• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Traumwohnort?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Argumente gibt, mit denen man mich in die USA locken könnte. Das ist das Land, das ich als letztes als Wohnort in Betracht ziehen würde.
Deutschland finde ich gar nicht so schlecht, aber ich würde wenn dann schon im Norden bleiben. Ansonsten finde ich auch noch die Niederlande super oder auch Norwegen.
Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal in einer größeren Stadt leben, das Dorf hier ist mir echt zu langweilig. Später, wenn ich eine eigene Familie habe, dann in eine kleinere Stadt, aber immer noch eine Stadt.
 
Werbung:
Also,
ich würd auch gern in Amerika
wohnen, aba da hab ich ja
niemanden,
dann lieba schon in Deutschland ;)
Bin zufrieden wo ich wohne,
brauch irgendwie Stadt und Land leben gemischt....
Ich hätt gern ma nen Reiterhof^^
 
Also so einen einzigen Traumort habe ich gar nicht, ich hätte am liebsten mehrere Traumorte.

New York, Pearl Harbor, Wien, London, Sydney mehr bräuchte ich nicht.
 
Schwere Frage:
Wie viele möchte ich auch gern in der USA leben.Miami oder San Francisco.New York wär mir wieder zu groß.Aber es ist ja schwer als Europäer in USA eine Arbeitslizenz zu bekommen.......Sonst würd ich liebend gern in Österreich bleiben,aber nur am Land.Z.b Kätnen,Salzburg oder ÖO.Aber auf jeden Fall raus aus dem Gasteiner Tal.Ist zwar schön da aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich da den Job bekomm,den ich will.Aber mal sehen was die Zukunft so bringt ;)
 
ich würd gern nach san francisco ziehn was aber denk ich nicht sein wird..
wahrscheinlich werd ich mal in wien wohnen.. auf jeden fall in der stadt

lg natalia
 
am liebsten würd ich natürlich irgendwo am strand leben :verliebt:
sonne, sommer, sonnenschein :D
aber ich möcht auch mal verdammt gerne nach amerika gehen,
am besten am liebsten amerika und strand...desahlb fänd ich
florida oder kalifornien an der küste geil :zustimmen
lg sab
 
Am liebsten würde ich in einem schönen, großen Haus am Rande einer Stadt auf einem kleinen Hügel wohnen, wo es schön ruhig ist. Mit Pool, großem Garten und Katzen, die sich auf dem Grundstück austoben können.

.. da fällt mir ein, das tu ich bereits :).
 
SYDNEY \o/

ich würd so gern in australien oder in italien wohnen.. ach italien ist so ein traum, allein die sprache und das wetter und das meer und strand *dream* und australien genauso, sydney muss so geil sein!
und sobald ich im lotto gewonnen hab, schnapp ich mir lauren, bradley, omikron und zieh mit ihnen nach sydney :D

lg syd
 
Ich möchte am liebsten in der Karibik wohnen, weil es da einfach wunderschön ist! Schöne Strände, Sonnenschein und schöne Häuser! Aber ich bin mit meinem derzeitigen Wohnort auch zufrieden.....

vlg lary
 
Hm...ich würde wohl wie fast jeder gerne am Strand leben.
Karibik ( da fällt mir ein, ehrlich gesagt hab ich nicht unbedingt Lust auf die vielen Wirbelstürme :/) und Hawaii wären da nicht schlecht aber leider unerreichbar. Also bleib ich in Deutschland, möchte aber später nach Bremen ziehen mit ner Freundin. Ich hoffe sehr das das wirklich was wird.
Wenn ich dann älter bin d.h irgendwann in Rente ;) würde ich am liebsten nach Dänemark auswandern.
Mal gucken was daraus wird...dauert ja noch sehr, sehr lange *g*
 
Traumwohnort. Ja also träumen kann man ja viel, aber ich denke ich bleibe doch im Rahmes des Realistischen.
Ich würde gerne in ne größere Stadt ziehen, aber eine die Stil hat und schön ist. Zum Beispiel Heidelberg oder münchen. So ne schicke gemütliche Altbauwohnung und nicht allzu viel Lärm.
Und wenn es doch rüber geht über den großen Teich, dann kann es ruhig eine gemütliche Vorstadt von New York sein. Oder Boston, da wars wirklich schön und noch so europäisch. Vielleicht ist Kanada aber auch eine sicherere Lösung zu den USA. ;)

Und vielleicht spricht mich ja Wien an, wenn ich an Silvester hinfliege und die Meute dort besuche. Soll ja schön dort sein ;)
Und wenn doch Geld da sein sollte, dann ab in die Karibik. ;)
 
Carrie schrieb:
und sobald ich im lotto gewonnen hab, schnapp ich mir lauren, bradley, omikron und zieh mit ihnen nach sydney
\o/ *sofort in den Flieger einsteigen würde*
Irgendwann sind wir dort und wenn nicht ein Leben lang, dann wenigstens eine Woche ;)

Ich würde wohl am Liebsten in London oder London Umgebung wohnen (und das wahrscheinlich nur, weil ich leider noch nie in Sydney war). An der Stadt hab ich echt einen Narren gefressen, warum weiß ich nicht. Auch wenn es kalt ist, ist die Stadt einfach faszinierend und wenn mir jemand sagt "So wir machen jetzt Urlaub dort" würd ich ohne Wenn und Aber mitfliegen ;). Und wenn ich meinen Abschluss hab flieg ich nach London \o/ Will wer mitkommen? :D
 
Werbung:
Ich würd gern wo wohnen, wo man nie Winterjacken o.ä. braucht^^

Sydney würd ich mitkommen, Carrie ;D (würd mich net wundern wenn ma das auch irgendwann in Angriff nehmen^^ Ne Sydney Reise...aber dann im Flugzeug nur mit SPEZIELLEM Rotwein. Wenn schon Lotto, denn schon Lotto;D)

London...Ja Lauren, ich besuch dich mal, wenn du vor hast uns zu verlassen:p
 
Zurück
Oben