• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Ich war am Donnerstag im Kino. Der Film ist echt super. Meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie der Schuh des manitu aber trotzdem ein echt toller Film.
 
Werbung:
Der Film war nicht so gut wie sein vorgänger, aber trotzddem nicht schlecht. Mir hat Sky Dumond wieder mal so gut gefallen
 
Hatte das hier ganz vergessen. *g* Ich habe den Film jetzt schon zweimal gesehen. Am esrten Tag gleich und gestern. Er ist so toll! Ich könnte ihn immer wieder schauen. *G* Ich habe viel gelacht, musste aber ehrlich gesagt auch einmal weinen... Die, die den Film schon gesehen haben, wissen sicherlich wo. *heul* Ich werde ihn mir gleich holen, sobald er auf DVD rauskommt. *g* :zustimmen
 
ich war schon vor längerer zeit im kino, bnin aber direkt danach in urlaub gefahren, weswegen ich noch keine zeit hatte, meine meinung hier kund zu tun...

erstmal was positives:
ich hab mich wirklich kringelig gelacht, was zum großen teil an der witzigen gestaltung der charaktere lag. hab leider alle namen wieder vergessen, aber der mittelalterliche könig (gespielt von sky du mont), oder der marsianer (rick kavanian) waren echt urkomisch.
am allerbesten waren natürlich die outtakes, (die find ich schon bei der bullyparade am besten) haben mir fast besser gefallen als der ganze film (aber nur fast :))
ganz süß fand ich die szene, als sie spucki zurücklassen mussten, als er so mit hängenden ohren da stand... echt herzzerreissend!!

klitzekleiner kritikpunkt:
beim schuh des manitu waren insgesamt mehr witze drin, hier hat man mehr einfach über die situation gelacht, oft hätte man noch mehr draus machen können.

alles in allem aber ein seeeehr positives fazit! ich kann den film nur empfehlen, vierlleicht geh ich ihn auch noch ein zweites mal gucken!
 
Also...ich find den Schuh des Manitu besser...hier habe ich zwar trotzdem gelacht aber im großen udn ganzen hätte man wirklich mehr aus dem Traumsichiff amchen können. Vorallem über Schrotty konnte ich garnicht lachen und der Anfang kam mir vor, wie einfach mehrere Gags aneinandere geklatscht...ohne Zusammenhang...z.B. auf den Laufbänden und das Flöugtraining...*egal*

Der Film ist trotzdem sehenswert! Bully könnte sogar Erfolg in Hollywood haben, meiner Meinung nach!
 
Hi!

Ich freu mich schon so, wenn ich mir den Film anschau. Wirklich!!!

Der ist sicher wieder cool.

Eames
 
Fandet ihr das Ende auch so traurig, wo Spucky zugeben musste, das er einfach zu fett ist? :( Gott, das war so ergreifend. Den ganzen Film fand' ich unglaublich genial und ich habe nur gelacht! :lol:
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Fandet ihr das Ende auch so traurig, wo Spucky zugeben musste, das er einfach zu fett ist? :( Gott, das war so ergreifend. Den ganzen Film fand' ich unglaublich genial und ich habe nur gelacht! :lol:

Das kommt sicher nach der Schrift am Ende oder? So weit habe ich leider nicht geschaut :(
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Nein, das kam als sie auf dem Sofa wieder zurückwollten und Spucky zuviel wog und er dann da bleiben musste :(

Ah, *Hand auf Kopf hau*, klar. Hab ich jetzt voll vergessen gehabt. Stimmt, das fand ich auch voll traurig und ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn da lassen, das war irgendwie unlogisch. Wieso sollte Kork ihn denn da lassen? Das hätte er sicher nie gemacht, also ich hätte ihm das nicht zugetraut.
 
Ich hab' den Film mit meinem Vater gesehen und das war wirklich zu lustig. Ich hatte zwar meine Brille nicht dabei und hab' somit nicht allzu viel gesehen (obwohl wir uns extra fast nach ganz vorne gesetzt haben :D), aber ich hab' das Wichtigste mitbekommen, glaub' ich.
Diesen Film würde ich jedem empfehlen, der ihn noch nicht gesehen hat [aber ächt, hä :lol:]
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ja, aber Kork wollte ja erst mit ihm dableiben, aber Spucky hat ja abgelehnt. Auch wenn's jetzt seltsam klingt, die beiden scheinen sich ja wohl doch sehr zu mögen und was sich neckt, das liebt sich. Süß :D Meinst du es wird noch 2 Teile geben? Heißt ja schließlich "Periode 1".
 
Ich denke es wird sicherlich noch einen weiteren Teil geben. Also dieser Teil ist nun ja sehr gut angekommen. Aber na ja, der Schuh des Manitu ist auch sehr gut angekommen und es gab eben wegen einer Umfrage keinen zweiten Teil sondern diesen hier. Vielleicht machen sie ja wieder eine Umfrage, was für einen Film wir von Bully als nächstes sehen wollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben