• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

:Mat war noch an der Wand angelehnt und dacht über alles nach.er nahm sein hemd und zig es wieder an als er Jack und Cass bemerkte.:

VErdammt...

:sie hatten sie bestimmt gesehen.na toll was sollte er machen.vl hatten sie ihn ja auch nicht gesehen.nein blödsinn siche rhaben sie ihm gesehen:
 
Werbung:
(ich weiss ich weiss!!!)

Will höre lin zwar, wollte ihr aber keine antwort geben!!!
ich hätte auch nicht gwusst, was er sagen könnte!!

er stieg höher und höher!!! den sand sah er nur noch vin weitem er war bestimmt au 15 m höhe oben.

es war einfach fantastisch!!

doch auf einmal konnte er sich mit einer hand nicht mehr richtig halte....
 
::Lin rief nochmals nach Will, doch er gab ihr einfach keine Antwort. Zu sich selbst sagte sie sich:: Okay Lin, dann musst du eben auch darauf klettern und da oben mit ihm reden.. ::Sie begab sich auf dem Weg nach oben, langsam, Stück für Stück. Doch dann beobachtete sie, wie Will ausrutschte und sich nicht mehr richtig halten kann. Sie rannte hinauf, ohne auf den Boden zu schauen:: Will halte durch ! ::schrie sie rauf::
 
seine hand rutschte ab....

er konnte sich einfach nicht mehr richtig halten...

sie andere hand mit der er sich auch no so beinahe halten konnte wurde immer feuchter und rutschiger....

auf einmal spürte er nur no einen wind um sich...

das ganze leben zog im schnelltempo an ihm vorbei....

am schluss kamen noch die bilder von ihm und lin, all die schönen momente...

und noch das lachen von cath...

dan prallte er auf dem sand auf.
 
::Lin sah zu, wie Will auf den Boden prallte:: Oh mein gott, nein! ::schrie sie und rannte so schnell sie konnte zu ihm. Er bewegte sich nicht mehr, überall Blut, sie nahm ihn in die Arme, hauchte ihn an, keine Bewegungsreaktion. Sie nahm ihr Handy und telefonierte dem Krankenhaus. Lin blieb einfach nur am Boden knied und dachte über sich und ihn nach. Plötzlich kam der Krankenwagen, Lin ging mit ins Krankenhaus und als die Ärzte ihn dort untersuchten, wartete sie ungeduldig und dachte über ihr Leben nach::
 
Will kam auf der Intensivstation wieder zu sich!!

im ersten moment wusste er nicht wo er war...

er konnte sich nur noch an die klippen errinnern, und an lin und matt, genau, wegen ihnen war er ja auch an den klippen.
und auf einmal war lin auch dort und er fiehl.
genau das musste es gewesen sein.

lin rief danach sicher den krankenwagen und so war er hier gelandet.

es tat ihm alles weh..

hat man lin mitgeteilt wie es ihm ging??
er wusste ja das ärzte eigentlich nur familien anghören auskunft gab.

auch durfen nur familien angehörige zu ihm...

wussten seine eltern schon bescheid???

diese gadanken brauchten viel energie, und die hatte er noch nicht.
 
*Cath und Keira beschließen nach einer Weile Eisessen zu gehen. Da gleich in der Nähe, eine kleine, nette Eisdiele ist, packen sie ihr Zeug zusammen und machen sich auf den Weg.*

Hm, weißt du schon, welches Eis du nimmst?

*Fragt Keira Cath, während sie die Straße entlang gehen. Keira hat einfach ihren Jeansmini über ihren trockenen Bikini angezogen und das Oberteil in ihre Tasche getan, es war eh viel zu warm.*
 
::Lin war im Krankenhaus, sie wartete und wartete. Ihr Kopf war einfach nur leer. Sie dachte an nichts, einfach gar nichts. Als ein Arzt kam, fragte sie ihn, wie es Will gehen würde. Doch da sie nicht zur Familie gehörte, durfte er es ihr nicht sagen. Dann fiel es ihr ein:: Oh nein shit, ich muss unbedingt seine Eltern benachrichtigen !! ::Lin hatte total vergessen, seinen Eltern Bescheid zu geben. Sie rief sie gleich an und erzählte wo Will lag, seine Familie machte sich sofort auf den Weg. Als nochmals ein Arzt vorbeikam, sagte Lin zu ihm:: Bitte ich weiss, ich gehöre nicht zur Familie.. aber wie geht es ihm?? Bitte, ich muss das wissen, ich mach mir so Sorgen! :: Doch der Arzt wollte ihr nichts sagen. Sie war verzweifelt. Sie rief Matt an, sie wusste nicht genau wieso sie das tat, sie tat es einfach. Doch er nahm nicht ab. Sie dachte an Will.. Plötzlich brach sie in Tränen aus und sank immer mehr auf den Boden..::
 
:Mat war in sein Zimmer und war eingeschlafen.als er aufwachte hört er sein handy klingel und als er abheben wollte legte lin auf.als er wusste wer ihn angerufen hatte rief er lin zurück:

Komm schon heb ab..

:meinte er leise :
 
(sorry das ich so lange nicht da war)

*sie lächelt Keira an*
Ne weiss es noch nciht vielleicht choko und du??
*fragt sie neugerig, sie trägt eine Jeans hotpants, und ein enges rotes top. Sie hat warm und strahlt vor sich hin*
 
(kein Problem, Süße)

Ja vermutlich Schokolade... Was sonst?

*meint sie lachend. Als sie ankommen, sehen sie gleich einen freien Tisch draußen, der sogar im Schatten liegt.*

Nehmen wir gleich den?

*Fragt sie ihre Freundin*
 
ICh spiele mal schnell wills eltern, da will momentan ja doch nicht viel zu sagen hat. =)

Der Anruf von lin überrumpelte sie total...

Sie fuhren so schnell sie konnten ins spital!!

dort angekommen suchten sie erst mal lin, um sie ein wenig zu beruhigen.

Sie haben ja keine ahnung wieso das es passiert war.
 
[Ich bin ab morgen weg bis am Sonntag, viel Spass euch allen]


::Lin hörte das Telefon klingeln und hebte ab, es war Matt, sie war so froh von ihm zu hören. Sie erzählte ihm, was passierte und wollte in ihrem herzen, dass er vorbeikommt, aber sagen konnte sie es ihm nicht. Sie sah Will's Eltern. Sollte sie sich nun verstecken oder nicht ?? Ach was, auf was für Gedanken sie wieder kam.. Sie stand auf:: hallo, hier bin ich ! ::Tränenüberströmt rief sie den Eltern und brach zusammen::
 
Werbung:
Was? Wie..

:Mat wusste im ersten mom nicht was er sagen sollte.er verstand nur "Will... von Klippe runtergefallen...im Krankenhaus":

Ich bin gleich da...

:sagte er schnell,legte auf und machte sich auf dem Weg zum Krankenhaus:
 
Zurück
Oben