• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Top oder flop mit "dingen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
so weil viele (auch ich) das spiel "top oder flop mit namen" als beleidigend empfunden haben finde ich dieses wie schon von jemand anderen vorgeschlagen besser geeignet!also ich fange mal an und ihr sagt top oder flop (begründung wäre auch nicht schlecht)!

Kleine geschwister?!?


Ps.: BITTE NICHT LÖSCHEN *heul*
 
Werbung:
top
da muss man sich (jetzt als mädel) nicht so oft die beine rasieren :D

tagebuch?
 
*etwas verwirrt bin* :)

also käse:

toooooopp, ich würd für käse sterben *schwärm*

dann nehm ich mal pip's nicht beachtetes tagebuch?
 
hmm, bitte paige-fans schlagt mich jetzt nicht, aber

flop! *mich schnell duck* :)

shannen doherty?
 
Werbung:
Spiel "dies oder das":
Kuchen oder Schokolade
Schokolade
damit sagt ihr aus, Schokolade ist für euch Top , Kuchen Flop .
Hier wird halt nur nach einem gefragt, ist für mich aber dasselbe, sorry.
Hoffe meine Begründung ist diesmal klarer als bei Otto grappel oder wie das hiess.
Beschwerden und Fragen jederzeit per PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben