• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

(Sorry, hatte viel zu tun :(...)

:: Jack ließ seinen Blick wandern und begann sich mit Cass zu unterhalten ::

"Du musst wissen, ich... ich hatte etwas mit Keira und, naja ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Sie wirkt so kühl und so abwesend, seid die Sache im Galaxie war.
Ich weiß nicht. hast du eine Idee?"

:: Verwirrt, hilflos und besorgt senkte jack seinen Kopf und wartete auf eine Reaktion von Cass... ::
 
Werbung:
*Keira und Cath setzen sich und Keira bestellt sich einen Schokoeisbecher. Dann unterhält sie sich mit ihrer Freundin über den neuesten Klatsch und Tratsch.*
 
:: Cass schwieg und man könnte ihre Denkerstirn förmlich sehen.
auf einmal endeckte Jack Keira, nur 3 Tische weiter... ::

* Oh nein, vielleicht hat sie mich gesehn, was soll ich jetzt tun? Ich glaub besser wäre es ich verzieh mich*

"Hey Cass, ich werd mal verschwinden... wir sehn uns dann morgen wieder ok?"

:: Leise stand jack auf und wollte gehen, jedoch kam die Kellnerin und schüttete ihn mit dem Kaffee voll. Alle blicke wanderten zu Jack und er wollte am liebsten im Erdboden versinken. Keira blickte auch hin und Jacks geplante Flucht war versaut ::
 
Hey Jack

*Meint Keira überrascht. sie hat nicht mit ihm gerechnet. Sie weiß nicht genau wie sie reagieren soll und meint einfach.*

Gehst du schon?

*fragt sie ihn und sieht ihn an. Zu Jacks Glück kümmerten sich die anderen Gäste wieder um ihre Angelegenheiten und beachteten ihn nicht mehr.*
 
:: Etwas tollpatschig rief er zu Keira ::

"Ähm ja ich muss mich umziehen"

::eek:hne weiter zu denken rief er noch ::

"Kommst du mit?"

*verdammt bin ich blöd*

:: Abwartend auf Keiras Reaktion begab sich Jack langsam zu Ausgang ::
 
Ähm klar...

*meint sie lächelnd und schaut kurz entschuldigend zu Cath. Sie legt ein paar Scheine auf den Tisch und geht dann zu Jack.*

Und wie gehts dir?

*fragt sie ihn immer noch lächelnd und hofft dass er nicht merkt, wie nervös sie ist.*
 
:: jack verließ mit Keira das Lokal und begab sich mit ihr auf den Weg zu sich nach Hause. ::

" Mir gehts eigentlich ganz gut, und dir?"

:: Jack verucht leicht auszuweichen von dem eigentlichen Thema, von dem sie reden sollten. ::
 
*Nach kurzer Zeit, die eigentich nur schweigend verlief, kamen sie bei ihm an.*

Und was machst du heute noch so?

*fragt sie ihn als sie in seinem Zimmer stehen.*
 
:: Verwirrt über die Lage stand er mit Keira in seinem Zimmer und zog erstmal sein Kaffee beflecktes Hemd aus. Vor seinem Kasten suchte er ein frisches Hemd aus und bekleidete seinen nackten muskulösen Oberkörper. ::

"Ich hab keine Ahnung, willst du vielleicht reden?"

:: Jack deutete mit einer Handbewegung auf sein Bett und bot so ihr einen Sitzplatz an.::
 
*Als er sich umzog, drehte sie sich höflich um. Sie setzt sich neben ihn aufs Bett.*

Ich weiß nicht genau ob ich reden will. Aber irgendwann müssen wir ja...

*meint sie vorsichtig und sieht ihn an. Sie streicht ihr Top glatt und spielt nervös mit ihrem Ring.*
 
:: Abwartend setzt sich Jack,nachdem Keira sich hinsetze, auch hin. ::

"Mhmmm was möchtest denn jetzt gern tun? oder wäre es dir lieber wir lassen das Thema? Aber beantworte mir noch eine Frage, wie soll es jetzt weiter gehn?"
 
Nein nein wir können schon drüber reden...

*meint sie und lächelt kurz. Dann überlegt sie kurz, wie sie ausdrücken soll, was sie empfindet.*

Jack... Es hat sich irgendwas verändert. Ich mein bei mir und meinen Gefühlen. Ich kann nicht beschreiben, was passiert ist, aber es ist so komisch....

*sie sieht ihn unsicher an und wartet auf seine Antwort.*
 
:: Aufmerksam lauschte Jack der süßen Stimme und musterte ihre Trägerin. ::

"Ich habe das Gefühl, als würdest du meine eigenen Worte wiedergeben, wie ich damit umgehen soll weiß ich allerdings nicht...
Du musst wissen es ist alles ein wenig merkwürdig und ich habe nicht nur heute das Gefühl als würde mich ein Bus streifen.

Es gibt vieles, dass du nicht weißt und ich kann es dir leider nicht sagen.

:: Er schwenkt sein Kopf nach unten und blickt zu Boden. Kurz darauf blickt er in Keira's Augen und fahrt fort. ::

"Weißt du, ich weiß nicht ob es eine Zukunft zwischen uns beiden gibt oder nicht. Hätte eine Beziehung einen Sinn? Es ist alles so schwer. Und man hat das Gefühl es würde jeder Tag der letzte sein..."

:: Unsicher lässt er seinen Blick wandern. Keira setzt an zu sprechen und Jack steht nach einer Weile auf und sieht aus dem Fenster. ::
 
Geheimnisse hat jeder...

*meint sie vorsichtig, sie fragt sich zwar, was er ihr nicht sagen konnte, aber sie hatte schon immer gedacht, dass er nicht alles sagt, und gerade das fasziniert sie nur noch mehr an ihn.*

Jack...

*fängt sie an, weiß aber gar nicht was sie sagen soll also bleibt sie ruhig auf seinem Bett sitzen und betrachtet ihn nachdenklich.*
 
Werbung:
:: Niedergeschlagen blickt er aus dem Fenster. Man merkte ihm an das er sich hin und her gerissen fühlt, jedoch versuchte er es krampfhaft zu verbergen. ::

"Weißt du, dass das Leben viel zu kurz ist. Und man nie weiß wann es endet...
Aber bitte sprich, ich will dich nicht unterbrechen. Es fällt mir schwer zu sprechen und es ist mir lieber..."

*zu schweigen*

:: dachte er sich. Jedoch erwiederte er etwas anderes. Er blickte in den Himmel und meinte ::

"... wenn du deine Gedanken äußerst."
 
Zurück
Oben