• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teen-Stars

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hi!

Heute (eher gestern inzwischen) *g* hat meine Mom die Wiederholung von Teen-Stars gesehn. Sie hat dann mitgekriegt, dass es das Finale sei und sie musste mir das natürlich unbedingt mitteilen. Also musste ich mit ihr schauen! *g*
Pierre (ich glaub so heisst er) hat gewonnen, wie findet ihr ihn? Findet ihr sein Lied "Sunshine" schön?
 
Werbung:
Ich fand Svetlana viel besser und finds schade dass Pierre gewonnen hat :-((((
aber des soll net heissen dass ich mir sowas ständig anschau gg i habs nur mal zufällig gesehen in der Teen Academy wo grad Svetlana dabeiwar und ich fand sie sang einfach super.
 
@meja hab das finale auch nur zufällig gesehen, allerdings eine wiederholung :eyes:

ich finde dieser pierre kommt so'n bisschen schwul rüber... ich meine ist ja nicht schlimm, nur fand ich's komisch... :blush:  auf jedenfall fand ich svetlana auch besser :eyes:
 
Bin ehrlich gesagt irgendwie auch der Meinung dass er scho etwas schwul rüberkommt , hab das Gefühl dass die damit dann net viel Erfolg haben werden . ( soll ja nix gegen ihn heissen nur wars keine kluge Entscheidung glaub i)
 
Ja, Pierre ist echt schwul! :eyes: Das haben sie doch auch irgendwo gesagt, oder?
Also, mir hat (ich weiss nicht wie sie heisst, war glaub die zweitletzte mit den blonden Haaren) am besten gefallen.
 
Also ich hab gestern zufällig den Schluss von ner Wiederholung vom Finale gesehen. Davor hab ichs nie geguckt. Ich hab die Leute auch nicht mehr singen hören, außer diesem Pierre, den ich auch irgendwie schwul finde. Na ja...
@Evy: Der komische Pierre ist echt schwul? Wann ham die das gesagt? Die 2. hieß glaub ich Kathrin, kann das sein?
 
Ja stimmt, die hiess glaub Katrin. Aber das Lied, wo die letzte gesungen hat (Larissa glaub) fand ich eigentlich am besten...

@Ankris: Ja, guck ihn doch an! *g* Nein, das hab ich irgenwo mal gelesen, darfst aber nicht fragen wo, ich hab keine Ahnung mehr! :no: Ja, mein Gedächtnis muss man haben! *g*
 
@ evy:  :lol:
dieser pierre muss ja schwul sein, der verhält sich ja auch so...  :blush:  naja, wahrscheinlich im falschen körper geboren... keine ahnung ist ja seine sache :satisfied:
wie alt ist der überhaupt? 16??
 
Also das gucke ich mir net an!!!!Machen da noch mehr schwule mit????*fg* :DIs das nur einer der gewinnen kann???????
 
Katrin hätte gewinnen solln, find ich!
Pierre is net grade mein Fall und "Sunshine" gefällt mir auch net wirklich... Bin gespannt, wie lang der in den Charts is, wenn die Single verkauft wird.
 
Werbung:
@evy Ja mir hat auch das Lied von Larissa am besten gefallen. Das von Pierre eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben