• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Hmm... Na ja, aber wieder einen anderen Film von Bully? Ich weiß nicht, das klingt so wie 3 mal neu angefangen, da die letzten Filme ihm irgendwie nicht gefallen *g* Also ich weiß nicht, es würde irgendwie komisch kommen ;)
 
Werbung:
Ich hab den film mittlerweile auch gesehn und er war schon lustig, war ja auch net anders zu erwarten. aber den schuh des manitu fand ich doch um einiges besser. ich find bei traumschiff gabs irgendwie keine richtige story, also wenn die net dauernd falsch gelandet wären, wär der film 15 minuten gegangen. und ich weiß net, was ich davon halten soll, dass es wieder santa maria und co gab, auf der einen seite wars schon witzig, aber auf der andern fragt man sich dann, ob denen nix neues eingefallen ist. ;) naja, der film war die 3,50€ schon wert und werd ihn dann bestimmt nochmal auf dvd schaun, aber ich find an schuh des manitu kommt er einfach net ran.
@amber und yuki: also laut bully wirds keinen 2. teil geben, der film heißt nur periode 1 weil sich (t)raumschiff surprise allein komisch anhört. aber wer weiß, vielleicht ändert er ja seine pläne...
 
ich hab den film letzte woche gesehen. war irre schön. aber nicht so gut wie der schuh des manitu

toll fand ich das teile aus schuh des manitu vorgekommen sind

und als die spucky zurücklassen mussten da hab ich voll geheult *hab aber nicht na am wasser gebaut normalerweise*
 
Ich hab denn Film schon gesehen und ich war positiv überrascht ich dachte der Film ist voll langweilig doch er war witzig und spannend!
 
ichhab den film noch nciht gesehen! aber freunde haben erzählt das er ok war....aber der erste film auf alle fälle besser war.....
den fand ich auch cool.....aber die bullyparade is immer noch das beste :lol:
 
Ich hab den Film gesehen und war eigentlich recht begeistert! Schade nur, dass auch der dritte (ihr wisst schon, der Grüne, weiß grad ned wie er heißt) nicht mit in die Vergangenheit gereist ist. Die Geschichte war etwas abgedroschen, da in jedem zweiten Film die Erde vor irgendwelchen Bösem gerettet werden muss. Dafür spitze gemacht mit vielen lustigen Gags. Einen großen Fehler habe ich noch zu beklagen und zwar die Art, wie sie für den Film Werbung gemacht haben. Die normale Werbung hätte noch nicht einmal gestört, aber es gab ja noch Specials und Interviews. Darin wurden sehr viele, fast alle, guten Gags gezeigt und dadurch verlor der Film etwas an Spannung. Die Vermarktung könnte besser sein aber der Film ist erste Sahne!
 
ich werd mir den glaub ich nicht anschauen. Ich halt nicht viel davon, das Lied da geht mir schon auf die Nerven...naja...aber es gibt ja auch Begeisterte:D!
 
also ich sags mal so ... der film ist nicht schlecht ... ehrlich gesagt hab ich mir mehr erwartet ... allein der trailer war vielversprechend ... aber wie schon Phoebe3 gesagt hat, hat man die besten Szenen eben schon vorher in Interviews oder im Trailer gezeigt ... der Film ist eh ok ... es gibt schon witzige Szenen (mein Favorite: die Szene mit dem Schweinchen ... :))
aber er ist schon ok ... :)

lg
 
Werbung:
Ich hab den film zwar nicht gesehn, kauf ihn mir aber wahrscheinlich! Hört sich echt super an!! Ist bestimmt witzig!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben