• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Shannen sexy?

Ist Shannen sexy?

  • Ja! Super sexy!

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ja! Sexy!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Ein wenig sexy!

    Stimmen: 7 25,0%
  • Nicht sehr sexy!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Überhaupt nicht sexy!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Vom Körper her finde ich sie schon sexy. Sie hat eine sehr schöne Figur aber sonst vom Gesicht her gefällt sie mir nicht so gut oder besser gesagt wenn sie professionel geschminkt ist gefällt mir das Gesicht schon aber sonst eher nicht.
 
Werbung:
Ne ich finde von der 4ren ist sie die mit dem wenisten seyabiel.

Ich finde ihr gesich nich Hüpsch, Ihr Körper is ok aber der rest...

Ich verstehe auch nich warum in chamred immer alle männer hinter ihr her sind
 
diabolicangel schrieb:
Vom Körper her finde ich sie schon sexy. Sie hat eine sehr schöne Figur aber sonst vom Gesicht her gefällt sie mir nicht so gut oder besser gesagt wenn sie professionel geschminkt ist gefällt mir das Gesicht schon aber sonst eher nicht.
+


Siehst du- so was nenn ich unterschiedlichen geschmack. Ich finde sie hat ein sehr sehr schönes Gesicht. Ihre strahleneden Augen und die Hohen Wangenknochjen. Das sieht klasse aus. Ich finde sei jedenfalls sehr sehr hübsch.
 
Also meiner Meinung ist Shannen sexy. Sie ist nicht eine ser sexiesten Frauen der Welt aber sie ist sexy. Sie sieht super aus hat eine gute Figut, aber die sexieste Fraue oder eine davon ist sie nicht. Aber wie gesagt, sie sieht super aus.
 
also ich finde shannen auch nicht gerade sexy. für mich strahlt sie eine ziemlich arroganz aus und das macht einen menschen für mich nicht sehr schön.
 
Naja, ich finde es geht so. Alyssa finde ich strahlt mehr erotik aus als sie. Und Holly auch. Vielleicht liegt das wirklich daran, das Shannen so arrogant ist . Wer weiß :fragend:
 
Also ich finde sie es geht so. Wenn sie will, kann sie schon sexy sein, aber sonst...naja...es geht so. Ich finde was das Thema betrifft, steht sie bei den vieren zuhinterst...vielleicht liegt es daran, dass ich sie sowieso nicht gerade sehr mag.
 
ich find auch es geht so ... die anderen drei strahlen alle mehr erotik aus ...
Platz 1: Alyssa
Platz 2: Holly
Platz 3: Rose
Platz 4: Shannen

könnt ihr das auch in so einer reihenfolge machen wenn das bei euch geht, mein ich, also wenn ihr dass so differenzieren könnt ... ich bin mir bei 2&3 nicht sicher ... manchmal find ich rose auch sexier (gibts das?) als holly
 
Werbung:
AW: Ist Shannen sexy?

Also ich finde Shannen sehr sexy!!
Wie bitte könnt ihr beurteilen das Shannen arrogant ist...kenn ihr sie?! Also bitte ich glaube nicht das einer von euch Shannen persönlich kennt deswegen find ich das auch echt kindisch einfach so über jemanden zu urteilen!!
Also meine Reihenfolge sieht so aus:

Platz 1: Shannen
Platz 2: Alyssa
Platz 3: Holly
Platz 4: Rose
 
Zurück
Oben