich hatte auch nie wirkliche freunde... ich weiß wie sich die schwestern fühlen"

:. Unterdessem sitzen die Schwestern in Prues Auto und sind unterwegs Richtung Innenstadt::

Und wo wollt ihr nun hin?

:: Prue lächelt ihre Schwester an ::

Das hätte ich mir denken können.

Ich kenne mich noch nicht so aus aber dort beginnt glaub ich die Einkaufszone. Na denn, los!

"Ich würde deine Hexenseite erstmal nicht offenbaren, Prue, Piper und Phoebe würden dir dann sehr misstrauisch gegenüber stehen. Sie sind schon so oft reingelegt worden."

Leo dachte an all die Liebhaber der hexen, die sich als Dämonen herausgestellt hatten.

"Gut also erstmal als gute freundin. na hoffentlich wird das was, ich hab meine kräfte noch nicht so unter kontrolle" sie setzte sich auf und plötzlich begann sie zu schweben.

"ohoh" meinte sie und atmete tief durch bis sie wieder auf dem sofa saß - "weißt du nun was ich meine"

:: Die Schwestern betreten einen Kleiderladen ::

Oh, wenn ich das alles so sehe, brauche ich auch dringend neue Kleider.

:: Prue grinst und nimmt einen schwarzen, tief ausgeschnittenen Pullover vom Regal ::

Wie findet ihr den?

Da kannst du auch gleich oben ohne gehen!!!!! *Phoebe grinst. Sie packt einige kleider und verzieht sich in eine umkleidekabine*

"Jaa ich glaube ich verstehe was du meinst. Aber ich denke das du damit fertig wirst. Du wirkst auf mich wie eine sehr fähige Hexe und mit Konzentration schaffst du das."

Leo sah Thara aufmunternd an und setzte dann noch hinzu.

"Und wenn doch mal was passiert, werde ich es den drein erklären. Wenn ich sage du bist eine gute Hexe, dann glauben sie mir."

Werbung:
:: Prue schaut Phoebe etwas erstaunt an ::

He nicht so frech, kleine. Die Sachen die du bei dir in der Umkleide hast sind ja viel besser.

:: Sie grinst und nimmt einige Kleider die ihr gefallen und verzieht sich auch in eine Umkleide ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben