• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böhse Onkelz

Werbung:
Dadurch das ichs fast nie höre kenne ich solche Songs halt nicht.

Mal ne andere Frage: Laufen bei euch auch Leute mit Onkelz Pullis und Shirts rum um auszudrücken das sie rechts sind?
 
Bei uns gibt es nicht so viele die rechts sind. ich kenne auch niemanden, und ich würde es auch glaube ich nicht erkennen, dass der jenige rechts ist. Und mit diesen Pullis laufen sie auch nicht rum. (Ich wohne in nem Kaff...)
 
Wir wohnen auch in einem Kaff, aber es ist trotzdem echt extrem. Vorallem hat es auch viele Linke und da ist ja Zoff vorprogrammiert.

Nochmals zu den onkelz: Ich höre eben zu wenig solche Musik um wirklich etwas sagen zu können (habt ihr warscheindlich schon bemerkt ;))
 
DA wo ich vorher gewohnt hab da ganbs auch viele rechte. Die haben zwar Londsdale Sachen angezogen aber keine Onkelz sachen mehr.

obwohl viele von denen immer noch onkelz hören weil se denken so cooler zu sein weil se "alte nazi musik" hören.
 
Werbung:
Hey!
Also das Thema ist zwar schon ein ganzes Stückchen älter... Aber egal.
Ich bin eigentlich auch völliger Onkelz-Fan! Ganz ehrlich!

Rechts sind sie ja heut echt nicht mehr. Früher hab ich das auch halt immer gedacht. Nya... Aber dann kam ich so in einen neuen Freundeskreis und damit hat es angefangen.

Das erste Lied, was ich gehört habe und kurz darauf auch auswendig mitsingen konnte, war "Mexico". Absoluter Partymacher. Genauso gut finde ich "Terpentin" und "Die Firma".

Wenn um die etwas mehr ausdrucksstärken Lieder geht, dann finde ich "Nichts ist so hart wie das Leben" und "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" total klasse!
Und "Leere Worte"! Das Lied spricht mich irgendwie völlig an. Weiß auch nicht warum...!

Cya , AlyssaBabe
 
Zurück
Oben