• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Alltagsgefahren!!!

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Ihr kennt das sicher - Dinge, die einen so richtig ärgern aber einfach zum Leben dazugehören!

Zum Beispiel, mit der kleinen Zehe gegen die Tür zu rennen, bei Zähneputzen abzurutschen und sich die Bürste voll ins Zahnfleisch zu rammen,...

Mir passiert sowas so richtig oft und ich könnte mich tod ärgern darüber, da muss man richtig eine minute stehn bleiben und durchatmen, weil man so wütend ist und weil es so weh tut oder so...

Oder was neues kaufen, und am nächsten Tag gehts kaputt!

Was sind eure schlimmsten Sachen? Worüber könntet ihr euch so richtig ärgern?
 
Werbung:
ich ärgere mich ständig, wenn ich gegen die Computer-Tischkante stoße, da sie ja sehr nah an der Tür ist, und da ich ja so ein ein Tollpatsch bin, haue ich mir 100x mit dem Oberschenkel gegen die Kante! Ich reg mich dann meistens auf und beginn zu fluchen! :D

lg Niki
 
Ja, das kenne ich gut!Ich stoße oft gegen die Bettkante oder renne mir den kleien zeh an der Tischkante an, das finde ich immer furchtbar!!!!

lg lary
 
Naja ich schlage meinen Kopf jeden tag im bus am sitz an wenn ich ausweiche wenn wieder was herumfliegt und dann beginne ich auch zu fluchen wie blöd!
 
Die Idioten auf deutschen Straßen sind wohl die größten Verursacher von Alltagsgefahren ;) . Zum Beispiel gestern, als ich einen LKW bei einem Stau auf einer Autobahn auf meine Spur lassen wollte und sich noch zwei Idioten zwischen mich und den LKW quetschen mussten. Komisch, dass das immer so Kleinwagen wie VW Golf und Ford Ka sind, nie dicke Autos von Mercedes oder BMW. Woher mag DAS wohl kommen? Kommt bestimmt nicht daher, dass die Leute mit größeren Autos etwas mehr Hirn haben.
Mitdenken kann man von solchen Leuten einfach nicht erwarten und erst recht nicht, dass sie es in Kauf nehmen, 2 Sekunden zu warten, dafür aber nicht so einen hochriskanten Stunt machen müssen.
In solchen Situationen wünsche ich mir einen Polizeistaat, mit Kameras und Polizisten auf Streife überall.
 
Ich renne immer gegen den Türrahmen, wenn ich es eilig habe. Ich renne und merke, dass ich gleich da rein knallen werde, aber ich stoppe nicht:)...ist irgendwie unbewusst...ich mein ich renn ja da nicht extra rein. Ist einfach voll blöd...:)...aber sonst, gerade in letzter Zeit:D, muss jedes Mal, wenn ich eine Tür aufmache mein Zeh im Weg stehn, welcher dann nicht so gut wegkommt...
 
ich fluche immer wenn mich meine katze mal wieder so gekratzt hat das da so ein schöner dimpel um den strich ist.

hmmm.... ich renn auch oft gege türrahmen oder schlag auf den tisch wenn mich was ärgert. dann ärgere ich mich noch mehr, da mir dann die hand wehtut

nochne gefahr sind die autofahrer: sie sind immer so vorsichtig an den kurven. da mussman als fussgänger aufpassen
 
Es gibt viele solcher Situationen! Ich hass es zum beispiel, auch wenn es mir nicht direkt wh tut, wenn ich aus meinem zimmer lauf und nicht auf den boden schau und dann meiner katze auf den schwanz tret, weil sie da so rumliegt. oder ich hass es, wenn ich zum bus laufe und er an mir vorbei fährt... ich könnt mich darüber tot ärgern! was auch schlimm ist, ist wenn ich etwas unbedingt nicht vergessen will und am nächsten tag fällt mir ein, dass es schon zu spät ist!
 
am meisten ärger ich mich fast über sachen, die mir immer wieder passieren.
zum beispiel wenn ich aus schlamperei meine schultasche vor den schreibtischstuhl stelle, es vergesse und später aufstehen will - mein fuß verhäddert sich in einem träger, ich könnte mich ja noch gerade halten würde nicht der stuhl gegen meine kniekehlen drücken auf der anderen seite. Ich knall voll auf den Boden, der Stuhl mir nach und hinterlässt einige hübsche Furchen im Holzboden...!
oder andere variante: ich steh auf und spieß mir wieder so ein holzeck vom schreibtisch in den Oberschenkel.

argh manche sachen hasse ich wirklich!!!
 
am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich oft in eine geschlossene tür rein laufe. einfach so, weil ich von irgend etwas abgelenkt bin. das macht mich dan wütend und ich fang an zu fluchen......
 
Oh oder was auch toll ist... wenn ich was hinstell, zb ein glas und es fällt mir um. ich sehs kommen und bin zu langsam um es aufzufangen und es geht kaputt. oder ich stell eine glasflasche auf den boden, denk noch, wirf sie ja nicht um! und was passiert? sie föllt und hinterlässt, wie phylax es so schön gesagt hat, hübsche furchen im holzboden!
Es gibt so vieles. Wie wärs damit: Ich denke: Oh, morgen hab ich Bio, das könnt ich mir nochmal anschauen, man weiß ja nie. Ich tus nicht und wir schreiben einen Test!Ich könnte mich *umbringen*... das Leben ist schon scheiße ab und zu! ;)
 
kenn ich gut :D ! Erst gestern bin ich mit zwei heißen Tellern mitten unterm Servierunterricht mit voller Wucht gegen eine Kante gerannt, hätte am liebsten voll losgeschrien, dann hätten mich aber um die 60 leute komisch angestarrt :lol: ! Oder bei meinem Schreibtisch ist genau rechts von mir ein rotes regal bei dem ich mir andauern den Kopf anhaue, weiß auch nicht passiert mir immer und immer wieder :lol: . Oder wenn ich mich frisier und im Sommer nach dem schwimmen nicht mit der Bürste durchkomm, bekomm ich echt voll den Anfall :D . jaja da gibts viele Situationen :D

lg
 
Ich ärgere mich immer, wenn ich mir die Finger in der Türe einklemme. Das passiert mir abe rimmer nur, wenn ich in die Küche will. Und mit dem Staubsauger fahre ich immer über den kleinen Zeh. Ich weiß aber nie, wie ich das immer schaff. Ansonsten hab ich es mal geschafft, 3x am Tag den selben Finger einzuquetschen (Türe, Schublade, Türe).
 
Sowas kenne ich nur zu gut. Mir passiert es oft das ich mich irgendwo anhaue. Mich regt es auch noch auf, wenn mir eine Straßenbahn oder Bus wegfährt. Gestern zum Beispiel haben ich + meine Freundin es sehr eilig gehabt. Ich war dann so im Stress, dass ich etwas vergessen habe + deswegen muste ich nochmal zurück + haben deshalb die Straßenbahn verpasst. Das hat mich so geärgert, dass ich echt im Kreis gehüpft bin.
Was mich noch ärgert ist wenn ich über die Straße gehen will + da ist ein Zebrastreifen. Ich könnte da echt auszucken wennn da die Autofahrer einfach weiterfahren + ich warten muss, obwohl sie eigentlich stehen bleiben müssten. Da werde ich echt zornig.
 
Werbung:
Ich hasse, wenn ich zum Beispiel es irgendwie eilig habe und dann gegen einen Türrahmen mit dem grössten Zehen anstosse. Au!! Es tut richtig weh, dass wissen alle die es schon einmal erlebt haben. Da muss ich immer fluchen. Zum Glück passiert mir das nicht sehr oft und ich bin kein Pechvogel.


schön Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben