• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Clique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke mir geht es gut!

::Sagte sie zu Mike und sah ihm in die Augen::

Kommst du heute am Abend auch zum Kino?
Also ich schon!
Naja ich muss los, weist eh, die sch*** Hausaufgaben! Ruf mich bitte an, wenn du es weißt!

::Sagte sie zu ihm und gab ihm einen Kuss::

Tschau Leute! Bis heut Abend!

::Sie drehte sich um und ging::
 
Werbung:
::er schaute sie geistesabwesend an. Was war das denn?::

Okay, nichts ist passiert.

::meinte er kumpelhaft zu ihr, obwohl er innerlich doch ein wenig beschämt war. Er ging noch ein Stück neben ihr her::

Und du gehst jetzt nach Hause? Soll ich dich fahren?

(Ich hab doch n Auto?? Sage einfach mal ja...)
 
(Meinst du mich?)
Ähh..ja sicher, warum nicht..
::Sie nickte obwohl die Vorstellung solange in einem Auto mit Chris zu sitzen sie schon fast wahnsinnig machte::
 
(Ja klar dich, wen sonst ;) )

Gut, dann mal los

::meinte er und ging richtung Parkplatz. Dort stand sein silbernes Auto. Leider nicht ganz so luxoriös, doch hatte er immerhin ein schickes Caprio, dass noch ziemlich neu aussah, auch wenn es das nicht mehr war.::

Wie läuft es in der Schule?

::fragte er sie, da ihm nichts besseres einfiel und er wusste, dass ihr die Schule sehr wichtig war::
 
Ach sehr gut, ich freu mich schon auf morgen da haben wir 3 Stunden Bildnerische Erziehung.

::Jesse liebt es zu zeichnen. .Sie will einmal Architektur studieren::

(muss off tschüss)
 
::Sharon ist nun Daheim angekommen! Sie geht in ihr Zimmer hinein, legt die Schultasche neben ihren Schreibtisch und legt sich dann aufs Bett::

Wann er wohl anrufen wird!

::Denkt sie sich und träumt vor sich hin::
 
mmhh..okay dann geh ich auch heim....

*sagt er zu seinem kleinen bruder und eght los*

los steig ein ich nehm dich mit...

*deutet auf sein auto*

*dann steigt mike ein und lässt den motor an*
 
*mike geht in sein zimmer und schlägt die türe zu...dann zieht er seine jacke aus und

greift refelxaritig zum telefon*

*er wählt die nummer von sharon und wartet bis sie abhebt*
 
*Luke geht irgendwann in sein zimmer und lernt mathe. er ist zwar nicht begeistert jetzt am schreibtisch zu sitzen, aber sein beratungslehrer hat ihm eindringlich gesagt, wenn er nicht anfängt zu lernen muss er das jahr wiederholen. also setzt er sich seufzend und vertieft sich in die aufgaben*
 
:: Es ist zwar noch nicht um 8, aber John steht schon vorm Kino und wartet auf die anderen. Genüsslich schleckt er an einem Himbeereis und schaut sich um. ::
 
Werbung:
:: Jenny hatte gerade ihren Lippenstift nachgezogen und sah auf die Uhr ::

Verdammt

:: sie würde mit Sicherhheit zu spät kommen ::

Naja, müssen sie eben etwas warten

:: dachte sie und ging ohne eile die Treppen hinunter ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben