• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Lin wird von Will mitgeschleift:: Warte Schatz, nicht so schnell ::lächelt sie und tanzt dann mit ihm:: Siehst du die anderen noch?? ::sie schaut sich um:: Vielleicht sind wir heut Abend ja doch noch alleine.. wie wir es wollten..

Werbung:
*Shann beteiligte sich nicht am Tischgespraech, sondern saß einfach nur da. Als dann alle nacheinandern auf die Tanzflaeche gingen, schaute sie ihnen zu. Besonders Cass, Keira und Jack. Denn wie Jack immer versuchte sich zwischen Cass und Keira zu schrieben war voll lustig. Dann stellte sie einen Ellbogen auf den Tisch und legt ihren Kopf drauf. Sie schaut zwar immernoch auf die Tanzflaeche, aber in Gedanken war sie bei Andy...*

*Keira tanzt weiterhin mit Cass und Jack. Es machte Spaß sich mal richtig gehen zu lassen und zu tanzen. Sie tanzt gerne und auch nicht gerade schlecht. Nach einer Weile meint sie zu den anderen zwei.*

Ich brauch unbedingt was zum trinken, ich bin gleich wieder da...

*Dann geht sie zu Shann an den Tisch und trinkt einen Schluck.*

Hey willst du nicht mitkommen?

*Shann merkt erst gar nicht, dass Keira kommt und als Keira sie dann anspricht erschickte sie sich und zuuckt zusammen.
Dann schaut sie hoch und laechelt*

Ne, lass mal. Heute bin ich voellig passiv. Ich werde solange hier sitzen bis mich ein schoenes maennliches Wesen anspricht.

Okay dann wünsch ich dir noch viel Spaß dabei

*meint sie lachend und tanzt sich wieder zu Cass und Jack. Im Moment war Hip Hop angesagt und sie liebte es einfach sich zur Musik zu bewegen.*

::Lin sieht Shann ganz alleine am Tisch sitzen. Sie lässt Will's Hand los und flüstert ihm:: Tanz nur weiter Schatz.. ich will mich einbisschen hinsetzen.. ::Sie gibt ihm zum Abschied noch einen kuss und läuft dann richtung Shann. Bei Shann angekommen umarmt sie sie und setzt sich neben sich:: Hey warum tanzt du nicht..?

*Shann schaut zu Lin hoch, hoert ihr erst zu und meint dann monoton.*

Um mich selbst zu zitieren: " Heute bin ich voellig passiv. Ich werde solange hier sitzen bis mich ein schoenes maennliches Wesen anspricht.".
Und außerdem bin ich schon groß, Mama, kann schon ganz alleine meinen Schuhe zumachen, musst zu nicht mehr machen......

Shann!!! ::schaut sie mit durchblickenden Blick an:: ich kenne dich glaub lange genug um zu wissen, wann etwas nicht in Ordnung ist.. willst dus mir nicht erzählen..?

*Shann schaut Lin genervt an*

Gott! Du fuehrst dich ja echt auf wie meine Mutter.

*Sie aefft Lins Stimme nach*

Shann!!!
Ne ehrlich, lass mich einfach ein bissl da sitzen und zuschauen wie die Zeit vergeht, Ok Sweety?

:: Mit seinem italienischen Flair und dem Rhythmusgefühl, bewegte sich Jack weiterhin zur Musik. Als Will zu den Dreien hinzukam begrüßte er ihn mit einem ::

"Hey, coole Musik oder?"

:: Er wartete auf die Antwort, nickte, lächelte und drehte sich anschließend langsam um die eigene Achse, passend zur Musik die gerade lief. ::

*Keira hat die Augen geschlossen, um ganz im Rhythmus zu sein und alles um sich rum zu vergessen. Plötzlich wird sie von hinten angerempelt und verliert fast das Gleichgewicht. Sie kann sich gerade noch halten und schaut den Typen an.*

Pass halt auf...

*meint sie nur, denkt aber dann, dass er das eh nicht hört, bei der Musiklautstärke.*

:: Als Jack sich wieder zu den Ladys dreht sieht er den Stoß und Keira's Reaktion und in ihm brödelte es nur vor Wut. Sofort startet er zu dem Goldjungen und rempelt diesen mit seinem Brustkorb an. ::

"Hey hast du keine Augen im Kopf. Pass doch auf wo du hintrittst."

:: Jack war kaum zu bremsen und meint weiter ::

"Niemand rempelt ungeschoren meine Freunde an"

:: Der Goldjunge starrt verwundert Jack an und meint nur, dass Jack sich beruhigen soll. Dies war das letzte was der Italiener hören wollte und schleifte den Kerl aus dem Galaxy.

Etwas Abseits:

"Hör mal zu Goldknabe, dass ist eine Disco in der du dich zu Verhalten hast wie ich das sage, und wenn du nicht aufpasst fliegst du raus. SO schnell kannst du gar nicht schauen."

:: Geschockt was der Fremde machen sollte begann er in seinem leicht alkoholisierten Zustand zu lachen. Jack schmieß es die Ketten raus und er begann den Mann am Boden zu schlagen. ::

*Nachdem Keira sich erst einmal von der Überraschung erholt hat, geht sie Jack nach.*

Hey hör auf, das bringt doch nichts.
Das ist er doch gar nicht wert...

*Versucht sie ihn zu beruhigen.*

Werbung:
:: Überrascht davon das Keira ihm nachging, da er solche "Aktionen" immer im allein Gang machte, meint er nur ausgebrannt ::

"Hey niemand rempelt meine Freunde an und lacht mich aus. Er wird noch was erleben"

:: Der am Bodenliegende krümmt sich leicht vor Schmerzen und brüllt etwas hilflos ::

"Alter, beruhig dich"

:: Jack war auf 180 und schnaufte gekränkt und verletzt den fremden an ::

"Steh auf und lauf, steh auf und LAUF"

Zurück
Oben