• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
(marija heisst sie)

"also ich wünsche dir eine schöne zeit bei uns!" sagt lukas und sagt: " wer will kaffe oder etwas anderes?"
 
Werbung:
(bye)

lukas geht sich einen kaffee machen. dabei singt er sein lied "when the evening falls".
 
(nein ich heiss Stephanie!!!!!!!! ich besser es sofort aus!!! Sorry!!!)

"Kannst du mir bitte auch einen machen Lukas?", fragt sie ihn.
 
(melissa kiki darf aber noch nicht einziehen! also noch mal: auf der ersten seite steht die reihenfolge wie wir einziehen HALTET EUCH BITTE DARAN SONST ENDET DAS IM CHAOS)

"gehen wir nun in ein zimmer lorna? ich war die erste!!!"
 
Jenny steht vor dem haus, sie umarmt nochmal all ihre Freunde und ihre Familie und geht dann ins Haus. "Hallooo? Wo seid ihr denn alle?" Sie lächelt, schließt die Tür und sieht sich um.
 
Hi Jenny! Ich bin Stephanie! Bin auch erst seit kurzem hier! Wie gefällt dir das haus auf dem ersten Blick?", sagt Stephanie zu Jenny.
 
(sieht zu Stephanie.) Es ist klasse! (Zu Jasmin.) Hi! Ich bin jenny aber die meisten nennen mich einfach Jen! (lächelt.) Führt ihr mich rum?
 
"ja von mir aus,kann euch aber nicht so toll führen da ich selbst noch nicht alles gesehen hab. aber mal los."
*jasmin deutet um sich* "das ist das wohnzimmer *lol*"
*dann geht sie zur eingangshalle*
"cool die bar ne?"
 
Werbung:
(wer stimmt schon ab? ich mein es sind noch nicht mal alle eingezogen!!!!!!! och gott !!!!)
 
Zurück
Oben