• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tinitus, hat's jemand?

@Miss Pimkie: Du hast ein Piepsen?? Ich denke die meisten haben Piepstöne, oder?? ;) Ich hatte damals nämlich ein Rauschen! Voollll lästig, sag ich nur!!!

@Sunny: es gibt schon gewisse Medikamente die helfen! :zustimmen ich habe damals "China D4" genommen! So eine Rinde von einem chinesischem Baum! Hat toll geholfen! :zustimmen
Ja, genau! Einfahc immer was anderes machen, hauptsache nie in der Stille versinken...:)
 
Werbung:
Naja, Stille kann man's nicht nennen...:D Is voll lästig....nein, kein Piepsen....es ist einfach ein irrsinnig nervendes Geräusch....
 
Werbung:
ich nehme mal an, dass viele ab und zu so ein paar Sekundenlang ein Pfeiffen im Ohr haben. Vor einem Jahr oder so hat es bei mir auch wiedermal im Ohr gepfiffen und ist dann nicht mehr weggegangen.
Einen gehörschaden hab ich nicht. Aber ein leises Pfeiffen, das ich mittlerweilen im bett kaum mehr bemerke, hab mich daran gewöhnt. Aber am Anfang bin ich Abends fast die Wände hoch gegangen.
Vielleicht wird es wieder weg gehen, vielleicht auch nicht. je jünger man ist, desto grösser ist die Chance, dass es einfach wieder verschwindet(bin fast 16).
Sehr viele Leute haben einen Tinitus, aber ehrlich gesagt ist es mir alle mal lieber, als eine behinderung oder sonst was schlimmes. Es schränkt mich ja in nichts ein.

Mein Vater hat auch einen Tinitus. Den hat er bekommen, nachdem er seine Schulter operieren lies(Kalkablagerungen im Gelenk). Bei ihm ist es ziemlich laut, aber im Gegensatz zu seinen Schulter-, Hals- und Rückenproblemen ist es nichts.

Edit: Apropos Pfeiffen, Rauschen oder Piepsen.
Mein Ton im Ohr:) ist so ne art ahaltendes Piepsen. Also einfach ein anhaltender Ton.
 
Zurück
Oben