• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spiel der Angst

P

pati777

Guest
Hi!

Am Mo, den 29.09., läuft Spiel der Angst auf ZDF um 22.15. Shannen Dorethy spielt dort mit (Hauptrolle), also für Shannen Fans, angucken!
 
Werbung:
hab mir den film angeschaut, war echt gut, sie hat die selbe stimme
gehabt wie prue.
alle filme mit shannen sind irgendwie von der art her etwas anders,
etwas besonderes,
 
Ich habed den Film ebenfals aufgenommen. Shannen ist eine fabelhafte Schauspielerinaber ich glaub der Ressigeur hat scheiße gebaut. Der Film hätte nehmlich noch weitaus mehr Potenzial gehabt
 
Werbung:
Also ich fand das Ende vom Film ein bisschen zu plötzlich... "Tschak" - und tot ist er...
Das hätte man noch ausbauen können!
Ist euch das Bild im Hintergrund aufgefallen? Das hinter dem Sarah's Mann versteckt war?!
 
Zurück
Oben