• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Swan

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Kurz zur Sendung:

Text von Pro7 schrieb:
THE SWAN - Alles über die Schönheits-Show

Ab 26. Oktober dienstags um 20:15 Uhr
Die Sendung

16 Frauen erfüllen sich einen lang ersehnten Traum. Innerhalb weniger Wochen werden sie sich komplett verwandeln – vom "hässlichen Entlein" zum "wunderschönen Schwan". Dafür werden sie extrem hart an sich arbeiten. Wille und Engagement sind gefragt, damit sich ihr Wunsch erfüllt. Unterstützung erhalten die Kandidatinnen von einem der weltweit besten Teams plastisch-ästhetischer Chirurgen, von Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Psychologen. Diese Experten begleiten jeden ihrer Schritte, von einer gesunden, ausgewogenen Ernährung über ein strenges Fitness-Programm und mentale Betreuung bis hin zur plastisch-ästhetischen Korrektur. Das Ergebnis ist der Lohn: In „THE SWAN – Endlich schön!“ verändern sich diese 16 Frauen – nicht nur mit medizinischen Mitteln – zu selbstbewussten Schönheiten.

In jeder der acht Folgen werden jeweils zwei Frauen gezeigt. Die Zuschauer sehen den harten Weg, den sie auf sich nehmen, um ihren Traum vom neuen Ich zu erfüllen: angefangen vom täglichen Training über die Schönheits-OP mit ihren schmerzhaften Nachwirkungen bis hin zur Trennung vom familiären Umfeld, die die Kandidatinnen zwei Monate lang in Kauf nehmen. Die Experten bewerten, welche der beiden Frauen sich für die Final-Sendung qualifiziert. Dabei kommt es nicht darauf an, wer die "Schönere" ist. Es zählt, welche Kandidatin am härtesten an sich gearbeitet hat: Wer hat keine Trainingseinheit ausgelassen? Wer hat sein persönliches Ernährungsprogramm konsequent durchgezogen? Und wer hat die beste Ausstrahlung? Im Finale stehen acht Frauen, eine von ihnen wird zum "Swan" gekürt.

Was hält ihr davon?
In Amerika soll es ja ein Erfolg gewesen sein hab ich gehört!

Ich enthalte mich noch der Stimme....

LG
Margit
 
Werbung:
Igitt. Doppelt igitt. Warum?

Zum einen, weil mich das ständige in die Öffentlichkeit zerren intimer und intimster Dinge nervt.

Zum anderen, weil dieser Schönheitswahn krank ist. Ich sage nichts, wenn sich jemand operieren lässt der durch einen Unfall entstellt ist oder der von Geburt an unter einem groben (!) körperlichen Makel leidet, aber was da abgeht ist meiner Meinung nach krank. Wenn man sich die meisten Frauen ansieht, die sich da unter das Messer legen, sehe ich ganz normal, durchschnittlich aussehende Frauen.
Müssen wir denn alle aussehen wie Models? Ich empfinde mich selber als nicht unbedingt hässlich, bin aber auch kein Model - also ganz normaler Durchschnitt. Soll ich mich jetzt operieren lassen damit ich aussehe wie Brad Pitt? Wozu?
 
In Amerika soll es ja ein Erfolg gewesen sein hab ich gehört!

Sorry, aber die Amis sind ja sowieso nicht ganz normal... :rolleyes:

Für mich käme eine OP nur im Falle von ... z.B. nach einen Unfall oder schweren Verbrühungen etc. in Frage. Und die "Mädels", die behaupten, daß sie sich dann ... besser fühlen, na - das überzeugt mich schon gar nicht.

Selbstbewußtsein hat man oder hat man nicht. :blue2:
 
Ich warte auf den ersten TV-Sender, der 24h live von einem öffentlichen Klo sendet....
:flush2:
Gibt es doch "quasi" schon - ich erinnere an BIG BROTHER. Ein ganzes Jahr lang... Wer hält das nur aus????

Bei aller Liebe, nein danke. Ich frag mich, wer sich das antut. Denn: angeblich guckt es ja keiner... Also - ICH steh zu dem "Schrott", den ich ansehe. Dallas und Denver Clan mochte ich nicht sehr, aber Falcon Crest! Lindenstraße ist bei uns zwei beiden sonntags ein Muß. GZSZ sehen wir uns immer morgens zum Frühstück an.

Lange habe ich VL und Marienhof gesehen, aber das hat sich geändert. Und z.Zt. sehe ich auch noch Die Anreiner.

Doch diese "Beobachtungsserien" sag ich jetzt mal so, nö. Nicht wirklich. Bißchen was habe ich von Kämpf um deine Frau mitbekommen... DAS soll kämpfen sein??? Oder das Ding mit dem dicken peinlichen Verlobten... der absolute Witz.

Irgendwie werden wir von den Fernsehmachern doch für dumm verkauft, oder?
:blue2:
 
Werbung:
Delfin schrieb:
:flush2:
Gibt es doch "quasi" schon - ich erinnere an BIG BROTHER. Ein ganzes Jahr lang... Wer hält das nur aus????

oooohja! den grössten Blödsinn den ich je gesehn hab
Aber es gibt tatsächlich genügend Menschen die es toll finden sonst hätten sie ja diese Serie schon längst abgesetzt.

Aber was The Swan oder generell Schönheitsoperationen angeht, ich denke wenn sich jemand absolut nicht in den Spiegel schaun kann, wenn sich jemand absolut nicht ausstehen kann so wie er aussieht, wenn man einfach damit nicht klar kommt, schon psychische Probleme deswegen hat, finde ich es schon ok wenn sich derjenige dann operativ verändern lässt, auch wenn es nicht von einem Unfall oder einem Geburtfehler handelt. Ich persönlich würde es nicht machen ich würd mich nicht unters Messer legen.

Was die Serie angeht. Ich werd sie mir nicht ansehen, ich finde das dass einfach was zu intimes zu persönliches ist. Obwohl es mich ja schon etwas interessiert wie sich die Menschen verändert haben, wie sie danach aussehn.

LG
Margit
 
Zurück
Oben