Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, ich find in diesem Raum ist es eh viel zu heiß.mhhh, ich glaub, ich nehm mir Brötchen, Nutella und Tee mit. *Virgie schaut wieder in ihren tollen Becher, der total schmutzig ist von dem Wasser aus dem See.* Und einen neuen Becher. *g*
::Luke geht sich auch was holen::
Kann ich mich zu euch setzten, oder wiollt ihr lieber alleine sein?
::fragt Luke Virgie und Nick. Dabei grinst er breit und schatr Virgie an::
Klar, mir machts nichts aus. außer du willst mit mir wieder eine Wasserschlacht anfangen, oder besser eine Teeschlacht?? *Sagt Virgie zu Johnny und lächelt ihn an.*
Haha, aber ich will mich nicht den ganzen Tag umziehen, nur weil ein paar Volidioten sich in den Kopf gesetzt haben, mir jeden Tag eine Dusche zu verpasen.
ich komm mir jetzt dann vor wie ein fisch. Zuerst eine runde freiwillig trainieren im Wasser. Dann ein unfreiwilliges Bad ::er grinst virgie an:: und jetzt willst du auch noch ne teeschlacht anfangen. Obwohl, die idee gefällt mir
::johnny schnappt sich eine Tasse mit tee::
Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nicht lustig mag...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.