• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taschengeld

R

Rose as Paige

Guest
wieviel taschengeld bekommt ihr?  :eyes:  :colgate:  :p  :satisfied:  :lol:  :dontgetit:  :)
 
Werbung:
Gar keins, muß selber arbeiten gehen, was abermit knapp 21 Jahren nicht ungewöhnlich ist!

Bekomme lediglich einen monatlichen Mietzuschuss von meinen Eltern, aber alles andere (Hund, Auto, alles andere) muß ich alleine tragen!
 
Zusammengezählt 60 Euro. 45 von meinen Eltern, 15 von meiner Oma.

Jetzt habe ich noch ~550 Euro von meinem erarbeiteten Geld übrig.

may
 
Ich bekomme 5€ in der Woche, was ich ganz ordentlich finde. Ich muss auch keine Klamotten bezahlen oder so.
 
also ich bekomm 25-30 Euro im monat!!
bis 22,5euro zahlen die eltern die handyrechnung!
drüber kann ichs selbst zahlen!
7,50 bekomm ich dann für alles andere!
schulsachen kaufen meine eltern!
klamotten zahlen auch meist die eltern oder ich zahl sie mit dem geburtstagsgeld, da sind immer so ca. 150 euro, zu weihnachten und zu ostern bekomm ich auch 150 euro!
für klamotten wird so meist 200-300 euro aus!
2-5 Hosen bekomme ich im jahr, und 4-7 Tshirts

meist denk ich acuh dass ich zu wenig bekomme!!
was meint ihr bekomm ich viel oder wenig???

sagts mir
danke
 
i krieg zwar kein Taschengeld mehr ( wär a unsinnig des so zu nennen wenn ma verheiratet is) aber i krieg immer soviel geld wie sich mein mann auch nimmt, damit keiner zu kurz kommt :)
 
ich krieg im Monat 120-140 Schweizer Franken (Keinen blassen wieviel Euro das sind) aber ich hab trotzdem immer unglaublich Schulden! Von den letzten 120 Fr hab ich noch 3.45 gekriegt! :D
 
Ich bekomm 30 € im Monat. Klamotten, die ich wirklich dringendst brauchen, kaufen meine Eltern, genauso wie Schulsachen, Jausengeld und so weiter...
Das Kino und sonstige Klamotten muss ich mir allerdings selber finanzieren..  :eyes:
 
so ungefähr ist es ja bei mir auch!

obwohl unsere kleine stadt sehr wenig geschäfte hat, ich geb jedes mal fast 5 Euro sprich 70 Schilling, 10 Dm, oder 7,5 franken aus!!
 
Werbung:
Ich krig im moment 180 Euro im Monat, muss davon aber absolut alles selbser kaufen (Kleidung, Schulsachen, Schulbücher, Miete fürs Theater) das bleibt nicht merh viel übrig, aber so gibts wenigstens keine Streitereien darüber mehr mit meinen Eltern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
3
Aufrufe
795
Holly Marie Combs
H
Zurück
Oben