• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Terry Pratchett

Werbung:
AW: Terry Pratchett

Und wie gefällts dir bisher? ^^
Kann mir zwar vorstellen, dass du noch nicht so weit gekommen bist, aber ich bin einfach schon so gespannt.

Bis jetzt find ich das Buch ganz lustig. (Bin allerdings erst bei Seite 24 oder so) Allein schon die erste Seite stimmte mich in die richtige Stimmung für das Buch und ich wusste irgendwie was für ein Stil mich ungefähr erwartet^^
Ich sag nur: "Fräulein Tick saß in dem geringen Schutz, den ihr eine Hecke geben konnte, und erforschte das Universum. Den Regen bemerkte sie gar nicht. Hexen trocknen schnell." :rofl:

Die Story von Tiffany, dem Ungeheuer und Willwoll ist bis jetzt einfach nur urig :D

Die Sache mit den Lehrer, ist ja mal interessant. Bildung gegen Lebensmitteln etc. Die Lehrer müssen außerhalb des Dorfes schlafen, damit sie Nachts nicht die Hühner stehlen *g*

Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt ;-)

Also, ich bin bis jetzt begeistert udn werde auf alle Fälle weiterlesen....
 
Werbung:
AW: Terry Pratchett

Mittlerweile bin ich auf Seite 190 angelangt und bin immer noch von dem Buch begeistert *g*
Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, dann wär ich wahrscheinlich schon längst fertig mit dem buch. Aber so geht das alles nur sehr zäh voran :-(

Auf jeden FAll ist Tiffany mittlerweile schon im Land der Königin. Und die Kobolde erzählen ihr gerade vom Trom^^ Ich liebe diese Story *g*

Muss das buch nur leider am Dienstag wieder abgeben. Da ich es von der Bibliothek ausgeliehen hab :-( Bin aber noch nicht ganz fertig *wein*

EDIT:
Hab es doch noch geschafft, das buch fertig zu lesen, beovor ich es abgeben musst *freu*

Kann das Buch echt weiterempfehlen, war richtig schön, in eine komplett andere Welt einzutauchen...
Ganz tolle Story.

Aber eine Frage hätt ich noch und zwar.
Was ist mit dem Hinweis des Autors gemeint, als er schreibt, dass das Bild, das Tiffany in diesem Buch betritt, dass es dieses wirklich gibt...
Was für ein Bild???
 
Zurück
Oben