• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Shannen Fans

Werbung:
Hi!
Also ich bin ein totaler shannen-fan! obwohl ihr jetzt vielleicht denkt, warum ich dann sweet_phoebe heiße? Nun ich will euchs erklären ;) :
Als ich mich im März hier im Forum registriert habe, war ich noch kein soooooooo großer Charmed Fan wie ich es jetzt bin, und ich mochte eigentlich alle drei, aber irgendwie mochte ich phoebe am liebsten! und so hab ich mich so genannt! inzwischen hab ich aber prue (shannen) am allerliebsten! sie ist einfach toll! aber ich mag holly und alyssa auch, nur paige is nicht so mein favourit.....
bussis isa
 
Ich bin auch ein riesen riesen großer Shannen fan!!!!!!!!!!! Und Prue Halliwell(Conny) auch. Wir haben sie beide ganz doll lieb :eyes:  :eyes:  :eyes:

shanny :colgate:
 
ich finde shannen auch irrsinnig toll. sie ist nicht so eine arrogante tussi, wie viele andere schauspielerinnen (alyssa und holly, sind da nicht gemeint, die sind auch ganz ok).
leider hab ich kaum etwas von ihr, aber das kann sich ja noch ändern
 
Ja, ich finde auch dass Shannen alles andere als eine arrogante Zicke ist, sie ist nämlich voll lieb! Im "Sugar", einer Jugendzeitschrift war ein Artikel über die Schauspieler von BH90210 und was aus ihnen geworden ist. Bei Shannen stand folgendes:
"Sie wurde schon früher als Zicke beschrieben. Deshalb schmiss Alyssa Milano sie auch wieder bei Charmed raus. Lustig wird Shan mit Alk, wurde aber dreimal betrunken im Auto erwischt. Not funny....."
Also ich find das sooooooo gemein, dass die schreiben, Shanny soll eine Zicke sein! Und Alyssa Milano hat sie auch sicher nicht "rausgeschmissen", das glaub ich von Alyssa sicher nicht, denn die ist auch nett! Also das mit dem Alkohol.....naja, Shannen hatte halt zu dieser Zeit sicher einige Probleme am Hals, sei es der Ausstieg aus Charmed oder die Trennung ihres Ehemannes. Ich wünsch ihr dass sowas nicht nochmal vorkommt!
Bussis Isa
 
Ich weiss, dass Shannen nicht das brave Mädchen in Person ist, und ich weiss, dass sie immer ihre Meinung sagt, auch wenn das mal Konsequenzen hat! Shannen hat halt ein riesengrosses Selbstbewusstsein und sie selbst hat gesagt, dass das nur ihre wirklich guten Freunde zu schätzen wissen! Ich finde das toll, denn dann weiss man immer wo man bei ihr steht! Ich bewundere das an ihr. Und die Geschichte mit Alyssa Milano, über die schon 1000 Mal geschrieben wurde, geht mir schon langsam auf die Nerven! Mir kommt es so vor, als ob sich die Leute nur noch für böse Gerüchte und Klatsch interessieren und nicht mehr für das was Shannen macht! Shannen ist eine wahnsinnig tolle Schauspielerin und man kann sie mittlerweile nicht mehr ignorieren!
 
Das Bild hab ich auch! Da ist echt einer süsser als der andere! Ich finde Shan zwar supertoll, aber Holly wird für immer und ewig meine #1 bleiben.
 
Ich bin auch ein riesiger Shannen Fan und kann PrueHalliwell nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!!!! Ich hab leider auch nicht so viele Sachen von ihr, aber das werde cih sicher noch ändern(vor allem brauch ich mal nen Drucker :D ) Ich find das auch bescheuert, dass die Zeitschriften immer noch auf der Sache mit Lyssa rumreiten, ich fände es viel besser, wenn sie mal was über zum Beispiel die neuen Filme bringen würden!!!!
 
*neidischsei* *Piper will auch autogramm haben!! *flenn*  
*aufhörmitdenFäustenamBodenzutrommel* Ich bin auch ein ur großer Shannen Fan, ich nehm alle ihre Filme auf!
Übrigends: Am 11.September spielts um 20:15 auf Pro Sieben einen Film mit ihr, heißt" Hexen für die Schule des Satans", oder so ähnlich. falls das noch irgendjemand nicht gewusst hat!!
 
ich bin auch ein riesen shannen fan....ich verpass keinen film mit ihr..das einzige was ich mir jetzt nicht unbedingt angugen will oder würde ist 90212...das hat aber seine gründe...

tralala..ich freu mich schon auf morgen..da kommt wieder ein film mit ihr im tv  :D   :flash: :jump:

hihi

conny
 
Shannen 4ever!
Ich bin ein totaler Shannen Fan. Ich finde sie ist sehr Hübsch und eine Gute Schauspierein. Auserdem weis sie was sie will!
 
:rofl: ich liebe shannen seit ich das erste mal beverly hills 90210
gesehen habe und hab damit meinen mann zur verzweiflung getrieben.
ich hab mir jede wiederholung angeschaut,auch jetzt von charmed.
und mein mann immer "das hast du doch alles schon gesehen,bla bla bla"
trotzdem,DAS MUß SEIN :lol:
 
Werbung:
Ich bin eigentlich ein Fan von ihr geworden seitdem ich sie in Charmed gesehen habe. Ich mag sie total, auch wenn ich sie privat nicht kenne. Es ist mir egal ob sie manchmal zickig rueberkommt im TV oder nicht. Jeder hat mal seine schlechten Tage und sie auch nur ein Mensch, keiner ist perfekt!! Ich bin ein Fan von ihr egal wer was sagt. Nur weil sie ein Streit hat, heisst es nicht dass sie zickig ist, dazu gehoeren immer 2. Aber bleiben wir beim Thema, ich bin ein Riesenfan von ihr!!!
 
Zurück
Oben