• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fumiko's Prominews

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Fumiko's Prominews

prominewsew3.jpg

Hier findet ihr die neusten Gerüchte, Neuigkeiten und Ausrutscher deiner Lieblingsstars.
Wer war top und wer war flop im vergangenen Monat?
Wer hat sich daneben benommen und wer hat etwas geleistet?
All das erfahrt ihr hier in Fumiko's Prominews.



Was im vergangenen Monat auf dem Planeten Hollywood geschah: Eine todkranke Amy Winehouse, Babyalarm im Hause Spears, erneute Wutausbrüche der Modeldiva Naomi Campbell und noch vieles mehr.

Amy Winehouse zum Ersten. Auch in diesem Monat sorgte Amy Winehouse wieder einmal heftig für Schlagzeilen. Völlig zugedröhnt und nicht zurechnungsfähig torkelte die Drogenqueen über die von FC-Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch gebaute Bühne, der Amy zur Einweihung eines neuen Gebäudes um ein Konzert bat. Als sie verspätet in Moskau, dem Konzertort ankam, war sie laut Veranstalter nicht mehr in der Verfassung aufzutreten, tat dies dann aber doch. Der Gesang soll teilweise schlecht gewesen sein, die Show jedoch gut. Und für das Ganze gab’s im Nachhinein eine Gage von satten zwei Millionen Dollar. Na, wenn das nicht leichtverdientes Geld ist – vollgedröhnt ins Mikrofon singen und dabei halb von der Bühne zu fallen, brächte auch ein betrunkener Fussballfan hin.

Amy Winehouse zum Zweiten. Unser Lieblingsstar ist am Montagnachmittag in ihrem Haus in London kurzzeitig in Ohnmacht gefallen und erlitt dabei einen Zusammenbruch. Kurz nachdem sie einigen Fans Autogramme gab, brach die Sängerin im Treppenhaus zusammen und wurde wenig später ins Krankenhaus gebracht. „Amy ist in einem wirklich schlimmen Zustand“, beschrieben Ärzte ihre momentane Lage. Ausserdem versuchen sie noch immer den unregelmässigen Puls unter Kontrolle zu bringen. Die Ärzte befürchten jedoch noch viel schlimmeres. „Es gibt Symptome und Anzeichen, die auf die Krankheit Tuberkulose hindeuten könnten. Amy habe extrem abgenommen, leide unter Appetitlosigkeit und huste zeitweise sogar Blut. Freunde und Familie hoffen nun, dass sich Amy bald im Klaren wird, dass es so nicht weitergehen kann und sie sogar sterben könnte. Dann können wir ja bloss hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie endlich weg kommt von den Drogen, es wäre schade um die gute Musik.

Babyalarm im Hause Spears. Nein, ausnahmsweise hat mal nicht Britney einen neuen Balg zur Welt gebracht, dieses Mal war es ihre erst 17-jährige Schwester Jamie Lynn. Anfang Jahr noch machte sie Schlagzeigen, ihrer ungewollten Schwangerschaft wegen, doch heute scheint sich niemand mehr um das Thema zu kümmern. Laut einer Cousine Jamie Lynn‘s sei sie viel zu jung, um eine Mutter zu sein. Aber genau deswegen habe man Grosseltern erfunden, damit sie einem dabei helfen können. Und genau dieser Satz deutet doch schon an, dass Jamie Lynn die Kleine, die übrigens ein Mädchen ist und den Namen Maddie Briann trägt, an die Mutter abschiebt und sich lieber um ihre Karriere kümmern möchte, was sie übrigens auch schon im Voraus angekündigt hat.

Prügel Naomi hat wieder einmal die Krallen ausgefahren, zugeschlagen und wurde dafür vor Gericht verurteilt. Alle Passagiere, die am Londoner Flughafen Heathrow Gepäck verloren haben, hatten allen Grund wütend zu sein, so auch Naomi Campbell. Sie gab sich jedoch nicht einfach damit ab, vor sich herzu fluchen. Nein, sie attackierte gleich einen Polizeibeamten und beleidigte und bedrohte das Kabinenpersonal. Vor Gericht gab sie dies jedoch zu, über die 200 Stunden gemeinnützige Arbeit wird sie sich aber wohl eher weniger freuen.


Und was lernen wir daraus? Lass dich weder auf irgendwelche Drogen ein, die dich eh nur ins Verderben bringen, noch lass dich mit 16 Jahren schwängern, bloss um das Kind nachher der Mamma abzugeben. Und Gewalt war nie eine Lösung und wird es auch nie werden, es endet doch bloss im Desaster und die Arbeit, die man danach hat, kann man sich auch sparen.


 
Werbung:
Was im vergangenen Monat auf dem Planeten Hollywood geschah: Diesen Monat war der Hollywoodstorch wieder einmal besonders beschäftigt, die begehrten Emmys werden bald wieder verliehen und noch vieles mehr.

Hollywoodgeburt I. Und vor Kurzem sind wohl die am begehrtesten Babys der letzten zehn Jahre, auf die Welt gekommen. Nach langem Warten haben die Jolie-Pitt Zwilinge per Kaiserschnitt in einem Krankenhaus in Niza das Licht der Welt erblickt und werden die Preise für die ersten Babyfotos wahrscheinlich in eine unglaubliche Millionenhöhe katapultieren. Erste Fotos sollen für sage und schreibe 11 Millionen Dollar verkauft werden. Die Zwilinge, ein Mädchen und ein Junge tragen die Namen Vivienne Marcheline und Knox Leon.

Hollywoodgeburt II. Auch Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Kurzem stolze Eltern von einer Tochter. Da das Kind ein Hollywoodkind ist, erstaunt es nicht, auf was für einen Namen das Kind getauft werden soll. Der Name sollte nicht langweilig sein und so heisst das Kind jetzt Sunday Rose.

Emmy Awards 2008. Am 21. September 2008 ist es wieder soweit und die Verleihung des begehrtesten TV-Preises der Welt wird wieder verliehen. Mit 11 Nominierungen verspricht die Dramedy "Pushing Daisies" der große Abräumer zu werden. Die neue US-Serie ist unter anderem für das beste Drehbuch, seinen Hauptdarsteller Lee Pace sowie Nebendarstellerin Kristin Chenoweth nominiert. Die Abenteuer-Serie "LOST" konnte sich über sechs Nominierungen freuen, "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" gehen mit fünf bzw. vier Nominierungen ins Rennen.

Mehr über die Emmys im Forum erfahrt ihr hier. Nennt eure Favoriten, wer ist euer Liebling, wer soll gewinnen und wieso?


 
Was im vergangenen Monat auf dem Planeten Hollywood geschah: Ein dramatischer Flugzeugabsturz zweier Hollywoodstars, das Babybekommen in Hollywood geht weiter, Knutzieh-Vater tot in Wohnung gefunden worden, Hannah Montana-Star Miley Cyrus rebelliert wieder einmal und noch vieles mehr.


Dramatischer Flugzeigabsturz. Am letzten Freitag, kurz vor Mitternacht sind bei einem Flugzeugabsturz im US-Staat South Carolina Travis Barker, Ex-Schlagzeuger der Punk-Rockband "Blink-182", sowie Discjockey "DJ AM Goldstein" schwer verletzt worden. Goldstein ist der Ex-Verlobte Nicole Richie. Kurz vor dem Absturz haben Fluglotsen Funken an der Maschine gesehen. Beim Absturz der Learjets sind vier Menschen ums Leben gekommen. Travis Barker sei von der Tallie abwärts verbrannt und bei Adam Goldstein sei offenbar das Gesicht betroffen. Ihr Zustand ist kritisch, dennoch aber stabil.​

Eine weitere Hollywoodgeburt steht an. Die ehemalige Pornolegende Jenna Jameson erwartet Zwillinge von ihrem Freund Tito Ortiz, einem Kampfsportler. Jameson ist offenkundig ganz aufgeregt darüber, dass sie mit ihrem Freund eine Familie gründen kann. Ausserdem werde sie sich nun vollkommen auf's Mama werden konzentrieren und alle beruflichen Termine absagen. Die 34-jährige Jenna war vor einigen Jahren schon einmal schwanger, verlor das Baby jedoch wieder. Hoffen wir, dass es dieses Mal klappt.​

Knutzieh-vater tot aufgefunden worden. Der Ziehvater des weltberühmten Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo Thomas Dörflein wurde kürzlich leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ob es Fremdverschulden oder gar Suizid ist, wusste man bisher nicht. Jetzt ist es klar, eine Thrombose verursachte bei dem erst 44-jährigen einen Herzinfark. Dörfleins Kollegen stehen unter Schock. Der Tod des Kollegen kam auch für sie völlig unerwartet. Und auch an Knut geht der Tod seines "Vaters" nicht spurlos vorbei. "Er weiß gar nicht, dass er ein Eisbär ist. Solange er bei uns ist, wird er Thomas Dörflein immer für seinen Vater halten…", so ein Pfleger.​

Miley Cyrus will gefeuert werden. Miley Cyrus versucht angeblich, sich von ihrer US TV-Show "Hannah Montana" feuern zu lassen, um sich auf ihre Gesangskarriere konzentrieren zu können. Die 15-jährige versucht alles, um von der Serie gefeuert zu werden, sie erscheint zu spät zu den Dreharbeiten und geht ihren Filmkollegen auf die Nerven.
Ihr Vater unterstützt ihre berühmte Tochter bei ihrem Unterfangen, da er denkt, dass sie mit der Musik mehr Geld verdienen würde, als mit der Tv Show. Das hörten die Disney-Bosse gar nicht gerne und betitelten Miley als undankbar. Neuerdings steht sie wieder voll und ganz hinter der Serie und ist sehr dankbar für die Möglichkeit durch ihre Rolle als Hannah Montana so vielen Menschen eine Freude zu machen. Mal schauen, gegen was der junge Start als nächstes rebellieren wird.​

60. Emmy Verleihung. Von Sonntag auf Montag wurden die 60. Emmys, dem wichtigesten Fernsehpreis verliehen. Heidi Klum und weitere Stars moderierte die Show, wobei sie beeste Chancen hatte, selbst einen der begehrten Preise nach Hause zu nehmen, sie ging dann jedoch leer aus. Gewonnen in den Königskategorie, bestes TV Drama, hat die relativ unbekannte Serie "Mad Man". Die komplette Liste der Gewinner kann man auf der offiziellen Emmy Homepage, hier anschauen, ausserdem könnt ihr hier über die Verleihung und dessen Gewinner diskutieren.​


 
Was bis jetzt in diesem Monat auf dem Planeten Hollywood geschah: Die Ehe von Madonna ist endgültig zu Ende, die eine ist schon wieder schwanger und die andere darf nicht schwanger werden, ausserdem Unfälle von Tv Stars und Angehörigen und Daniel Craig verliert allmählich den Boden unter den Füssen.


Madonna's millionenschwere Scheidung bestätigt. Jetzt ist es offiziell, die Ehe von Sängerin Madonna und Noch-Ehemann Guy Ritchie ist nun endgültig am Ende. Nach 7 1/2 Jahren hat sich Madonna dazu entschieden, die Ehe zu beenden und bittet die Medien um Verständnis und Respekt während dieser Zeit. Eine millionenschwere, ja vielleicht sogar die teuerste Scheidung im Showbiz steht also bevor. Als Grund der Scheidung gab die Queen of Pop an, Guy Ritchie einfach nicht mehr zu lieben und obwohl beide gefasst waren und das Ende ahnten, seien sie traurig. Guy Ritchie könnte die Scheidung jedoch vielleicht schon bald sehr reich machen.

Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger und Eva Longoria darf es nicht werden. Nun soll auch dies offiziell sein, im Hause Spears ist momentan die Hölle los. Jamie Lynn soll erneut schwanger sein, ihr Lover und auch Vater des ersten Kindes, Casey Aldridge soll die Nachricht jedoch nicht von ihr persönlich, sondern von den Medien erfahren haben, genauso ihre Mutter. Vor allem ihre Mutter ist stinkwütend und man fragt sich, ob Jamie Lynn aus der Situation gar nichts gelernt hat?
Eva Longoria hat genau das gegenteilige Problem, nämlich dass sie nicht schwanger werden darf. Sie darf wegen den Dreharbeiten zu Desperate Housewives nicht schwanger werden, wobei sie sich sehnlichst ein Kind mit Ehemann Tony Parker wünscht. Dieser fühle sie jedoch noch zu jung für Kinder, wie Freunde berichten.

Schock für Gossip girl Star Blake Lively und Glück im Unglück für Desperate Housewives Star Gale Harolds, Susan Meyers Freund. Kürzlich musste Schauspielerin Blake Lively miterleben, wie ihr Vater mit starken Rücken und Lungenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er sei durch einen Unfall schwer verletzt worden, als er gerade auf dem Weg zur Arbeit fuhr. Er musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen und fuhr eine Böschung hinunter. Die Verletzungen sollen nach Angaben von Ärzten jedoch wieder vollkommen in Ordnung kommen.
Währenddessen hatte der Schauspieler Gale Harolds aus der Serie Desperate Housewives einen Motorradunfall und verletzte sich dabei schwer. Sein Zustand sei zwar kritisch, doch einer völligen Genesung stehe nichts im Wege. Hoffen wir, dass es beiden bald wieder gut gehen wird.

Daniel Craig verliert Bezug zur Realität. Er befürchtet den Boden unter den Füssen zu verlieren, seit er den Part als James Bond angenommen hat. Er komme nur sehr schwer mit dem Interesse der Öffentlichkeit zurecht und fühle sich als Gebrauchsgegenstand und auch die Bodyguards, die ihn ständig begelieten, nerven ihn. Enge Freunde und Familie helfen ihm jedoch auf dem Teppich zu bleiben und mit dem Ruhm zurecht zu kommen. Die Premiere des neue James Bond Filmes kommt übrigens am 29. Oktober in London statt und wird ab 6. November auch überall in den Kinos zu sehen sein.


 
AW: Fumiko's Prominews

Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger

ich weis ja nicht, ob man hiier in diesem Thread auch was sagen darf, aber ich mach es jetzt einfach. Falls nicht, könnt ihr ja den beitrag wieder löschen...

Ich finde es einfach seltsam, dass Jamie Lynn shcon wieder schwanger ist?!?! Ich würde es ja verstehen, wenn sie mit ihrem Freund noch zusammen wäre und sie eine glückliche junge Familie wären, aber der Presse nach sind sie das ja nicht.
Sie sollte sich nicht all zu viel von ihrer großen Schwester abgucken...
 
AW: Fumiko's Prominews

Das sind ja seltsame News:

A representative for Britney Spears' younger sister Jamie Lynn Spears denied rumors that the teenager is pregnant again with her second child.

Quelle

Ich würde mich ja freuen, wenn solche "News" erst erstellt werden, wenn diese auch bestätigt sind. Vom Management. Sorry, Jamie Lynn....go enjoy life again.
 
AW: Fumiko's Prominews

Natürlich gibt es immer verschiedene Quellen, die solche News verbreiten. Meine kommen von hier. Die Neuigkeiten stammen nicht von ihrem Management, sondern aus unmittelbarem Umfeld der Familie. Ausserdem sind die News, die ich gelesen habe neuer, deshalb kann man nun nicht wirklich sagen, was jetzt richtig und was falsch ist. Früher oder später kommt's eh raus, was nun richtig ist und bis dahin heisst's bloss wohl abwarten.
 
Was bis jetzt in diesem Monat auf dem Planet Hollywood geschah: Ein schreckliches Familiendrama im Hause Hudson, ein verrückgewordener Kanye West, mehr Babywünsche und noch vieles mehr.


Familiendrama im Hause Hudson nahm tödliches Ende. Ende Oktober erschütterte eine schreckliche Nachricht Hollywood und vor allem die Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson. Ihre Mutter und ihr Bruder wurden beide erschossen, ihr Cousin hat die beiden Leichen gefunden. Ausserdem wurde bis vor Kurzem auch Jennifer's 7-jähriger Neffe vermisst, dann stellte sich heraus, dass auch dieser zuerst gefoltert und dann umgebracht worden ist. Den Morden sei offenbar ein Familienstreit vorangegangen, heisst es laut einem Polizeisprecher. Der mutmassliche Täter ist der wegen versuchten Mordes vorbestrafte Mann von Jennifer Hudsons Schwester Julia. Die Sprecherin von Jennifer Hudson erklärte, die Nachricht vom Tod ihrer Mutter und ihres Bruders habe sie "zerschmettert". Im Moment wohnt Jennifer in einem Hotel des Imobilien-Tycoons, Donald Trump. Er will sie von den neugierigen Medien schützen. Hoffen wir nur das Beste für Jennifer und wünschen ihr viel Kraft.

Kanye West führt sich auf wie ein Verrückter. Dass Kanye West ein bisschen speziell ist, wissen wir alle. Aber dass er so verrückt ist, das war den meisten Leuten neu. An den MTV Europe Music Awards in Liverpool hat er sich aber eindeutig daneben benommen. Bei einer Promiparty nach der Verleihung teilte der R'n'B Künstler seine Garderobe mit den Ting Tings und weil er den Gang zur Toilette offensichtlich als nicht sehr angebracht fand, erleichterte sich Kanye einfach auf dem Teppich in der Garderobe. Wir haben eine Menge unglaublicher Sachen auf unserer Forderungsliste für den Backstagebereich, aber das gehört nicht dazu!”, kommentierte “Ting Tings” -Drummer Jules DeMartino angewidert die Sauerei. Und auch erst vor ein paar Tagen wieder, wurde Kanye festgenommen, da er sich wieder einmal mit einem Fotografen prügelte. Schade, dass seine tolle Musik so immer in den Hintergrund gestellt wird.

Der Wunsch der Stars nach Kindern besteh auch in diesem Monat. Leonardo DiCaprio, der Star aus Titanic scheint nicht bloss erwachsen geworden zu sein, er denkt auch immer mehr über seine Zukunft nach. "Viele meiner Freunde bekommen zurzeit Kinder, und ich sehe, wie glücklich alle sind", bekennt er sein zunehmendes Interesse für Familie. "Eigene Kinder wären in meinem Leben das Grösste!" Na dann können wir uns ja bestimmt schon über kleine, süsse Mini DiCaprio Babys freuen.


 
Was bis jetzt in diesem Monat auf dem Planet Hollywood geschah: Die endgültigen vier Mitglieder der neuen Popstarsband Queensberry stehen fest, Rihanna ist ein Überflieger, Katy Perry ist verlobt und noch vieles mehr.



Popstars - die Band ist komplett. Am letzten Donnerstag fand die Finalshow auf Pro7 statt und nur noch ein Platz bei der Band Queensberry war frei, doch noch drei Anwärterinnen hofften, den Platz zu bekommen. Antonella, Patrizia und Kaykay haben bis zum Schluss um den heissbegehrten Platz in der Band gekämpf, den Antonella zum Schluss dann schliesslich auch gewonnen hat. Die Umfragen ergaben ein deutliches Ergebnis und die Zuschauer haben zu 72% Antonella in die Band gewählt. Eine grosse Überraschung für die ganze Band gab's auch noch, sie sollen nämlich im Februar mit den Pussycat Dolls auf die Tour gehen. Mal schauen, was aus den neuen Popsternchen wird und wie sie sich im harten Musikbusiness schlagen werden.

Und Castingshow zum Zweiten. Ab Donnerstag, dem 12. Februar 2009 geht Model Heidi Klum wieder auf die Suche, um das schönste Mädchen Deutschlands zu finden, denn Germany's Next Topmodel geht in die nun bereits vierte Runde. "Die Mädchen müssen Tag für Tag vollen Einsatz zeigen und sich immer wieder selbst motivieren, auch wenn es einmal nicht so rund läuft. Wer sich schnell entmutigen lässt und jedes Mal angeschoben werden muss, der ist hier falsch", so die harten Worte der Jury. Über 20'000 Schönheiten haben sich dieses Mal angemeldet und innerhalb von weningen Monaten gibt's dann auch schon wieder ein neues Topmodel zu feiern, bis dahin aber erfreuen wir uns auf spannende Augfaben.

Rihanna ist eine Überfliegerin. Sie hat es wirklich geschafft und böse Mädchen kommen wohl wirklich überall hin. Rihanna hat sich vom Geheimtipp von den Barbados zu einem der momentan begehrtesten Superstars überhaupt gemausert. Sie hat innerhalb von drei Jahren drei Alben veröffentlich, von denen alle erfolgreich waren, aber besonder das letzte Album "Good Girl Gone Bad" ist ein Riesenerfolg und hat erst kürzlich in Deutschland Doppel-Platin erreicht. Seit monaten springen ihre Songs immer gleich auf Nummer eins und versprechen einen riesigen Erfolg zu werden. Neben Musikpreisen und Gold- und Platin-Awards gilt Rihanna als Fashion-Ikone und inspiriert mit ihren Outfits und Style die Girls und Ladys rund um den Globus. Hoffen wir, dass wir uns noch lange an ihrer Musik erfreuen können.

Katy Perry bald auch unter der Haube? Nun meints wohl auch Katy Perry ernst mit dem Heiraten. Sie hat den Heiratsantrag von ihrem Lover Travis McCoy angenommen. Der Frontmann der Band ‚Gym Class Heroes’ machte seiner Lebensgefährtin einen romantischen Antrag, nämlich während eines Trips durch Paris: Er küsste Perry mit einem Diamantring zwischen den Zähnen. Sie soll ganz fassungs- und sprachlos gewesen sein, wie ein Beobachter der Szene kommentiert. Nun hat sie Katy Perry whol doch ganz von der Damenwelt abgewendet und wir hoffen natürlich, dass die Ehe so lange wir möglich hält.


 
Werbung:
Was bis jetzt in diesem Monat auf dem Planet Hollywood geschah: Das Drama um Traumpärchen Rihanna und Chris Brown wird immer mysteriöser, um den King of Pop Michael Jackson steht's anscheindend schlimmer als man dachte, einstige Hollywood-Grösse Joaquin Phoenix sieht aus wie der letzte Penner und noch vieles mehr.



Streit im Falle Rihanna und Chris Brown. An der Voparty der Grammys wurden die beiden Popsternchen noch verliebt zusammen gesehen, doch was danach folgte, schockierte. Chris Brown soll angeblich seine Freundin Rihanna nach einem Streit, die die beiden hatten, geschlagen und gewürgt haben. Angaben zu Folge eskalierte die Situation in Chris Brown's Auto, nachdem Rihanna eine SMS mit einem eindeutigen Inhalt entdeckte. Chris soll angeblich zum gemeinsamen Sex mit einer Verehrerin eingeladen worden sein, worauf Rihanna ihn zur Rede stellte. Als diese aus dem Auto stieg und Chris sie wieder ins Auto zerren wollte, tickte er völlig aus und schlug Rihanna blutig. Polizeilichen Meldungen nach, hatte Rihanna Prellungen an der Stirn, eine aufgeplatze Lippe und Bisse an den Armen und Fingern.
Chris ist nach dem Streit geflohen, kam nach der Verhaftung aber durch eine Kaution von 50'000 Dollar wieder frei. Wann die Gerichtsverhandlung stattfinden wird, ist noch nicht klar. Klar ist jedoch, dass die beiden damit für die Schlagzeile des Monats gesorgt haben, ausserdem hat sich Chris Brown schon einige Feinde im Musikbusiness gemacht. Jay-Z, Rihannas Entdecker und auch Rapper Kanye West nehmen die 20-jährige in Schutz. Wie das Ganze nun weitergeht, ist noch nicht sicher, allerdings wird die Geschichte wohl noch lang ein Thema sein.

Micheal Jackson wird aufgefressen. Der einstige King of Pop ist schwer krank und leidet angeblich an einer sehr seltenen und schmerzhaften Hautkrankheit. Die Krankheit äussert sich dadurch, dass die Haut infiziert und sprichwörtlich aufgefressen wird. Bereits der ganze Körper soll davon betroffen und mit roten Punkten übersät sein. Michael lässt sich nun in einer Klinik in Beverly Hills behandeln und bekommt starke Schmerzmittel und Antibiotika durch den Tropf. Angaben zu Folge soll er sich die Infektion während einer Nasenoperation zugezogen haben. Ein Insider gab zu verstehen: [...] "Die Infektion hat sich überall in seinem Gesicht und seinem Körper ausgebreitet, die Ärzte gehen aggressiv dagegen vor. Es ist möglich, dass die Krankheit irgendwann Haut und Fleisch absterben lässt." [...] Ausserdem kommentierte der Promi-Chirurg Dr. Anthony Youn: "Es ist möglich, dass Herr Jackson eine Staphylokokken-Infektion oder MRSA hat. In einigen schlimmeren Fällen müssen die Chirurgen das abgestorbene Hautgeflecht entfernen - was eine große rekonstruktive Operation nach sich ziehen könnte. Es ist umso schlimmer, wenn es im Gesicht ist." Wie schlimm es um den King of Pop wirklich steht, weiss jedoch keiner richtig.

Was ist los mit Joaquin Phoenix? Der einstig so talentierte und grossartige Schauspieler und Musiker, Joaquin Phoenix sorgt momentan vor allem durch sein schmuddeliges Auftreten und seinen Geisteszustand für Schlagzeilen. Der Oscar-prämierte Darsteller hatte vor kurzem seine Schauspieler-Karriere lauthals an den Nagel gehängt und sich für eine musikalische Karriere entschieden. Und vor ein paar Tagen, als Joaquin in der Lateshow von Dave Letterman sitze, wirkte er sehr verwirrt und starrte die ganze Zeit in die Luft, jedoch nie zum Talkmaster. Dave versuchte die Situation zwar aufzulockern, da immer wieder peinliche Stillen entstanden, weil Joaquin sich meist nicht zu mehr als einem Ja oder Nein hinreissen liess. Das Publikum nimmt alles als Witz auf und lacht, was den Ex-Schauspieler aber offenbar nur noch mehr verwirrte. Auf das Gelächter des Publikums reagierte er mit: [...] "Warum lachen die alle? Was verabreichst du denen? Womit drehst du sie alle auf? Gibt es hier irgendeinen Wirkstoff in der Luft?” [...] Was genau mit dem gefallenen Star los ist, weiss keiner. Hier der verwirrte Joaquin Phoenix in Dave Letterman's Lateshow.



 
Zurück
Oben