• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte helft mir!

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
ich hab erst vor kurzem meinen eigenen internetanschluss bekommen und brauche jetz ein downloadprogramm!!!  so was wie morpheus(funktioniert bei mir nicht)
bitte helft mir!!!! :dontgetit:  :fragend:  :snief2:
 
Werbung:
Ich hab das auch aber ich kenn mich da nicht ganz aus :no: :blush: früher war es etwas anders.
 
HI

WinMX habe ich auch.Ich kann zwar downloaden, aber wenn ich zum Beispiel ein Charmedvideo runtergeladen hab und es dann abspielen will, hat es keinen Ton....
Wisst ihr, was ich falsch mache?

***Piper***
 
Was für ein Format ist es denn? .avi ? Bei .avi hatte meiner nämlich auch schon mal Probleme und wolt das nicht abspielen.
 
DivX Codec

www.divx.com

Damit kann der Windows Media Player, der Real Player oder andere Media Player avi. Dateien problemlos zeigen  ;)
 
Also ich hab auch WinMX, find ich aber doof. Weiß auch nicht, warum... ist halt so. :D ;)
Aber iMesh kann ich noch empfehlen. Allerdings findet man da höchstens bei Audio-Dateien 128 kb/s. Genau wie bei Morpheus und Kazaa.
www.kazaa.com

Shannen
 
Ja, DivX hab ich schon lange. Aber ich habe zwei Videos, wdie trotzdem nicht gehen.  :no:

Claire  :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben