• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Zauberhafte_Phoebe schrieb:
::Lin geht wieder zur Bar, da sie Matt sieht und sie hörte, dass er etwas sagte:: Was meintest du? Komm setz dich doch.. Wo warst du denn bloss immer?? ::fragte sie mit traurigem Blick::

(ich hoff du meinst mich :) )

Ich war einkaufen für die Wg und naja dann hat ich keine lust rauszugehen...

:er nippte an seiner cola und fuhr dann fort:

das übliche eben..

:michale grinste und sah sie an.sein tag war jetzt viel schöner gweworden eit er sie sah:

Werbung:
[Ja ich meinte dich.. Matt nenn ich dich einfach, is kürzer als der ganze Name] ;)

::Lin schaut Matt an.. sie weiss nicht genau, was sie ihm sagen sollte. Sie schuaut sich um:: Hey wo sind alle hin??? ::Sie entdeckt Will und schaut dann zu matt:: Ist Will der einzige, der noch hier ist..?!
::Lin denkt *oh mein got.. jetzt sind die 2 typen.. mit denen ich am meisten klarkomme zusammen da.. Will tanzt.. Matt ist hier.. was mach ich denn jetzt?! Soll ich zu Will gehen..?? oder bei matt bleiben??* Sie beschliesst sitzen zu bleiben, ab und zu winkt sie Will zu und schickt ihm einen Kuss. Sie sieht Matt an::
Und wie läufts bei dir so mit Thema Liebe? Wie läufts mit dir und Cath?

(ok ;))

Naja..keine ahnung wir leben uns irgendwie auseinander..gluab ich jedenfalls..

:meinte er und nippte von seiner cola:

Wir treffen uns nocht mehr so oft wir früher und naja irgendwie ist es anders als ganz am anfang

:er sah sie an:

Und bei dir?

::Lin überlegte, sollte sie zu ihm ehrlich sein oder heile welt spielen? Sie beschloss sich für das Letztere:: Will und mir geht es sehr gut. Es ist zwar nicht mehr ganz wie am Anfang, aber das wird schon.. ich denke das ist normal.
::Sie schaut Matt an. Sein Blick sah sehr traurig aus. Lin steht auf und umamrmt ihn:: Was hast du denn? Was bedrückt dich..?

Schön zu hören ..das es wenigstens einen von uns gut geht..

:mat genoss die umarmung und sah sie an:

Erhlich gesagt..ich bin in jemanden anders verliebt und weiß es nicht wie ich es ihr sagen soll..

::Lin setzt sich neben Matt und starrt ihn mit durchdringenden Blick an:: Was bist du?? Weiss das Cath schon? ::sie nahm seine hand:: Kann ich dir helfen? Wer ist es denn? Jemand den ich kenne??

::Cass legte sich aufs Sofa::

Danke Süsse... Gott ich hab solche Kopfschmerzen. Verdammt, wie dämlich muss man denn sein.

::Se legte eine Hand auf ihre Stirn und schloss die Augen::

Warte kurz

*Sie geht kurz in die Küche
und holt eine Aspirin und ein Glas Wasser.*

Hier trink das.

*Mittlerweile war sie sich gar nicht sicher,
ob sie ihr von Jack erzählen sollte.
Zumal sie sich nichts von ihm erhoffte.*

Nein Cath weiß es nicht...

:mat sah sie ihr in die augen:

Ja du kennst sie ganz gut..

:meinte er leciht lächelnd denn es war ihm nich zumute zum lächeln:
:lins berührung war zwar sehr schön doch er zog seine Hand zurück:
:er wollte nicht das sie was merkt:

::Lin nimmt ihre Hand zurück, da er anscheinend das nicht wollte. Innerlich war sie sehr traurig, aber was sollte sie machen.. sie liess es sich nicht anmerken und meinte lächelnd:: Ich kenne sie ganz gut??? ::Lin überlegte:: Kann ja also nur jemand aus der Clique sein..

:mat merkte ihre traurigkeit:

ja..

:er sah sie an:
:plötztlich schien es ihm so als würde alles um sie herum nicht mehr existieren nur noch die beide:

du bist die person lins..

:meinte er nur noch schnell bevor er sie küsste:
:doch als ihm bewusst wurde was er da gerade tat löste er sie von ihr:

es tut mir leid..ich geh lieber..

:sagte er nervös und legte schnell geld auf den tisch für sein getränk:
:dann stand er auf und machte sich auf den weg im gedrängel zum ausgang:
:will schien vom kuss nichts bemerkt zu haben da er gerade vertieft im tanzen war:

::Lin sass nur da und hatte irgendwie nichts gerafft. Sie war auf ihrem Stuhl, sah Matt versteinert zu, wie er "Galaxy" verliess. Sie sagte zu sich leise:: °Oh mein got.. was war das jetzt.. nein das kann nicht sein.. hilfe.. Hoffentlich hat das Will nicht gesehen° ::Sie sah zu ihrem Freund, der mit tanzen beschäftigt war. Lin war völlig aufgelöst.. sie zitterte am ganzen Körper.. sie stand auf, ging zu Will, gab ihm einen Kuss und wollte nach hause zu Shann. Sie musste es jemandem erzählen..::

*Shann war inzwischen zu Hause angekommen. Sie hatte viel an Andy an gedacht, auch wenn sie das ueberhaupt nicht wollte, aber sie konnte einfach nicht anders. In der Wohnung drin, ging sie erst in ihr Zimmer und zog sich einen ganz schlabbrigen Pyjama an und holte sich eine Eispackung aus dem Kuehlschrank und setzte sich dann vor den Fehrseher.*

::Lin rannte nach Hause, schloss die Türe auf. Sie suchte Shann und fand sie schliesslich vor dem TV:: Shann, Shann!! Gott du glaubst nicht was passiert ist.. scheisse mensch!!! ::Lin setzte sich aufs Sofa und nahm die Hände vors Gesicht::

Werbung:
Zurück
Oben