• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

~Tink~ schrieb:
Ich weis wieder wies heisst!

Space Taxi Feuersalamander Beine auf dazu Beine wieder zu und raus bist du! also ich find den clip lustig, und am schluss Spuky Husch husch

ohja, das lied ist supercool, das läuft bei unserem stufenzelten im moment rauf und runter!!
der spruch heisst übrigens Feuersalamander, Beine auseinander, Beine wieder zu und raus bist du!
 
Werbung:
Ich werd mir den Movie auf jeden Fall anschauen ... leider erst Ende August, aber immerhin! "Der Schuh des Manitu" war ja schon genial ... ich freu mich schon auf das "(T)Raumschiff Surprise" ... bin gespannt wie's wird ...

hab heut aber den "Chicken Premiere Surprise" beim Mäci gegessen ... als Trost, weil ich den Film erst Ende August sehen kann! :) :) :)
 
also ich werde den film auf alle fälle anschauen gehen. man sagt ja das der film besser seie, als "der schuh des manitu". auf jedenfall bin ich sehr gespannt auf diesen film.
und das lied spacetaxi von stefan raab ist sehr lustig und gut gemacht.
 
Ich werd mir auch Traumschiff Surprise anschauen! Die Leut sind einfach zum Totlachen und außerdem will jeder den ich kenne den Film anschauen!
 
Karten sind schon bestellt und bezahlt und nach der Schule geht es gleich ins Kino ;) am Donnerstag

Ich freu mich sehr auf den Film doch wenn er mir nicht so gefällt werde ich sehr enttäuscht sein also erst einmal abwarten ;)
 
Man war der Film genial. So viel habe ich bei den besten Filmen noch nicht gelacht. Zwischendurch gab es Gott sei Dank eine kleine Lachpause, ich hätte das nicht durchgehalten. Nur die Verbindung zwischen "Der Schuh des Maniut" und diesem Film haben mir nicht so sehr gefallen.
Auch am Ende, wo die patzer kamen ist das GANZE Kino, was restlos voll war, sitzen geblieben und hat gelacht.

Sehr empfehlenswert der Film und sicherlich für jeden was.

"Ich heiße Till Schweiger, bin Schauspieler und verdiene mir damit mein Geld, zwar reicht es nur für 2 Wochen Cluburlaub aber was solls."

"Wie hast du das denn geschafft?" "Tja, ich hab McDonalds unserer KäseSahne vergekauft"

:rofl: :lol:
 
meine mum war grad drin und hat auch nur geschwärmt, ich hab mir das Making Off angeschaut, da hab ich scho vor lachen auf dem boden gelegen :rofl:
ich geh auf jeden fall auch rein, ich freu mich scho drauf wie verrückt :D
 
Ich habe mir auch das Making-of angesehen und mich bepieselt vor lachen :D Ich steh ja auch so ne Art Filme. Mein Bruder - der ja seit einigen Jahren in Hong Kong lebt - mag solche Filme auch.

Als ich ihm von diesem Film erzählte und ihm den ein oder anderen Trailer gemailt hatte, war er total begeistert und jetzt kann ich ihn so richtig schön ärgern mit Sätzen wie "Ah, am Montag geh ich in den Film" oder "Nur noch wenige Tage" :rofl: Das bringt ihn so auf die Palme ... :p

Also, Montag ist es soweit. Ich freu mich schon. Werde dann hier weiter berichten. "Beam me up, Schrotti" :D
 
dein armer bruder ;)
ich geh auch bald, freu mich schon wie verrückt
und dir viel spaß! :D

liebe grüße
ein engel :hase:
 
Wir waren auch drin, gleich am Mittwoch in der Vorpremiere. :D

Der Film war echt lustig. Besonders die Szene im Kerker mit dem Schweinchen, die war zum Totlachen. Und auch sonst war der Film wirklich gut. Dieser Schwulen-Touch... herrlich! Bully bringt das sooo genial rüber :zustimmen

Ich fand die Verbindungen zwischen Schuh des Manitu und Traumschiff auch klasse. Nicht zu auffällig, aber wenn man den Film gesehen hat, dann war es doch lustig.

Allerdings muss ich zugeben, mir hat Schuh des Manitu nen Tick besser gefallen als das Traumschiff. Aber trotzdem bleiben beide unangefochten die besten deutschen Filme ever ;)
 
Scheinbar bin ich mit meiner Meinung allein gg
Ich fand den Film i.o., der Schuh des Manitu war aber um einiges besser. Mir kam das alles so auf witzig getrimmt vor, es war irgendwie nix neues und irgendwie so krampfhaft komisch.
Einige Stellen waren schon recht witzig, aber den Rest fand ich lahm.
 
hi!
ich habe den film noch nicht angesehen, würde es aber gern!
Finde es lustig!
Mein Bruder wollte es umbedingt schauen, und war gestern mit freunden im kino, er hat gesagt, das es ok war, und an manchen stellen voll witzig, aber es hat sich so angehört, als ob er mehr vom Film erwartet hätte!
Den Schuh des Manitu habe ich angesehen, denn Fillm fand ich super!
 
Werbung:
ich fand den film genial :D
vor allem die special effects fand ich klasse, da kommt hollywood-feeling auf :D
ich fand den film aber nicht besser als den Schuh, ich finde beide so ziemlich gleich gut.

mal ne frage, war jemand von euch bis ganz zum schluss drin, also nach den outtakes und nach dem abspann, und hat noch die letzte szene gesehen? die fand ich ur süß :D
 
Zurück
Oben