• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*gg* okay sagen wir nächster morgen..)

*Virgie wird von dem klingeln ihres handys wach udn geht verschlafen dran. es ist ein polizeibeamter, den sie gestern abend nochmal angerufen hat. er sagt ihnen , dass ein erpressungsbrief bei ihnen eiongetroffen ist, für zwei junge mädchen. die entführer wollen eine millionen dollar.*

(passt des so? sonst editier ichs...)
 
Werbung:
(sicher doch)

::Lucy wacht mit fürchterlichen kopfschmerzen auf. Zuerst checkt sie nicht wo sie ist, dann sieht sie auf. Vor ihr steht ein grosser bulliger Typ, den sie zuvor noch nicht gesehen hatte. in seiner Hand blitzt ein Messer auf. Er geht auf Gwen zu, die immer noch schläft und setzt das Messer an ihren Hals. Er grinst::
Wäre doch schade um das hübsche Köpfchen
::sagt er grinsend und steckt das Messer weg. Lucy bleibt mit angehaltenem Atem sitzen und stellt sich schlafend::
 
*Virgie sitzt immer noch bei den andern, als merlin angerannt kommt und sie stürmisch begrüßt.*

hey, nicht so wild!

*meint sie als ihr die idee kommt.*

hey, merlin aknn die zwei finden!
 
Meinst du, dass er das kann?

::fragt Nick zweifelnd::

Ich meine, was ist, wenn sie ... was weiß ich... nicht zu Fuß unterwegs sind!
 
::Luke meldet sich mal wieder zu Wort::
(Sorry hatte letzte Woche keine Zeit)
Versuchen können wir es ja mal. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Oder?
Und auch wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, musste sie erst mal zu ihrem Auto gelangen. Vielleicht finden wir etwas bei ihrem Parkplatz.
 
::Gwen spürt etwas kaltes an ihrem Hals. Sie hält den Atem an und lasst ihre Augen geschlossen. Als das Etwas wieder weg ist, öffnet sie ihre Augen, aber nur zu kleinen Schlitzen und sieht einen der widerlichen Typen mit einem Messer vor ihr stehen::
 
::Virgie, Luke und Nick gehen die Straße entlang und kommen langsam zu der Pizzeria::

Da hab ich sie zuletzt gesehen, vielleicht sollten wir da anfangen!

::erklärt Nick::
 
::die männer gehen nach einer weile wieder, lucy kann jedoch nicht genau verstehen, was sie sagen::

gwen? gwen bist du wach?

::wispert sie nachdem die männer gegangen waren::
 
Vielleicht sollte er mal dort schnuppern, wo sie gesessen sind! Meint ihr, das könnte funktionieren?

::fragt Nick::
 
klar.

*sie betritt die pizzeria und spricht einen jungen kellner an.*

hey, ähm entschuldigen sie. wir suchen zwei freundinnen, sie waren gestern noch hier, haben sie die beiden vl gesehn?

*Sie beschreibt die zwei kurz udn der kellner zeigt ihnen den platz.*

vielen dank, sie haben uns echt weitergeholfen.
- also wenn ich noch irgendwas für Sie tun kann... dann lassen sies mich wissen.
 
::Gwen war wieder eingenickt und wacht nun aber wieder auf:: "Was...?" ::sie schüttelt sich mal durch....sie kennt sich zuerst gar nicht aus::
 
Werbung:
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben