• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Tourniquet

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
Hallo^^

Also, das hier ist meiner erste Charmed Fanfiction (habe allerdings schon erfahrung im FF schreiben - siehe meine Signatur) und ich finde sie eigentlich sehr gelungen.

WARNING: Es ist eine Dark/Death Fiction also wer das nicht mag sollte es nicht lesen.
Zudem ist es noch ein Songfic, d.h. es ist teilweise englischer Text zu finden aus dem lied "Tourniquet" von Evanescence (jedoch erst weiter unten), das ist praktisch so eine emotionale unterstützung das die FF besser rüberkommt.
Wer das lied kennt wird die FF besser finden denke ich.

Also dann. *tief durchatme*

~*~*~*~
t.jpg

Wie in Trance durchlief Piper Küche und Wohnzimmer des Halliwell Hauses. Des Hauses, wo die Welt vor wenigen Tagen noch in Ordnung gewesen war.

Sie ging die Treppe hinauf und die Uhr läutete. Jetzt war es 2 Uhr Nachts.

Als sie oben angekommen war ging sie zu Wyatts Zimmer, blieb jedoch vor der Tür stehen und dachte nach ob sie wirklich hineingehen sollte. Sie war nicht hier drin gewesen seit es passiert war. Phoebe, Paige und Leo hatten ihr auch deutlich davon abgeraten alleine dort hineinzugehen.

Sie wusste selbst das sie es wahrscheinlich nicht tun sollte - das sie es nicht überstehen würde. Doch sie musste es tun, sie musste einfach dort hineingehen.

Und sie würde es allein tun müssen, denn wenn Paige einmal schlief konnte sie nichts aufwecken, Phoebe war die Nacht bei Jason und auch Chris war ausgeflogen. Leo konnte sie eh vergessen, selbst jetzt konnte er nicht runter wann immer er wollte. Piper wünschte sich schon manchmal er wäre nie ein Ältester geworden!

Sie legte die Hand auf die Türklinke und drückte diese hinunter. Erst nach ein paar Sekunden öffnete sie die Tür und trat ein. Hinter sich schloss die Tür wieder.

Dann sah sie sich um.

Die Wiege stand immer noch dort und auf dem Wickeltisch lag noch ein Pyjama von Wyatt.
Unwillkürlich schossen ihr Tränen in die Augen.

Wieso Wyatt? Er war doch nur ein unschuldiges Kind gewesen, er hatte niemandem etwas getan ... er musste einfach nur dafür Büßen der zu sein, der er gewesen war.

Sie schloss die Augen und dachte nach. Über einen Dämonen, diesen verfluchten Bastard der ihr Kind auf dem gewissen hatte.

Es war vor 2 Tagen gewesen, er war einfach in Wyatts Kinderzimmer aufgetaucht. Das Baby hatte geschlafen und konnte so keinen Schutzschild aufbauen.
Die drei Schwestern hatten überhaupt erst mitbekommen das Wyatt in Gefahr, als Chris in das Zimmer gemusst hatte um seine Uhr zu holen die er dort vergessen hatte. Er hatte Alarm geschlagen doch bis Piper und ihre Schwestern dort eingetroffen waren, lag Chris bewusstlos in der Ecke und Wyatt...

Eine Träne lief Piper die Wange runter.

Wyatt war in der Mitte durchteilt gewesen, das Messer das zu dieser bestialischen Tat beigetragen hatte lag daneben.

Den Dämon hatten sie schnell gefunden und vernichtet, doch es brachte Wyatt nicht zurück.


Piper ging zu der kleinen Kommode, wo das Messer immer noch lag. Wieso, das wusste sie nicht. Es hatte sich wohl einfach niemand getraut es wegzutun.
Sie nahm das Messer in die Hand und besah es. Seltsamerweise war es sauber, es klebte kein Blut von Wyatt daran.
Wer hatte es sauer gemacht und es dann wieder zurück in das Zimmer gelegt?

Doch eigentlich war es ihr egal.
Ihr Kind war tot, das Kind was sie sich so sehnlichst gewünscht hatte - tot.

Jetzt konnte sie auch die restlichen Tränen nicht mehr zurückhalten.

Sie wollte das Messer gerade wieder zurücklegen als ihr ein Gedanke kam ... wie konnte sie mit dieser Qual weiterleben? Mit dem Schmerz, zu wissen dass ihr einziger Sohn nicht mehr lebte, auf grausamste Weise ermordet.

Piper lies das Messer zwischen ihren Händen hin und her gleiten und überlegte ob sie es tun sollte ... oder ob sie es überhaupt konnte.

Doch dann - sie hatte es nicht einmal wirklich mitbekommen, es war als handelte sie aus einem Reflex: Die Hand in der sich das Messer befand schnellte in die Richtung ihres Bauches und bevor sie sich versah steckte es bis zum Griff darin.

~I tried to kill the pain
but only brought more (so much more)~


Diese Schmerzen waren unheimlich stark und so sank sie zusammen, lag nun sich krümmend auf dem Boden.

In dem Augenblick wusste sie: Es gab kein zurück mehr. Sie hatte es begonnen und musste es auch zu Ende führen.

Also setzte sie sich wieder halbwegs stützte sich mit der rechten Hand auf und nahm mit der linken den Griff des Messers, zog es raus um gleich darauf erneut zuzustechen.

Durch diese erneute Schmerzwelle sank sie wieder zu Boden.

~I lay dying
and I’m pouring crimson regret and betrayal
I’m dying, praying, bleeding, and screaming
am I too lost to be saved
am I too lost?~


Sie spürte wie mit dem Blut, ihre Lebenskraft aus ihr heraus floss.
Wann war es endlich vorbei?

~my God my tourniquet
return to me salvation
my God my tourniquet
return to me salvation~


Um es zu beschleunigen rollte sie sich auf den Rücken, nahm den Griff der aus ihrem Bauch herausragte mit beiden Händen und zog das Messer mit letzter Kraft ein Stück weiter hoch, in die Richtung ihres Herzens, dann zog sie es heraus und lies es neben sich fallen.

~Do you remember me
lost for so long?
Will you be on the other side
or will you forget me?
I’m dying praying bleeding and screaming
Am I too lost to be saved
Am I too lost?~


Diese Qual war unerträglich. An den Stellen wo sie mit dem Messer eben noch gewesen war brannte es höllisch und ihr wurde Schwindlig - teilweise auch schon ein wenig schwarz vor Augen. Trotzdem zweifelte sie nicht an ihrer Entscheidung, bat Gott um Erlösung.

~My God, my tourniquet
Return to me salvation
My God, my tourniquet
Return to me salvation~


Dann merkte sie wie sich ihr Atem verlangsamte und ihr Herz weniger Schläge tat.

~(I wand to die!)
my wounds cry for the grave
my soul cries for deliverance
will I be denied Christ?
tourniquet
my suicide~


Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, da sie endlich die befreiende Erlösung erhielt die sie brauchte. Die Schmerzen ließen nach und ihr Körper schien leichter zu werden.

Sie hörte noch das Geräusch des Orbens und Leo schreien: "Piper! - Nein, bleib bei mir!!", doch sie hatte nur noch einen Gedanken.

Wyatt - keine Angst mein Schatz. Deine Mama lässt dich nicht allein. - Niemals.

~*~*~*~

So ... *gespannt sei* was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Wow!! Wahnsinn!

Also um ehrlich zu sein hast du total meinen Geschmack getroffen... traurig... ziemlich traurig und auch brutal wenn man es genau nimmt!

Aber einsahme spitze geschrieben! Diese Gefühle bringst du total gut rüber! echt!!

Frage: gehts da eigentlich noch weiter? Boar ich hoff schon!!! :zustimmen

Ich will mehr davon lesen!!
 
Danke euch :)

@-DarkCarry- Eigentlich war das als Oneshot gedacht, ich könnte höchstens noch was ranfügen aus Leo's Sicht ... aber das ginge echt *geistesblitz bekomm* wird dann wieder ein songfic, mal sehn wann ich das schreib :)
 
Och das is doch total schade!!!!!

Aber okay ich nehms hin, wenn du wieder mal was schreibst ja? *ggg*

Ich fand das echt spitze!! :zustimmen
 
Also..... hier endlich mein Kommentar:

Ich liebe das Lied und ich liebe deine FF ;)Gefällt mir wirklich gut, dieses "dramatisch traurige".

Freu mich schon dadrauf, wenn du den Teil aus Leos sicht veröffentlichst :zustimmen:
 
ich weiß nicht was ich sagen soll ...einfach...wow ich bin beeindruckt
eine absolut krasse geschichte also echt schaurig einfach gail
auf so was steh ich total das ist mal wirklich cool mir ist es eis kalt den rücken runtergelaufen das schreit nach einer fortsetzung
 
Our Farewell

Ich danke euch allen *durchflausch*

Ok, hier ist dann der Teil aus Leo's Sicht.
Diesmal ein Lied von Within Temptaion: Our Farewell. (Für diejenigen die das Lied kennen und sich wundern sollen: Ich muss die letzte Strophe weglassen da es sonst nciht mehr gepasst hätte ^^")

So ... Now: Have Fun ... oder besser doch nich, is ja traurig. Also: Be Sad XD

~*~*~*~
Our Farewell​

Leo kniete hilflos vor Pipers leblosen Körper.

Er war zu spät gekommen. Zu spät um seine Frau vor dem endgültigen, ewigen Schlaf zu retten.

Er hob ihren Kopf hoch, dann den Rest von ihr und schloss ihren Körper in seine Arme.

Wie konnte es nur soweit kommen? Sicherlich war Piper immer ein wenig labil gewesen, doch er hätte niemals gedacht dass sie zu so etwas fähig wäre.

~In my hands
A legacy of memories
I can hear you say my name
I can almost see your smile
Feel the warmth of your embrace
But there is nothing but silence now
Around the one
I loved
Is this our farewell?~

Sanft legte er sie wieder Boden.

Dann sah er das Messer. Ist das nicht ...?, ja das war es. Es war das gleiche Messer mit dem auch Wyatt den Tot gefunden hatte.

Wieso hatte es niemand weggetan? Hätte es nicht mehr hier gelegen als Piper diese Gedanken gehabt hätte, dann würde sie noch ...

Nein. Das brauchte er sich nicht einzureden. Er wusste das es nicht so war.

Piper hätte sich in jedem Fall umgebracht, wenn nicht mit diesem Messer dann wäre sie hinunter in die Küche gegangen und hätte sich dort die Waffe für diese Tat geholt.

Doch vielleicht wäre er dann noch rechtzeitig da gewesen um sie zu heilen.
Jetzt stand Leo wieder auf und ging aus dem Kinderzimmer hinaus.

Dort schloss er die Tür und ließ sich daran hinunter gleiten bis er auf dem Boden saß, angelehnt an die Tür.

Piper, wie konntest du das nur tun? Phoebe, Paige und ich haben dir doch so oft gesagt das du nicht alleine mit deinem Schmerz bist und du jederzeit zu uns kommen kannst ...

~Sweet darling you worry too much,
I See the sadness in your eyes
You are not alone in life
Although you might think that you are ~

... du hast gesagt das du damit klar kommst. - Ich wusste das du gelogen hast aber das es so enden würde ...

~Never thought
This day would come so soon
We had no time to say goodbye
How can the world just carry on?~

Leo stand auf und dachte kurz nach ob er Paige aufwecken und ihr diese weitere erschütternde Neuigkeit beibringen sollte, doch er entschied sich dagegen.

Sie sollte noch so lange wie möglich glauben Piper wäre am Leben.

Also öffnete Leo erneut die Tür die zum Kinderzimmer führte, ging hinein und blieb vor Piper stehen beugte sich hinunter nahm sie in seine Arme und hob sie hoch.

~I feel so lost when you are not by my side
But there's nothing but silence now
Around the one
I loved
Is this our farewell?~

Dann orbte er sich weg, bevor es irgendjemand mitbekam.

Er würde es Phoebe und Paige nachher beibringen. Jetzt war er dazu noch nicht stark genug.

Piper, es tut mir so leid. Du musst dich so allein gelassen gefühlt haben das du nur noch diesen Ausweg gesehen hast. - Es tut mir so unendlich leid!

~*~*~*~

So, das ist zwar viel Kürzer als das vorherige aber ich finde es eigentlich trotzdem ganz gut.

@all die fragen wollen wann es den nächsten teil gibt: Niemals ;p Das war ein Zweiteiler :)
 
*keine Worte findet*

Boar ich halts nicht aus... der Text ist echt der Hammer!!

Dieses Gefühl.. diese Trauer.. ich könnt glatt heulen... wenn ich den nochmal lies und nochmal... boar!!

Ich bin total platt!!!

Wahnsinnig!!!!

Zweiteiler? Schader!! Aber du musst wieder etwas schreiben!! Ich brauch dich! :lol:
Du musst einfach was anderes noch schreiben! :D
 
Sarah ein dickes, fettes Kompliment an dich :zustimmen
Der zweite Teil ist mindestens genau so super wie der erste. Schade, das du keinen dritten Teil dazuschreiben willst.... Ich kann mich -DarkCarry- nur anschließen: Du musst einfach noch was anderes schreiben!!! :)
 
da bin ich doch auch mal dafür das du unbedingt noch was anderes schreiben mußt also einfach spitze echt wow der zweite teil ist echt gut fand deine harry potter ff schon so gut aber das hier schlägt sie um längen :zustimmen
 
Ich kann euch gar nich genug danken ^^

Ich schreibe auch wieder was neues versprochen. Nur ab morgen geht erst mal die Schule wieder los + ich habe kP was ich schreiben könnte ...
aber da fällt mir noch was ein, davon geh ich fest aus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben