• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Alltagsgefahren!!!

ich fall meistens über irgenwas drüber, das in meinem zimmer am boden liegt! :lol: meistens über meine hausschuhe!

oder ich sag meinen kids im kindergarten, sie sollen nicht auf den rand der holzreifen draufspringen (weil die ja dann wegrutschen und man sich wehtun kann ^^) und wer springt dann selber drauf? :rofl:

jaja, ich bin halt ein bisserl ungeschickt! *g*
 
Werbung:
Glasscheibe im Weg

Vor ein paar Jahren waren wir bei Bekannten um sie zu besuchen. Es war der 2. Weihnachtsfeiertag und ich war schon häufiger bei denen zu Hause.
Direkt gegenüber von der Treppe ist eine Glasscheibe, leicht bräunlich gefärbt mit einer Glastür drin.
Es war spät, nur ein paar Kerzen und schummrige Lampen waren an, im Wohnzimmer und nicht im Flur.
Auf der großen Glastür war nix zu sehen, ich hab nich gesehen , das die Tür zu war .
Also lief ich mit hoher Geschwindigkeit die Treppe hinuter, wollte durch die Tür, die ja zu war und knall vol dagegen. Mein Kopf tat weh, die Tür hat zwar vibriert, war aber noch ganz.
Highlight: Direkt hinter der Tür saßen ca 15 Gäste, die das life mitbeobachtet haben.
Schreck!! :wand: :eek: :weinen2:
 
ich schaffs immer über die ps2 zu fliegen!
oder noch so was: im turnen gegen eine wand laufen
das highklight: beim kerzenanzünden den finger auch fast anzünden
oder die katze springt mit ausgezogenen krallen auf meinen bauch
und dann wäre da noch mein zimmer in dem ich über alles drüberflieg
oder wenn ich in der schule bin, zur tafel hinaus muss und direkt vor der gesammelten klasse samt lehrer hifall, weil ich zu tolpatschig mit stöckl bin
.....


also da gibts vieles
 
Werbung:
ich schaffe es jedesmal wenn ich bei meiner besten freundin schlafe mir die bettkante gegen das schienbein zu rammen.

und im büro schaff ich es immer den tisch zu rammen oder meine offenen schubläden.

Und den türstock von wohnzimmer in küche mitzunehmen...

neuerdings entwickle ich ein talent dafür mir immer wieder einzelne zehen an der türstaffel anzuhauen.
 
Zurück
Oben