• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Weitere 10 Plätze nach oben! DFAU diese Woche auf #26.
Die restlichen Singles fallen und das Album auch. SIO #9, WBT #22 und TEOM #17.

---

Makin' It Last All Night (What It Do) hat heute Premiere bei AOL First Listen. Netter Party-Song - gefällt mir auch gut :)

Werbung:
US Chart Update
() => Position Vorwoche

The Emancipation Of Mimi #15 (#17)
Sales this week: 43,392 (+15%)
Total Sales: 3,693,579

Don't Forget About Us #20 (#26)
Shake It Off #9 (#9)
We Belong Together #26 (#22)

Merry Christmas #34 (Billboard Top Holiday Albums)
Sales this week: 2,184
Total sales: 4,487,323

Merry Christmas (Re-Release) #57 (Billboard Top Holiday Albums)
Sales this week: 1,454

Verkaufszahlen aller Mariah CD's seit 1991 in den USA.

1. Daydream: 7,532,654
2. Music Box: 7,150,800
3. Mariah Carey: 4,827,395 *
4. Merry Christmas: 4,487,323
5. The Emancipation of Mimi: 3,693,579
6. Butterfly: 3,683,924
7. Emotions: 3,568,374
8. #1's: 3,503,749
9. Rainbow: 2,912,445
10. MTV Unplugged EP: 2,726,978
11. Charmbracelet: 1,126,900
12. Greatest Hits: 710,000 **
13. Glitter:
607,199
14. The Remixes: 211,000 **

Get Your Number ist in den deutschen Charts angekommen, auf Platz #27.
Hätte mir mehr gewünscht, aber so wie sie in Germany schlecht gemacht wird, war das auch klar.

---

Das Cover von DFAU - ich find's einfach nur schön. In einem anderem Forum ist es meine Sig ;)
mariah4bp.jpg

The Emancipation Of Mimi: Ultra Platinum Edition ist in den US Charts sehr erfolgreich und lässt das Album von der #16 in die Top 5, nämlich #4, heraufwandern. :D
Noch 80,000 Kopien, dann ist die 4,000,000 Grenze geschafft. Mit 4x Platinum ausgezeichnet wurde das Ganze ja schon vor etwa 4 Wochen.

Korrektur, meine Liebe, das Album kommt von der #15 ;)
Damit die 32. Woche in den Top 20 und wieder in den Top 5 - einfach super! Da geht noch mehr. Ich glaub das ist Mariahs längster Top 20-Run mit einem Album.

Don't Forget About Us steigt 6 Plätze auf die #11 und hat den Greatest Gainer im Airplay (und das nur mit der Promo-Single :D).

Desweiteren hat Mariah leider nur einen von 5 AMAs gewonnen, für die sie nominiert war - und zwar den als Best R&B. Aber war trotzdem toll und eine super Performance von DFAU (trotz kleiner Schwierigkeiten, da erkennt man den Profi).

;)

Den Erfolg von Don't Forget About Us verstehe ich nicht ganz. Toller Song, aber er klingt total nach We Belong Together Part II - ein sicherer #1 Hit für die so eintönigen Amerikaner.

Na und? :p
Ist halt Jermaine Dupri am Werk... ist ein super Ohrwurm, traumhafte Ballade und hoffentlich(!) ihr 17. #1-Hit.
Das ganze Projekt TEOM war ein voller Erfolg und viele haben nicht damit gerechnet, da ist es nur mehr als fair, dass dieser Megahype noch ne Weile anhält...

Mariahs Kommentar zu den Kritiken ein Re-release eines ihrer Alben zu veröffentlichen fand ich vor allem sehr schön. Ist ja das erste Studio-Album mit dem sowas gemacht wurde (Merry Christmas mal ausgenommen).
Sie sagte, wenn die ganzen Hip Hopper immer eine Neuauflage ihrer CDs rausbringen können, warum sie nicht auch?
Fand ich sehr gut.

Gerüchten zufolge wird auch noch eine weitere Single veröffentlicht - vermutlich "Makin' It Last All Night (What It Do)"...

Uh, was für ein Vortrag. ;)

Bitte nicht diesen Song als neue Single! Sie sollte einen Song vom normalen Album nehmen - Stay The Night oder Fly Like A Bird. Fan Favourites und sie würden wirklich Erfolg haben glaub' ich.

Seh ich auch so, aber es hieß einer der neuen Song der Ultra Platinum Edition...
Wer weiss, ob es überhaupt stimmt.
Aber die beiden Songs, die du nanntest sind denke ich die besten Kandidaten auch wenn mir One And Only oder Your Girl auch gefallen würden.

Ach ja, und sie wird mit einem Bambi geehrt (für ihre Erfolge in den 90ern)... welch Wunder, dass Deutschland noch Preise an gute Leute vergibt, denn diese Luschen von Tokio Hotel kriegen auch einen.

Mistaken Identity schrieb:
Seh ich auch so, aber es hieß einer der neuen Song der Ultra Platinum Edition...
Wer weiss, ob es überhaupt stimmt.
Aber die beiden Songs, die du nanntest sind denke ich die besten Kandidaten auch wenn mir One And Only oder Your Girl auch gefallen würden.

Ach ja, und sie wird mit einem Bambi geehrt (für ihre Erfolge in den 90ern)... welch Wunder, dass Deutschland noch Preise an gute Leute vergibt, denn diese Luschen von Tokio Hotel kriegen auch einen.

One & Only / So Lonely => zusammen ein Video in 20 Min. Länge? ;) Wäre auch lustig anzusehen. Find ich jedenfalls. :D

Oh ja, meine Gedanken.

Und morgen, wenn das Get The Clip Mariah Carey Special auf Viva + läuft werde ich seit langem mal wieder Musikfernsehen gucken.
Auch wenn ich selbst alle Clips habe...
Das von Madonna hätt ich auch gern gesehen, weil ich viele Videos nicht kenne.

Ach das ist total dumm! Ich habe das Special gestern verpasst! wird das vl auch am Sonntag wiederholt? weil bei Madonna wars genauso!
Ich hab eigentlich 12 Videos auf DVD aber es gibt welche, die habe ich noch nie gesehen :(

Werbung:
Es gibt mind. über 50 Musikvideos von Mariah, aber bei Get The Clip liefen nur bekannte denke ich... wird auch am Sonntag wiederholt. Nur ich fand's doof, denn die haben extrem oft Werbung gemacht. Zum Teil nach jedem 2. Video. Das war total ätzend. Und so 4 Stück liefen sogar 2x :eindösen:
OK, Nr. 3, 23 & 28 liefen nie in Deutschland...
Aber ich hab ja eh alle Clips :p

-00 Through The Rain
-01 Boy (I Need You)
-02 Honey
-03 Bringin' On The Heartbreak
-04 All I Want For Christmas Is You
-05 Fantasy
-06 Heartbreaker
-07 When You Believe
-08 Without You
-09 Dreamlover
-10 Against All Odds (Take A Look At Me Now)
-11 It's Like That
-12 Thank God I Found You
-13 Emotions
-14 We Belong Together
-15 Get Your Number
-16 One Sweet Day
-17 I Know What You Want
-18 Always Be My Baby
-19 Butterfly
-20 Hero
-21 I Still Believe
-22 I'll Be There
-23 Joy To The World {Live}
-24 Loverboy {Remix}
-25 Miss You Most (At Christmas Time)
-26 My All
-27 Never Too Far
-28 Crybaby
-29 Endless Love

The Emancipation Of Mimi wurde in Deutschland mittlerweile mit GOLD ausgezeichnet.

Zurück
Oben