• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

vampire_kizz schrieb:
mal ne frage, war jemand von euch bis ganz zum schluss drin, also nach den outtakes und nach dem abspann, und hat noch die letzte szene gesehen? die fand ich ur süß :D
Mist, nein ich wusste nicht, ob da noch was kommt :( Danke für den Tip ;)

Was ich allerdings blöd fand, dass der eine (Name entfallen) von der (T)raumschiff besatzung da geblieben ist und mit der Pfanne erschlagen wurde. Schade, dass sie von dem so wenig gezeigt hatten, denn gerade um die Besatzung ging es ja, und nicht um Rock oder so. Wie kam das zu Stande?
 
Werbung:
Hab den Film am Donnerstag gesehn und wie zu erwarten war der Kinosaal total voll ;) Seit ich das erste Mal davon gehört habe, dass es einen neuen Kinofilm von Bully geben soll, hab ich mich schon drauf gefreut und - wie ich auch nicht anders erwartet hatte - wurde ich nicht enttäuscht.
Der Film ist wirklich genial, mal wieder richtig was zum Lachen und das auch noch aus Deutschland :D Die Verbindung mit dem "Schuh des Manitu", fand ich wirklich sehr gelungen :)
Zwar hat mit "der Schuh des Manitu" doch ein wenig besser gefallen, aber allein schon durch die Mimik und Gestik der Surprise-Crew, kann ich über die manchmal etwas "einfache" Handlung hinwegsehen.
Alles in allem lohnt es sich also wirklich, sich den Film anzusehn, man hat auf jeden Fall was zu lachen.
 
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Fand ihn sehr lustig :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Aber jetzt gefällt mir dieses dämliche Lied "Space Taxi" *argh* *grummel*
 
So, bin gerade aus dem Kino wieder zu Hause. Ich muss sagen, der Film war genial - nicht so gut wie "Der Schuh des Manuitu" aber trotzdem sehr, sehr lustig. Liegt vielleicht daran, dass man mit mehr Erwartungen da ran gegangen ist und viel Werbung gemacht wurde.

Beim "Schuh ..." war das was ganz Neues, jetzt wusste man, worauf man sich einlässt. Hat dem Film aber keinen Abbruch getan. Wer den "Schuh ..." mochte, wird diesen Film auch sehr mögen. :zustimmen

Im Januar 2005 soll es den Film auf DVD zu kaufen geben. Für alle, die den Film nicht im Kino sehen können, kann ich nur empfehlen, diesen zu kaufen. Meine Schwester und ich haben uns weggelacht .... :rofl:
 
Anjuschka schrieb:
So, bin gerade aus dem Kino wieder zu Hause. Ich muss sagen, der Film war genial - nicht so gut wie "Der Schuh des Manuitu" aber trotzdem sehr, sehr lustig. Liegt vielleicht daran, dass man mit mehr Erwartungen da ran gegangen ist und viel Werbung gemacht wurde.

Beim "Schuh ..." war das was ganz Neues, jetzt wusste man, worauf man sich einlässt. Hat dem Film aber keinen Abbruch getan. Wer den "Schuh ..." mochte, wird diesen Film auch sehr mögen. :zustimmen

Bin auch gerad vom Kino nach Hause gekommen und stimme dir zu. Ich fand ihn nicht mehr so witzig, weil ich hab davor viele Witze schon im Fehrnsehn gesehen und vielleicht auch zu viel erwartet.

lg x Piper x
 
vampire_kizz schrieb:
mal ne frage, war jemand von euch bis ganz zum schluss drin, also nach den outtakes und nach dem abspann, und hat noch die letzte szene gesehen? die fand ich ur süß :D

ja ich den schluss gesehn..

alle leute sind schon zum ausgang gelaufen und als das dann began wurds ganz ruhig und die leute haben sichs im stehn angeschaut... das war echts lustig :D

also den film fand ich ganz gut aber der schuh des manitu hat mir viel besser gefallen, weil ich mehr gelacht hab.

aber das kann auch daher kommen, dass ich die meisten lustigen stellen schon im fehrnsehn gesehn hab.

ich find diesen tanz, den die drei beim lied "spacetaxi" machen echt lustig.
ich und mein bruder haben den sofort nachgemacht :D
 
haut mich, aber ich fand den Film mies!

ich geb zu er hatte ein paar gute szenen, die noch nicht in den trailern vorkamen, aber bis auf die paar ausnahmen war er fad. ich hätte mir so viel mehr erwartet von dem film, aber es war wohl so, dass alle guten szenen bereits in den vorschaun zu sehen waren...
 
@Carrie: Find ich gut, dass du das offen sagst und dazu stehst. Es gibt sicher noch mehr, die den Film nicht so gut fanden.

Ich fand diesen kleinen Alien so süß mit seiner Zigarre und dem Bier (?) in der Hand. Kork zu Spucki: "Boah, jetzt hast ihn kaputt gemacht." *puff* :rofl:

Lustig fand ich auch, wie Kork sich vorgestellt hat. "Ich bin Captain Jürgen Thomas Kork :rofl: Initialien von J.T. Kirk.

Oder das Schweinchen von Rock "Och ist der süß, darf ich den denn mal anfassen?" :D Und im Schatten sah das Ganze völlig anders aus. *nochimmerkringelvorlachen*
 
Der Film muss echt voll geil sein. Wollte heute eigentlich rein, aber es war zu voll, jetzt muss ich bis nächste Woche warten *grumml*
 
Ich war endlich auch mal drin, und ich fand ih eigentlich recht nett. Die Witze waren (bis auf wenige) sehr gut und die story war interessant. Til schweiger und die prinzessin beim autoputzen :lol: na ja über til schweigers körper kann man ja nichts schlechtes sagen ;)
 
ich war am Donnerstag mit meiner Klasse da drin, mir hat er überhaupt nicht gefallen, musste nicht ein einziges mal lachen. Ich fan in dem Film alles so aufgesetzt. Schuh des Manitu war viel besser. :)
 
Also, ich fand den Film toll, ich war schon am 22. drin, und ich musste lachen :D , aber das sieht jeder anders... naja, der shuh des manitu war auch voll klasse, doch finde ich kann man die beiden filme nicht gut vergleichen, schließlich sind es ganz unterschiedliche themen, bis auf das schwule...total unterschiedlich :colgate: naja, hoffe den meisten hat der film gefallen
 
Werbung:
ich fand den film fast besser als der schuh des manitu!
ich bin im kino fast aus meinem sitz gefallen:)
vor lachen:zustimmen
so ein geiler film!!!!
Bully forever!
ich bewerte ihn hiermit als genauso gut,wie der schuh... wenn nicht noch besser!!!
Bussi shiny
 
Zurück
Oben