• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das geisterhaus

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
"Klick, Klick, Klick surr" Schon wieder ein Film voll, dachte sich Prue.
Sie zückte einen neúen Film aus ihrer Tasche und lies den vollen in derselben verschwinden. Prue stand gerade vor einem allten leerstehenden Haus, dass sie fotografierte um möglicherweise einen Auftrag für die Immobielienzeitschrift. Better Living zu bekommen. Sie ging zur Tür und rüttelte daran. Sie war nicht verschlossen. Prue ging durch ein kleines verstaubtes Vorzimmer. Dieses Haus musste schon sehr lange leer stehen dachte sie sich.
Die gesammte Innenausstattung war verstaubt.
"Nur noch diesen Film" dachte sich Prue.
Sie setzte den Film ein und bewegte sich ins nächste Zimmer. Das muss früher mal das Wohnzimmer gewesen sein. dachte sie sich.
Sie schoss ein paar Fotos. Es war alles ruhig um sie herum. doch plötzlich....

läutete ihr Handy Prue schreckte auf. Sie griff in ihre tasche und durchwüllte sie. aha da ist es. Sie zog es aus ihrer Tasche.
" Ja Hallo?" fragte sie
" Hallo Prue ich bins Piper." sagte de Stimme aus dem Telefon.
" Ist was passiert?" fragte Prue.
" Nein ich wollte nur wissen wo du gerade umgehst."
" In der Vorstadt, warum?"
" Könntest du mich bitte vom p3 abholen?"
" Wo ist den dein Auto?"
" Das hat Phoebe"
" Und wie bist du dann ins p3 gekommen?"
" Durch Leo"
"Und wo ist er?"
" Oben!" sagte Piper
 
Werbung:
Hey Malorie.
ich hoffe es macht dir nichts, das ich weiter gecshrieben habe.

" Wieso ist er oben?" fragte Prue.
" Ich habe keine anung."
" Gut, ich schieß schnell noch den Fil´m fertig dann komm ich."
" Ok. By"
" By"
Prue legte auf.
Ihr viel ein uraltes Gemälde das an der Wand aufgetragen war auf. Sie Fotografierte es von allen seiten.Der Fotoaperat klikte und dan spullte der Film zurück.
Prue nahm ihre Sachen und ging wieder vom Vorbau ( Terrasse ) des alten Viktorianischen Baus hinaus.
Sie stieg ins Auto und für ins P3
 
" Hi Piper" sagte sie als ihre Schwester plötzlich die Tür aufriss.
" Hi" sagte sie.
" Und bist du mit dem Film fertig geworden?"
" ja jetzt muss ich sie noch entwickeln, Morgen Nachmittag ist der Abgabe Termin."
" Aha " sagte Piper.

Als sie in die Einfahrt fuhren Saß Phoebe vor der Türe.
" Phoebe? Was los" fragte Piper
" Ich habe meinen Schlüssel drinnen liegen lassen."
Prue schüttelte den Kopf. War ja wieder einmal Typisch.
" Wie lang bist du den schon hier?" fragte Piper.
" Noch nicht so lang erst seit einer Viertelstunde." sagte Phoebe.
Prue ging direkt in den Keller um ihre Fotos zu entwickeln.
 
und wann geht's weiter??
du (ihr) hast/habt mein interesse geweckt (wobei ich sicher bin nicht die einzige zu sein)
bin schon richtig gespannt wie's weiter geht
ach ja übrigends find ich deinen/euren anfang super
 
wenn ihr nichts dagegen habt schreib ich wieder ein bisschen weiter. Das macht richtig spass:

Sie legte die abzüge in die Entwiklungsflüssigkeit.
Plötzlich klingelte das Telefon.
Warum habe ich blos vergessen das Handy auszuschalten? dachte sich Prue.
" Hallo?"
" Hallo, Miss Halliwell."
Als Prue die Stimme erkannte meinte sie:
" Ach sie sind es Mr. Moon."
" Ja. Sie haben mich doch vor einer Woche um den Schlüssel für mein altes Haus gebeten? Sie wissen schon, in dem es anscheined " SPUKT"?
" Ja, und sie haben Nein gesagt."
" Ich weis. Aber ich habe meine Antwort geender.Sie könnten sich den Schlüssel jetzt abholen. Aber nur wenn sie wollen."
Prue zögerte nicht.
" Dann fahr ich jetzt bei ihnen vorbei um den Schlüssel abzuholen."
" Einverstanden, bis später."
Mit diesen Worten hatte Mr Moon aufgelegt.

Prue packte ihre Fototasche, hing ganz schnell die Bilder,die in der Flüssigkeit lagen auf und stürmte ins Wonzimmer.

" Wohin den so schnell?" fragte Phoebe als sie Prue vorbeistürmen sah.
" Ich habe den Schlüssel für das alte Haus von Mr. Moon bekommen und jetzt fahr ich noch mal hin um auch innen Fotos zu machen." Prue hatte die Haustür erreicht und riss sie auf.
Sie wollte das Haus noch vor anbruch den Dunkelheit Fotografieren.

" Wo bleibt den Leo?" fragte Phoebe, als sie sich mit einer Tasse Tee neben Phoebe setzte.
" Weis nicht. Vieleicht muss er einen seiner anderen Schützlinge helfen?" meinte Phoebe gelassen.
" Du hast warscheinlich recht," gab Piper zu. dann fragte sie," und wo ist Cole?"
 
Also ich finde eure Geschichte bisher auch nicht schlecht! Hoffe, es geht bald weiter!
 
Währenddessen war Prue wieder vor dem alten Haus angekommen.
Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um
er klemmte
" Mist" sagte sie.
Dann schaute sie sich um...
Keine Menschenseele war zusehen.
Sie drehte sich wieder zur Tür mit einer einfachen Handbewegung sprang die Tür auf. Sie betrat das Haus. Das ganze Möbelar war noch da.
An der wand hingen bilder, warscheinlich von den Vorfahren Mr. Moons dachte sich Prue. Als sie in den ersten Stock ging fühlte sie sich irgendwie beobachtet doch sie ignorierte dieses Gefühl.
Als sie oben eine Tür öffnete ertönte ein lautes knarren. Im Zimmer befand sich ein großes Blaues Himmelbett eine alte Komode und ein wunderschön verzierter Kleiderkasten. Sie stellte das stativ aus.
" Wow das muss ich fotografieren" dachte sie sich.
SIe schoss einige Fotos,
 
Plötzlich hörte sie ein Geräusch, sie schreckte auf.
Als sie sich umdrehte sah sie...
nichts.
Sie schaute sich um sie hatte ein unwohles gefühl dass sie irgendwie abschreckte.
" Okay ich schieße jetzt den Film zu ende und dann ´haue ich ab..." dachte sie sich.

Währenddessen im Halliwell Manor

" Hey Phoebe schlecht gelaunt?"fragte piper
" Ja ich habe seit zwei tagen nichts mehr von Cole gehört. es scheint als wäre er wie vom erdboden verschluckt"
" Er wollte doch untertauchen oder?"
" Ja aber normalerweise meldet er sich mindestens einmal am Tag..."
" Ohh Naja er wird schon wieder auftauchen, du weißt er läßt sich nicht so einfach abschrecken"
" Ja stimmt" meinte Phoebe und sprang wieder auf..
 
Ich schreib weiter!!!!!

Prue lichtete das Himmelbett ab.
Dann sah sie sich im Raum um ein Traumhaftes Bild hing an der Wand. Auf ihm war eine sechsköpfige Familie abgebildet.
Die Mutter und der Vater sassen in der mitte und die zwei Mädchen und die zwei Buben auf der jeweils rechten und linken seite.
" Wow! Das muss ja ein Vermögen wert sein!" meinte Prue, die sich wegen ihrer früheren stelle bei Bucklands mit solchen dingen auskannte zu sich selbst.
Sie nahm den Ftoaperat und Photografierte das Bild mehrfach.
Plötzlich hörte sie vom Bild ausgehend ein leises klirren.
" Was?" sie sah ungläubig das Bild an. Fast so schnell wie es begonnen hatte, verschwand der Ton auch wieder.
" Irgendwas stimmt hier nicht!"
Siezog das Bild etwas nach vorne um zu sehen ob etwas dahinter versteckt war. Nichts.
*Ok. Das gibt es nicht!* dachte Prue.
 
* Spinn ich jetzt oder was?*
Sie sah sich noch einmal um. Das Himmelbett stand in der mitte des Raumes. Der blaue Stoff war mit Staub überzogen.
Sie drehte sich noch einmal um die eigene achse, packte die Fotoausrüstung und verlies das Zimmer.
Sie sah sich noch kurz in eiigen anderen Zimmern um und beschloss, das sie alles, was es zu Fotografieren lohnte, Fotografiert hatte.
 
Sie verließ ruckartig das Haus und sperrte die Türe zu. Dann fuhr sie mit dem Auto ins Halliwell Manor.

Dort angekommen:

" Hi Prue was los?" fragte Phoebe.
" Hi Nichts naja doch irgendwie... Naja ist ja auch egal" meinte Prue.
" Und wohin desweges?"
" Ins Fotolabor Ich habe fotos gemacht die ich unbedingt entwickeln muss"
" Okay dann bye" meinte Phoebe.
" Bye" Prue stürmte hinunter in den Keller und direkt in ihr kleines Fotolabor.Nach dem die Prozedur vollendet war, hing Prue die Fotos auf. Dann verließ sie das Zimmer und ging hinauf ins wohnzimmer.
Irgendwie war Prue ziemlich erschöpft.
Sie legte sich schlafen.
 
Werbung:
Cole kam nach hause:" Hallo mein schatz!"
" Hallo Cole" meinte Phoebe.
" Wo warst du?" fragte Phoebe besorgt.
" Nicht so wichtig mein Schatz!"
Cole küsste Phoebe leidenschaftlich.
Knutschend liesen sie sich von hinten auf die Cauch fallen.
" AUHHH!!" schrie Prue.
Cole sprang auf:" PRUE?!?!"
" Auh was soll das? Wollt ihr mich zerquetschen!"
" Nein ups! Hy!" lies Phoebe verlauten.
 
Zurück
Oben