• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

wen hast du am liebsten ?

  • Jasmin (Phoebemaus)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Jenny (Angel of Love)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nicole (*Hollyssa*)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Andrea (Pipy)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Thara (Thara)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sara (Katie)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
"freut mich! naja nicht viel außer der tollen bar und der bühne und natürlich wohnzimmer hab ich noch nichts gesehen! wollte das nicht allein machem"
 
Werbung:
na dann gehen wir eben zu zweit!!!
ja die bühne ist toll. darf ic h auch mal singen?? weißt ich bin eine sehr erfolgreiche sängerin.
wo sind denn die schlafzimmer und wann regeln wir die zimmereinteílung??

*aus lorna sprudelt es nur so heraus, sie hält jasmin für einen sehr netten menschen*
 
"ich würde dich gern mal singen hören!! hm gute frage,wo sind die zimmer? vielleicht oben *sie deutet zu den stiegen* wäre typisch oder? mit der einteilung sollten wir auf die anderen warten oder?"
*jasmin steigt die treppen in den ersten stock hoch*
 
na klar sollen wir warten.
aber sie sind sicher oben. wenn sie hier herunten nicht sind...
haben wir eigentlich auch einen schönen großen garten??
na okay, was soll ich dir vorsingen??
*lorna eilt hinter jasmin hinterher*
 
"hm irgendwas! *jasmin öffnet die erste tür. in dem freundlich wirkenden zimmer stehen zwei betten*
"ich hoffe doch das wir einen garten haben!"
 
"nö keine ahnung kenn ja noch keinen.vielleicht können wir ja in ein zimmer! aber es gibt glaub ich nicht nur 2er zimmer sondern auch 3er und 4er."
*jasmin sieht ebenfalls zum garten hinunter*
"wow"
 
Lukas steht vor dem Haus. Er verabschiedet sich von seiner Familie und winkt noch vielen anderen nach.
Dann stellt er die Taschen ab und schaut sich im Haus um.
Er geht zu den anderen und sagt: " Hallo! Ich bin Lukas, und wer seid ihr? Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus!"
Lukas freut sich auf das Leben mit den anderen. "Gehen wir in ein 4rer Zimmer?", fragt er dia anderen.
Er holt sich einen kaffe und trinkt einen schluck.
"also der kaffe ist gut!" sagt er.
 
Stephanie steht nach einigen Minuten vor dem Haus und sieht es sich an. Sie verabschiedet sich von ihren Freunden und Verwandten. Dann geht sie hinein. Sie stellt ihre taschen ab und sieht sich um. Plötzlich hört sie Stimmen und geht in deren Richtung.
"Hi Leute. Sieht cool aus hier!"
Sie gesellt sich zu den anderen.
 
Kiki steht nun auch aufgeregt vor dem Haus.Dann verabscheidet sie sich, winkt nochmal in die kamera und zu all den zuschauern um dem Haus und geht dann ins Haus.

"Cooles Haus!", sagt sie zu den anderen die schon im Haus waren."Ich bin Kiki!wer will sich denn mit mir ein zimmer teilen?", fragte Kiki lächelnd.
 
Werbung:
Zurück
Oben