• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Synchronstimmen in charmed

Welche Synchronstimme findet ihr am schönsten?

  • Prues

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pipers

    Stimmen: 16 33,3%
  • Phoebes

    Stimmen: 19 39,6%
  • Paiges

    Stimmen: 3 6,3%
  • Keine

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Alyssa

HI!!
Mir ist aufgefallen, dass bei "Typisch Andy" andys Schwester eine neue Synchronstimme hat, und das ist die gleiche wie die von Phoebe !!
THOMAS :rofl:
 
Immer wiederkehrende synchronstimmen?

hi ihr alle:)
ich hab wieder mal ne frage:
ich hab bei charmed das gefühl,dass sie die alte synchronstimmen irgendwie immer mal wieder verwenden(bei verschiedenen personen!)
z.b. Jason ,phoebes freund hat die genau die gleich stimme wie dieser typ aus "Und wenn sie nicht gestorben sind.." ich weiss leider seinen namen nicht:ka:
naja und dämonen haben auch oft die selben stimmen,oder?
lg shiny
 
kann gut möglich sein.....
vielleicht machen die des,um geld zu sparen, oder weil se nich genügend zeit ham, um sich neue zu suchen....
 
Kann schon sein aber auf sowas achte ich irgendwie nicht. Zumindestens ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Werde in Zukunft mal darauf achten.
 
is mir bis jetz noch nich aufgefallen.
aber ich find es nich so komisch, ich mein, soviele synchronsprecher gibts ja auch wieder nich.
das machen sie bei andern serien ja auch....
 
Is sicher so :) In den ersten Staffeln hatte mal jemand die Stimme von Cole, ich weiß aber leider nicht mehr wer...
Wird wohl daher kommen, dass es nicht wirklich massen von guten Synchronisten gibt :D
 
Mir ist das auch noch nicht aufgefallen ;) Aber es ist sicherlich gut möglich, das die synchronsprecher mehrere Charaktere synchronsieren...
 
Klar, das ist denke ich, ganz normal. Synchronsprecher arbeiten bei einem bestimmten Studio und erhalten auch die Angebote von denen, deswegen ist das auch nichts besonderes :)
 
~Shiny~ schrieb:
hi ihr alle:)
ich hab wieder mal ne frage:
ich hab bei charmed das gefühl,dass sie die alte synchronstimmen irgendwie immer mal wieder verwenden(bei verschiedenen personen!)
z.b. Jason ,phoebes freund hat die genau die gleich stimme wie dieser typ aus "Und wenn sie nicht gestorben sind.." ich weiss leider seinen namen nicht:ka:
naja und dämonen haben auch oft die selben stimmen,oder?
lg shiny

Du meinst Adam Prince oder? Ja ich weiß zwar nicht welche in Charmed aber Prue hat die selbe Synchronstimme wie Dena aus eine starke Familie und Phoebe's synchronstimme ist oft by VH-1 Acess all Areas achja und es ist die Stimme von Joey Potter in Dawsons Creek
 
Synchronstimmen

hallo zusammen


Ja, mir ist das auch aufgefallen, da war die stimme von Phoebe. Ich glaube es war bei "Davsons Creek" oder wie das auch heisst, hab eben einbiesschen herum gezappt.
Ich finde es irgendwie komisch wen man ihnen zuhört.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben