• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trinkt ihr genug Wasser?

Früher hab ich viel zu wenig getrunken, ab und an auch gar nichts am Tag. Litt aber das letzte Jahr fast durchgehend an Blasenentzündungen. Habs mir zur Gewohnheit gemacht, wenn ich nach Hause komme erst mal eine dicke Tasse Tee aufzusetzen :D Manchmal komm ich aber leider trotzdem nicht ganz auf die 2 Liter ..
 
Werbung:
Wasser??
Ich würde genug Mango-Maracuja-Saft trinken, ich würde an die 3 Liter davon täglich trinken.. wenn ich dürfte :\

ich hab eigetnlich noch nie genug Flüssigkeit zu mir genommen, aber dann ahb ich mm-saft entdeckt :D das klingt jez wie in solchen tv-werbungen, aber ich wurde regelrecht süchtig danach. Zum ersten Mal in meinem Lebne hab ich genug pro Tag getrunken *g*

naja.. dann wurde meine Haut leicht orange und da ich zu viel Carotin (Farbstoff, der Karotten orange macht) im Blut hatte - denn davon is reichlich in MM-Saft enthalten :\ - darf ich das jetzt nicht mehr trinken.

ich werd ihn vermissen.. (ich trink ihn heimlich immer noch xD).. mittlerweile trink ich btw nicht mehr genug pro Tag :D

lg syd
 
Carrie schrieb:
ich werd ihn vermissen.. (ich trink ihn heimlich immer noch xD)..
Du Süchtler! :D Als nächstes wirst du noch im Gesicht ganz orange und nicht nur auf den Händen :p
Such dir einen neue Sucht (alles außer SG1, Alias, unzählige Michaels, usw..). Eine die gesund ist und bei der du nicht orange wirst :D. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich hab heute schon meine 2 Liter getrunken (und renn alle fünf Minuten aufs Klo, was beim Fernsehen sehr störend ist *anmerken musste*) :D
 
Also ich trinke auchh viiell zB O-Saft,
da, wenn ich nen Glas mia einschenke,
trinke ich mindestens 3 Gläser hintereinander,
also 2 Liter am Tag trinke ich schon,...
Nua Wasser mag ich ned sooo -.-
 
Hallo,

früher hab ich echt wenig getrunken, einfach vergessen! Dann hatte ich immer extremes Kopfweh und wenn man wenig trinkt bekommt ma ja bekanntlich Kopfweh.
Seitdem trink ich sehr sehr viel (Aber nur Wasser oder Tee ungesüßt... ich kann Säfte nicht so leiden) und mein Kopfweh ist weg ;) Der einzige Nachteil ist halt dann doch das ständige Rennen auf die Toilette :D
 
Lauren schrieb:
Du Süchtler! :D Als nächstes wirst du noch im Gesicht ganz orange und nicht nur auf den Händen :p
Such dir einen neue Sucht (alles außer SG1, Alias, unzählige Michaels, usw..). Eine die gesund ist und bei der du nicht orange wirst :D. Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich hab heute schon meine 2 Liter getrunken (und renn alle fünf Minuten aufs Klo, was beim Fernsehen sehr störend ist *anmerken musste*) :D

was hast du gegen meine Süchte? hab dich doch bisher von den meisten überzeugen können :D

btw.. da ich jetzt keinen Mango-Maracuja-Saft mehr trinken darf, hab ich den Red Orange-Juice am Schulbuffet kennen gelernt :D sobald meine Haut rot wird, weil ich auch dieser Sucht verfallen bin, sag ich Bescheid ;D

lg syd
 
@kathi: und als nächstes nurnoch brokolisaft und wir haben ein angenehmes grün :D

Ich trinke genug pro tag ^^
in der Schule eine kleine Flasche Wasser (0,5 Liter) und daheim 2 große (1,5l) und dann noch ne Tasse Tee mittags (die ich eigentlich morgens trinken sollte ^^)
 
p.ö.h.. ihr seid doch alle nur auf meinen gesunden Hautteint neidisch :D
und was is schon gegen einen leichten Orange-Stich einzuwenden? ^^ *heute eh nur apfelsaft getrunken hat* will ja in zwei Monaten nicht aussehen, als hätt ich nen Sonnenbrand wegen dem lustigen Red Orange-Juice ;D

und wenn wir grad beim Thema sind.. *Omikron die Wasserflasche abnehm und mal nen kräftigen Schluck nehm* :)
 
Wasser...oh nein.Ich hatte mal ne Zeit im Sommer da hab ich nur Wasser getrunken aber ich bin schon regelrecht Eis Tee süchtig *mhm**gg*
naja Wasser trink ich nicht nur im Notfall.
Aber meine Freundin trinkt total viel Wasser, die muss aufpassen dass sie ned selbst zum Wasser wird *rofL*lol*
 
Hm, ich vermute mal, wenn ich nicht ständig zu faul wäre, mir ein neues Eisteepäckchen aus der Speise zu holen, oder, wenn ich schon eins neben mir stehen habe, was ins Glas zu gießen, dann würde ich durchaus genug trinken. Aber so sieht's bei mir ziemlich schlecht aus...^^

Ich weiß, dass ich zu wenig trinke und ich bemüh mich auch, das zu ändern. Morgens trink ich normalerweise etwas Milch (mit den Cornflakes halt :D ), in der Schule mal ein paar Schluck, Mittags ein Glas Eistee, und Abens ein Glas. Das ist das, was ich jeden Tag trinke und dann eben ne variable Menge an Eistee, je nachdem wie faul ich bin :)

Aber ich versuch beständig, mehr zu trinken. Zumindest, wenn ich zum Blutspenden gehe, schaff ich es ;)
 
Werbung:
Elenia schrieb:
Hm, ich vermute mal, wenn ich nicht ständig zu faul wäre, mir ein neues Eisteepäckchen aus der Speise zu holen, oder, wenn ich schon eins neben mir stehen habe, was ins Glas zu gießen, dann würde ich durchaus genug trinken. Aber so sieht's bei mir ziemlich schlecht aus...^^



Da kann ich mich nur zustimmend anschließen.
Zu allem Übel bin ich noch extremer Kaffeetrinker,was das Ganze alles andere als begünstigt.
Nur nach dem Sport zieh ich mir das H2O dafür drei mal so rein...naja,nehm mal an,daß das bei anderen genauso ist:zufrieden

Ich merks extrem morgens,ob ich genug getrunken hab oder nicht.
Bin oft sehr groggy ,wenn ich nich genug getrunken hab.
 
Zurück
Oben